Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2011 15:05
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Mir geht es auch gut hab Zoes Zimmer umgestellt und gleich gehen wir ein wenig auf die Piste

Oh schön, das würde ich auch gern bei meinem machen, aber der hat dann sonst zu wenig platz.
*
Na dann viel Spaß, wo gehts denn hin?

Wir gehen auf den Freimarkt ein paar Runden Karussell und zu teures Essen essen aber was macht man nicht alles fürs Kind

Ja das stimmt. Da wird sich Zoe aber freuen.
*
Wünsche euch viel Spaß.

ja das glaub ich auch und Danke ich mach ganz viele Fotos Bis später erstmal

Ja, dann kannst uns ja ein paar zeigen. Bis später.
24.10.2011 18:18
Hallo wir sind wieder da und hier kommt die Bilderflut

Zoe und ich

Vor der Geisterbahn

Zoe und Papa

Vor der Knastschaukel

Zoe wollte immer höher und höher

Und höher

Schmetterling für 8 €
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2011 18:20
Zitat von ZoeEve:

Hallo wir sind wieder da und hier kommt die Bilderflut

Zoe und ich

Vor der Geisterbahn

Zoe und Papa

Vor der Knastschaukel

Zoe wollte immer höher und höher

Und höher

Schmetterling für 8 €

Ach gott, total schöne bilder.
An Zoe´s lachen kann man erkennen, dass sie sich sehr gefreut hat.
24.10.2011 18:23
Ja und das erst wo sie drauf war fand sie total langweilig und bei dem anderen wollte sie immer höher und höher es war toll wie sie sich gefreut hat
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2011 18:24
Zitat von ZoeEve:

Ja und das erst wo sie drauf war fand sie total langweilig und bei dem anderen wollte sie immer höher und höher es war toll wie sie sich gefreut hat

Das kenne ich. Sie kommt in ein Alter, wo die "Babyfahrgeschäfte" langweilig werden.
*
Meiner möchte auch nur noch die schnellsten Fahrgeschäfte fahren.
24.10.2011 18:29
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Das kenne ich. Sie kommt in ein Alter, wo die "Babyfahrgeschäfte" langweilig werden.
*

Ja, aber ich dachte das hätte noch Zeit sie ist doch erst 4, aber sie ist sehr Mutig ich hab mich nicht getraut da rein zu gehen
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2011 18:36
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*

Ja, aber ich dachte das hätte noch Zeit sie ist doch erst 4, aber sie ist sehr Mutig ich hab mich nicht getraut da rein zu gehen

JA versteh dich, aber wie du siehts, sie wird groß.
*
Ich gehe eigentlich überall mit rein. Mir macht sowas Spaß.
24.10.2011 18:38
Also in ein zwei sachen geh ich auch noch rein, aber bei manchen krieg ich nur vom zu sehen das kotzen
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2011 18:39
Zitat von ZoeEve:

Also in ein zwei sachen geh ich auch noch rein, aber bei manchen krieg ich nur vom zu sehen das kotzen

Ich überhaupt nicht. Mein Mann kann nicht in viele reingehen, da ihm immer sehr schnell schlecht wird.
24.10.2011 18:45
Meiner auch nicht und ich hab hier noch ne Tüte mit Waffeln die futter ich später
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2011 18:50
Zitat von ZoeEve:

Meiner auch nicht und ich hab hier noch ne Tüte mit Waffeln die futter ich später

Oh lecker............ich hab irgendwie voll bock auf was Süßes. Aber da schaue ich später mal nach, sonst will mein Sohn auch was, aber er geht gleich ins Bett.
24.10.2011 18:52
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Oh lecker............ich hab irgendwie voll bock auf was Süßes. Aber da schaue ich später mal nach, sonst will mein Sohn auch was, aber er geht gleich ins Bett.

Hier ich teile mit dir

Lecker Lecker Waffeln
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2011 18:55
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Hier ich teile mit dir

Lecker Lecker Waffeln

Oh danke.... , sieht echt lecker aus.
24.10.2011 18:56
Ich habs noch nicht probiert, aber für 3,50 müssen die gut schmecken ich futter die gleich wenn Zoe im Bett ist
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2011 19:06
Zitat von ZoeEve:

Ich habs noch nicht probiert, aber für 3,50 müssen die gut schmecken ich futter die gleich wenn Zoe im Bett ist

Das stimmt. Ja ich bringe meinen auch gleich ins Bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt