Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
04.10.2011 10:11
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Okay, wenn es bei mir auch nicht geklappt hat, dann werde ich mir die auch mal besorgen.

Musst du gleich am ersten Tag der Mens nehmen also müsstest du sie schon vorher kaufen.

okay, dann schau ich gleich mal im i-net nach und bestell mir die.
04.10.2011 10:13
Die heißen Ovaria Comp und Bryophyllum
Kala87
36830 Beiträge
04.10.2011 10:15
Zitat von ZoeEve:

danke.
04.10.2011 10:15
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

danke.

Bitte es sollen ja bald alle positiv testen
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.10.2011 10:16
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Okay, wenn es bei mir auch nicht geklappt hat, dann werde ich mir die auch mal besorgen.

Musst du gleich am ersten Tag der Mens nehmen also müsstest du sie schon vorher kaufen.

hoffnung nicht aufgeben bis die mens da ist.. Wielleicht hat sich der ES verschoben du machst dir auch immer so einen stress genau wie ich ich kann es auch nicht lassen hibbelig zu sein...
04.10.2011 10:18
Eigentlich war ich ganz ruhig bis ich überfällig war da wurde ich dann erst hibbelig.Jetzt bin ich wieder ein wenig ruhiger, aber ich geb die Hoffnung nicht auf solange die Pest nicht da ist
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.10.2011 10:18
Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von ZoeEve:

Ich hab für Mittwoch früh einen Termin bekommen wollt eigentlich kein, aber sie hat mir gleich ein gegeben ich muss sowieso hin wegen dem Abstrich.Naja also ein bisschen Hoffnung habe ich noch.

Ich drück Däumchen

ich auch

aber wenn du bis dahin die mens hast brauchst eigentlich gar nicht hingehen weil dann kann sie ja auch keinen abstrich machen oder??

Ja wenn ich sie bis dahin habe dann geh ich nicht ist klar, aber wenn nicht dann schon.Hab grad gelesen das viele Tests negativ angezeigt haben und sie waren dann doch schwanger.

mach dich nicht verrückt...ändern kannst es eh nicht mehr für diesen zyklus wenns so is dann isses so sag ich so einfach ich weiß...ich sitz hier ja auch auf heißen kohlen...hab gestern abend nen test gemacht, total hohl eigentlich den abends zu machen...aber danach gings mir besser auch wenn er negativ war...aber jetzt renn ich dauernd aufs klo um den ob zu wechseln und mich zu vergewissern dass nix da ist *lach*

Wieso benutzt du ob wenn die mens noch nicht da ist..?? İst doch nicht gut für den körper das man die reinsteckt ohne das da was ist... Und man sollte ab und zu mal binden benutzen damit das alles schön runterlauft...
Kala87
36830 Beiträge
04.10.2011 10:21
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

danke.

Bitte es sollen ja bald alle positiv testen

das hoffe ich. Schau mal ich hab das hier gefunden, ist das, das richtige, beide sachen für 15.70Euro
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/8784685/ bryophyllum-comp-globuli.htm
04.10.2011 10:22
Ja das sind die
Kala87
36830 Beiträge
04.10.2011 10:23
Zitat von ZoeEve:

Ja das sind die

Okay dann werde ich mir die mal bestellen.
04.10.2011 10:24
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ja das sind die

Okay dann werde ich mir die mal bestellen.

Okidoki und wenn du sie doch nicht brauchst dann gib sie jemand von MC der schon lange hibbelt oder so.
Kala87
36830 Beiträge
04.10.2011 10:25
Oh man, etz hab ich das meinen Mann erzählt und er macht drama, wir schaffen das auch so schwanger zu werden, also darf ich mir die nicht bestellen.
katha211
1644 Beiträge
04.10.2011 10:25
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von ZoeEve:

Ich hab für Mittwoch früh einen Termin bekommen wollt eigentlich kein, aber sie hat mir gleich ein gegeben ich muss sowieso hin wegen dem Abstrich.Naja also ein bisschen Hoffnung habe ich noch.

Ich drück Däumchen

ich auch

aber wenn du bis dahin die mens hast brauchst eigentlich gar nicht hingehen weil dann kann sie ja auch keinen abstrich machen oder??

Ja wenn ich sie bis dahin habe dann geh ich nicht ist klar, aber wenn nicht dann schon.Hab grad gelesen das viele Tests negativ angezeigt haben und sie waren dann doch schwanger.

mach dich nicht verrückt...ändern kannst es eh nicht mehr für diesen zyklus wenns so is dann isses so sag ich so einfach ich weiß...ich sitz hier ja auch auf heißen kohlen...hab gestern abend nen test gemacht, total hohl eigentlich den abends zu machen...aber danach gings mir besser auch wenn er negativ war...aber jetzt renn ich dauernd aufs klo um den ob zu wechseln und mich zu vergewissern dass nix da ist *lach*

Wieso benutzt du ob wenn die mens noch nicht da ist..?? İst doch nicht gut für den körper das man die reinsteckt ohne das da was ist... Und man sollte ab und zu mal binden benutzen damit das alles schön runterlauft...

weil ich es aus pillenzeiten gewohnt bin dass alles auf die stunde genau kommt und dann halt ab da ob benutzt hab, weil ich mit "nur" binde viele schlechte erfahrungen hab....am wochenende hab ich immer zwischendurch auch mal kein ob benutzt, nur binde, aber da ich zwischendurch dann immer son "oh jetzt kommt die mens" gefühl hab und hatte kam zwischendurch auch immer ein ob zum zug
04.10.2011 10:27
Zitat von Kala87:

Oh man, etz hab ich das meinen Mann erzählt und er macht drama, wir schaffen das auch so schwanger zu werden, also darf ich mir die nicht bestellen.

Mmmhhh warum hat du ihm das erzählt Männer reagieren immer schlecht auf sowas ich glaub sie fühlen sich dann irgendwie Entmannt oder so.
Gioia80
2110 Beiträge
04.10.2011 10:30
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Mmmhhh warum hat du ihm das erzählt Männer reagieren immer schlecht auf sowas ich glaub sie fühlen sich dann irgendwie Entmannt oder so.

@ ZOE: Kopf hoch, solange die Olle wegbleibt, nicht verzagen!

@ Kala: Ich habe die Globuli auch genommen und das Bryo...

und siehe da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt