Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2011 20:10
Zitat von kathy2102:

juhu ihr lieben... mir gehtes gut war ein langer tag aber der ist nun auch geschafft...
@kala: na das hört sich ja gut an da will dein mann bestimmt mehr von haben wa???
@zoe: süß das weihnachtsgeschenk für deine kleine....

Ja. Er will bevor er noch heute auf arbeit muss. Im moment schläft er noch. Muss ihn dann wecken.
25.10.2011 20:14
Zitat von Kala87:

Zitat von kathy2102:

juhu ihr lieben... mir gehtes gut war ein langer tag aber der ist nun auch geschafft...
@kala: na das hört sich ja gut an da will dein mann bestimmt mehr von haben wa???

Ja. Er will bevor er noch heute auf arbeit muss. Im moment schläft er noch. Muss ihn dann wecken.

Also noch ein Quicki vor der Arbeit da macht es doch doppelt Spaß zur Arbeit zu gehen.
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2011 20:14
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von kathy2102:

Also noch ein Quicki vor der Arbeit da macht es doch doppelt Spaß zur Arbeit zu gehen.

Ja da sagst was.
25.10.2011 20:16
Wir hatten mal einen im Busch Oh gott wenn ich hier schreibe klingt es total peinlich
25.10.2011 20:20
@ zoe wenn ich erzähl wo wir es hatten im Wald und da ist so ein Opa vorbei gelaufen mit Kamera .
Mir gehts gut fühl mich einfach nur super war dann wahrscheinlich vor 2 Tagen wohl mein ES ob es geklappt hat , kann ich nicht sagen ich wünsch es mir aber wurde die letzten male ja als nur enttäuscht ... .
Ich war heute richtig wieder in herzel stimmung mit Schatz 3 x naja ich hab ja keinen ES mehr aber hatte mal wieder so Lust zu , da er im moment krank geschrieben ist kann er wieder viel öfter das freut mich richtig .
Und wie gehts euch so ?
@ kala das freut mich für deinen Sohn . Und viel Spaß beim Herzeln noch .
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2011 20:20
Zitat von ZoeEve:

Wir hatten mal einen im Busch Oh gott wenn ich hier schreibe klingt es total peinlich

LOL Wie geil is das denn. Okay wir sind auch mal in den Wald gefahren und hatten dann dort, weil wir so Lust aufeinander hatten.
25.10.2011 20:23
Dann bin ich ja nicht die einzige Verrückte unter uns man man man
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2011 20:24
Zitat von ZoeEve:

Ne bist du nicht. Und ich versteh es voll, wenn man gerade voll Lust hat, das man auch will und sich dann ein passendes Örtchen sucht.
25.10.2011 20:24
Ja meiner sagt eh immer ich bin verrückt und hab sie nicht mehr alle
25.10.2011 20:25
Stimm ich euch zu ^^.
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ne bist du nicht. Und ich versteh es voll, wenn man gerade voll Lust hat, das man auch will und sich dann ein passendes Örtchen sucht.

Das war aber auch das einzige mal es war nicht so mein ding
Zitat von Nibelle:

Ja meiner sagt eh immer ich bin verrückt und hab sie nicht mehr alle

Kenn ich auch irgendwo her
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2011 20:26
Zitat von Nibelle:

@ zoe wenn ich erzähl wo wir es hatten im Wald und da ist so ein Opa vorbei gelaufen mit Kamera .
Mir gehts gut fühl mich einfach nur super war dann wahrscheinlich vor 2 Tagen wohl mein ES ob es geklappt hat , kann ich nicht sagen ich wünsch es mir aber wurde die letzten male ja als nur enttäuscht ... .
Ich war heute richtig wieder in herzel stimmung mit Schatz 3 x naja ich hab ja keinen ES mehr aber hatte mal wieder so Lust zu , da er im moment krank geschrieben ist kann er wieder viel öfter das freut mich richtig .
Und wie gehts euch so ?
@ kala das freut mich für deinen Sohn . Und viel Spaß beim Herzeln noch .

Danke. Den werden wir haben.
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2011 20:27
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Das war aber auch das einzige mal es war nicht so mein ding

Naja, bei uns kommt es ja nicht so oft vor, das dass passiert, da wir ja den kleinen hier haben, aber wenn wir mal alleine sind, kann es schon passieren.
25.10.2011 20:28
Manchmal wenn mein Mann wach wird dann muss er erst mal an meinen ............ rumfummel und da weiß ich gleich Bescheid das es los geht aber vorher Zähne putzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt