Hibbeln und Kugeln
04.10.2011 11:14
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Oh man hier ist es ja wieder spannend![]()
und wie![]()
ich war auch total relaxt bis zum wochenende *lach*
gestern abend hat mein freund meinem bauch ein lied vorgesungen...melodie der vogelhochzeit text hat er sich ausgedacht, ans baby damit es sich bald zeigt *lach* voll süß
Echt niedlich.Meiner sagt er freut sich erst richtig wenn ich die ersten drei Monate überstanden habe.
Ja meiner freut sich auch sehr, hat aber trotzdem Angst und hofft dass alles gut wird
04.10.2011 11:15
Zitat von Gioia80:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
und wie![]()
gestern abend hat mein freund meinem bauch ein lied vorgesungen...melodie der vogelhochzeit text hat er sich ausgedacht, ans baby damit es sich bald zeigt *lach* voll süß
Echt niedlich.Meiner sagt er freut sich erst richtig wenn ich die ersten drei Monate überstanden habe.
Ja meiner freut sich auch sehr, hat aber trotzdem Angst und hofft dass alles gut wird
Ist das deine erste ss?
04.10.2011 11:22
Zitat von ZoeEve:
Mir ist grad richtig![]()
könnt kotzten gehen
Nachtigall ick hör Dir trapsen ... *pfeif*
04.10.2011 11:22
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Gioia80:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
und wie![]()
Ist das deine erste ss?
Nein, hatte im Juni eine FG...das hat uns beide sehr schockiert und mitgenommen, da es ja ein absolutes Wunschkind war...Deswegen freue ich mich jetzt natürlich um so mehr, dass es so schnell wieder geklappt hat, aber ein bisschen Angst schwingt trotzdem mit, vor allem wenn ich an den FA Termin denke...oh je...da wird mir jetzt schon ganz anders...
04.10.2011 11:24
Zitat von Gioia80:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Gioia80:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
und wie![]()
Ist das deine erste ss?
Nein, hatte im Juni eine FG...das hat uns beide sehr schockiert und mitgenommen, da es ja ein absolutes Wunschkind war...Deswegen freue ich mich jetzt natürlich um so mehr, dass es so schnell wieder geklappt hat, aber ein bisschen Angst schwingt trotzdem mit, vor allem wenn ich an den FA Termin denke...oh je...da wird mir jetzt schon ganz anders...
Es wird bestimmt alles gut sein ich drück die Daumen
04.10.2011 11:25
Zitat von littleSchatz:
Zitat von ZoeEve:
könnt kotzten gehen
Nachtigall ick hör Dir trapsen ... *pfeif*![]()
Kapier ich nicht
04.10.2011 11:28
So werd jetzt mal meinen Haushalt in Schwung bringen und dann heute nachmittag nochmal bisschen schlafen, hätte eigentlich frei gehabt, muss jetzt aber für einen kranken kollegen den nachtdienst übernehmen...euch noch einen schönen Tag bis bald!!!
04.10.2011 11:30
So ich geh dann auch mal...........mein sohn hat bald schule aus und ich muss noch mittag kochen. Bis später mädels.
04.10.2011 11:35
Zitat von ZoeEve:
Zitat von littleSchatz:
Zitat von ZoeEve:
könnt kotzten gehen
Nachtigall ick hör Dir trapsen ... *pfeif*![]()
Kapier ich nicht![]()
Bauchkrümel *pfeif* Haben wir doch drüber geschrieben ^^
04.10.2011 11:36
jetzt fühlt sich schon wieder nix mehr nach mens an im bauch nur noch übel ist mir...boah einredeweltmeister sind wir
04.10.2011 11:40
Zitat von katha211:
jetzt fühlt sich schon wieder nix mehr nach mens an im bauch nur noch übel ist mir...boah einredeweltmeister sind wir![]()
![]()
Ja das sind wir
04.10.2011 11:44
Zitat von Gioia80:
AAAAHHHHH!!!
Ich kann´s gar nicht glauben!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()