Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
17.08.2011 13:37
Hallo ihr Lieben!
Ich war heuet Morgen mal wieder beim Zahnarzt... Der Mist ist aber, dass es auch nach vier Spritzen noch eine Stunde gedauert hat, bis es langsam taub geworden ist... Kann das mit einer veränderten Hormonlage zusammen hängen?
Außerdem renne ich bestimmt jede Stunde auf Toilette... BIn mal gespannt, ob ich mich selber veräppele...
17.08.2011 13:38
Oh man hab schon wieder UL schmerzen so als ob ich meine mens kriege man wehe das sind keine ss anzeichen dann raste ich völlig aus
Kala87
36830 Beiträge
17.08.2011 13:48
Zitat von -Nora-:

Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

Zitat von Kala87:

Also ich weiß ja nicht wann mein ES ist. Weil ich ja Blutungen hatte, wegen der FG und die Blutung ging ja länger. Hab am 01.08 die erste Blutung gehabt, am 07.08. war dann der Abgang und ich habe noch bis zum 12.08 blutungen gehabt. Deswegen weiß ich nicht mal, was ich dann eingeben soll. Ich hätte nämlich lt. den Eisprungkalender, gestern oder vorgestern meinen ES gehabt. Kann ich aber nicht so glauben, da die Blutung erst am 12.08 aufgehört hat.
Naja mal abwarten, vielleicht hat es ja doch geklappt.


das prob. kenne ich. hast du die Schmierblutungen mitgerechnet? das hab ich jetzt nicht getan...bei mir ging es mit dem abgang am 10.08. los, da hab ich viel und dolle geblutet...vorher die paar tropfen SB hab ich jetzt nicht mitgezählt.


Naja ich hatte halt dunkelrotes Blut am anfang, die dann immer stärker wurden und letzendlich hatte ich dann den Abgang. Und nach dem Abgang habe ich noch 5 Tage geblutet. Also habe ich vorher geblutet und danach. Mein OB war immer voll. Denke nicht das da viel mit Schmierblutung war.


ja ich habe vorher auch dunkelrotes blut gehabt...wie gesagt das hab ich nicht mitgezählt...OB? ich durfte keine tampons benutzen, laut ärztin. ich musste mich die ganze zeit mit binden rumplagen


JA ich durfte ein Ob benutzen, musste aber auch alle 10 Minuten auf die Toilette rennen, da er schon zu voll war. Dann war ich auch meist 15 Min auf der Toilette gehockt und es einfach nur rausgelaufen. Der Doc hat es mir erlaubt. Und wie man sieht, ging es bei mir gut.


ich hab auch so stark geblutet...das schlimmste waren allerdings die unterleibschmerzen. die waren soooooo doll musste sogar 2 tabletten nehmen...


Ja die Schmerzen fande ich auch sehr schlimm. Ich konnte kaum aufstehen. Ich hab keine Tabletten genommen. Wusste auch nicht wieso.
17.08.2011 13:59
Zitat von ZoeEve:

Oh man hab schon wieder UL schmerzen so als ob ich meine mens kriege man wehe das sind keine ss anzeichen dann raste ich völlig aus


17.08.2011 14:00
Zitat von feenebeene:

Hallo ihr Lieben!
Ich war heuet Morgen mal wieder beim Zahnarzt... Der Mist ist aber, dass es auch nach vier Spritzen noch eine Stunde gedauert hat, bis es langsam taub geworden ist... Kann das mit einer veränderten Hormonlage zusammen hängen?
Außerdem renne ich bestimmt jede Stunde auf Toilette... BIn mal gespannt, ob ich mich selber veräppele...



wer weiß wer weiß

ihhh zahnarzt... zum glück hatte ich noch nie was ausser ne wurzelbehandlung. und das hat mir gereicht
17.08.2011 14:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Oh man hab schon wieder UL schmerzen so als ob ich meine mens kriege man wehe das sind keine ss anzeichen dann raste ich völlig aus





Na hoffentlich sind es keine zwei die in mir drin sind
17.08.2011 14:04
Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Oh man hab schon wieder UL schmerzen so als ob ich meine mens kriege man wehe das sind keine ss anzeichen dann raste ich völlig aus





Na hoffentlich sind es keine zwei die in mir drin sind


oder 3 oder 4... ich glaub ich bekäm die kriese... doppelt 3 monatskolik, danach kannste mich einweisen
17.08.2011 14:07
oh ich glaub wenn meine FA zu mir sagen würde Herzlichen Glückwunsch es werden 2 oder sogar 3 dann würd ich mich auch einweisen.
Meine Freundinn hat zwillinge bekommen und ihr bauch war riesig
Kala87
36830 Beiträge
17.08.2011 14:10
Zitat von ZoeEve:

oh ich glaub wenn meine FA zu mir sagen würde Herzlichen Glückwunsch es werden 2 oder sogar 3 dann würd ich mich auch einweisen.
Meine Freundinn hat zwillinge bekommen und ihr bauch war riesig


Also bei drei, da würde ich mir die Kugel geben. Ne Spaß, aber es wäre echt krass. Bei zweien, würde ich mich freuen.

Ich hatte bei meinem Sohn so ein riesen Bauch als wenn Zwillinge drin wären. Jeder hat gefragt, werden es Zwillinge. Und ich nein, das ist einer.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.08.2011 14:10
hiiiiieeeer.... hallo ich will zwillis
Kala87
36830 Beiträge
17.08.2011 14:12
wollt ihr mal ein bild sehen.......da war ich achter Monat.
17.08.2011 14:14
Zitat von Mama2oo42oo9:

hiiiiieeeer.... hallo ich will zwillis


WAS zwei auf einmal man du bist mutig
17.08.2011 14:15
Zitat von Kala87:

wollt ihr mal ein bild sehen.......da war ich achter Monat.


ja klaro aber ich wette ich kann mithalten zeige auch gerne mal...

38+3
17.08.2011 14:15
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hiiiiieeeer.... hallo ich will zwillis


WAS zwei auf einmal man du bist mutig


wenn ich 2 bekomme geb ich dir eins ab
17.08.2011 14:16
und darauf warten wir gerade alle so sehnsüchtig:

6+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt