Hibbeln und Kugeln
10.11.2011 11:16
Zitat von Janey81:
Wie gesagt... wenn es so ist, schmeiß ich ne RIESEN-RUNDE Viren für alle und die, die nicht hibbeln, bekommen Ersatz-Schoki (oder was anderes, was mir gefällt!)...
KNUUUTSCH!!!
ich möchte keine schoki, ich möchte was deftiges hehe...ich schick dir aber mal von mir ein paar viren rüber, damit es besser klappt
10.11.2011 11:17
Sicher werde ich euch auf den laufenden halten!
Bin selbst schon gespannt, denn meine Hausärztin meint wieder ich soll mir keine Sorgen machen, ich kann ganz normal schwanger werden! Nur bin ich zurzeit ein bisschen verwirrt denn es scheinr mir, dass keiner weiß wie und was!
Deswegen nächste Woche Termin und mein Arzt des Vertzrauens kann mir sicher weiterhelfen! Denn ich habe auch gelesen das sich die gm vor den Tagen auch runter setzt, und 2 tage danach hab ich sie ja bekommen! Naja ich darf den Kopf nicht hängen lassen! Das wird schon ;o)
Bin selbst schon gespannt, denn meine Hausärztin meint wieder ich soll mir keine Sorgen machen, ich kann ganz normal schwanger werden! Nur bin ich zurzeit ein bisschen verwirrt denn es scheinr mir, dass keiner weiß wie und was!
Deswegen nächste Woche Termin und mein Arzt des Vertzrauens kann mir sicher weiterhelfen! Denn ich habe auch gelesen das sich die gm vor den Tagen auch runter setzt, und 2 tage danach hab ich sie ja bekommen! Naja ich darf den Kopf nicht hängen lassen! Das wird schon ;o)
10.11.2011 11:19
Zitat von Mom040608:
Zitat von Janey81:
Wie gesagt... wenn es so ist, schmeiß ich ne RIESEN-RUNDE Viren für alle und die, die nicht hibbeln, bekommen Ersatz-Schoki (oder was anderes, was mir gefällt!)...
KNUUUTSCH!!!
ich möchte keine schoki, ich möchte was deftiges hehe...ich schick dir aber mal von mir ein paar viren rüber, damit es besser klappt![]()
![]()
Super!!! Erst:
und dann schön gründlich:
*lach*
Ihr seid die allerbesten!
10.11.2011 11:20
Zitat von Janey81:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Janey81:
KNUUUTSCH!!!
ich möchte keine schoki, ich möchte was deftiges hehe...ich schick dir aber mal von mir ein paar viren rüber, damit es besser klappt![]()
![]()
Super!!! Erst:![]()
![]()
![]()
und dann schön gründlich:![]()
![]()
*lach*
Ihr seid die allerbesten!
![]()
Na und du bist auch ganz nett
10.11.2011 18:51
Mädels ich werde doch wieder hibbeln !
. Ich halte die Pause einfach nicht aus Und Schatzi hat gesagt er ist einverstanden . Und wegen den Mens-schmerzen wenn ich ein Baby will muss ich halt mal leiden . Eine Geburt wäre noch schmerzhafter
. Also @ kala trag mich bitte wieder in die Liste ein als 6ÜZ , NMT 9.12 .
Die Pille werde ich nicht mehr nehmen .Hab nur 3 Pillen genommen das hat mir schon gereicht . Will ein Baby und Pille kann irgendwann immer noch nehmen .
. Ich halte die Pause einfach nicht aus Und Schatzi hat gesagt er ist einverstanden . Und wegen den Mens-schmerzen wenn ich ein Baby will muss ich halt mal leiden . Eine Geburt wäre noch schmerzhafter
. Also @ kala trag mich bitte wieder in die Liste ein als 6ÜZ , NMT 9.12 . Die Pille werde ich nicht mehr nehmen .Hab nur 3 Pillen genommen das hat mir schon gereicht . Will ein Baby und Pille kann irgendwann immer noch nehmen .
10.11.2011 18:57
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Mythomanie: ÜZ 3, NMT: 17.11.2o11
katha211: ÜZ 3, NMT: 15.11.2o11
Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11
-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11
Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11
StrawberrySwing: ÜZ 8, NMT: 22.11.2o11
LittleSchatz : ÜZ 14, NMT : 28.11.2o11
Pfalzmaedel: ÜZ 4, NMT: 28.11.2o11
Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11
audimaus: ÜZ 2, NMT: 3o.11.2o11
Littlelady87: ÜZ 3, NMT: 3o.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 5, NMT
4.12.2o11
Angelina: ÜZ 13, NMT: o5.12.2o11
Nibelle: ÜZ 6, NMT: o9.12.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
ZoeEve: Vorerst Pause. Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
10.11.2011 18:58
Zitat von Nibelle:
Mädels ich werde doch wieder hibbeln !. Ich halte die Pause einfach nicht aus Und Schatzi hat gesagt er ist einverstanden . Und wegen den Mens-schmerzen wenn ich ein Baby will muss ich halt mal leiden . Eine Geburt wäre noch schmerzhafter
. Also @ kala trag mich bitte wieder in die Liste ein als 6ÜZ , NMT 9.12 .
Die Pille werde ich nicht mehr nehmen .Hab nur 3 Pillen genommen das hat mir schon gereicht . Will ein Baby und Pille kann irgendwann immer noch nehmen .
Kann ich verstehen, versuch es einfach nicht zu streng und versteift anzugehen. Lass es einfach laufen und es wird dann schon klappen.
Hab dich eingetragen.
10.11.2011 18:59
Das hibbeln geht weiter auf ein Würmli 2012
. Wünsch euch viel glück
. Und ich werde versuchen nicht all zu oft daran zu denken .
@ all wie gehts euch so ?
@ kala danke
. Wünsch euch viel glück
. Und ich werde versuchen nicht all zu oft daran zu denken . @ all wie gehts euch so ?
@ kala danke
10.11.2011 19:04
Zitat von Nibelle:
Das hibbeln geht weiter auf ein Würmli 2012. Wünsch euch viel glück
. Und ich werde versuchen nicht all zu oft daran zu denken .
@ all wie gehts euch so ?![]()
@ kala danke![]()
Juhuuuuuuuuuuuuu, würmli 2012, Nibelle is wieder in da House. Mach dich bereit und lass dir nicht allzuviel Zeit.
*
Ansonsten gehts mir gut.
Bitte, kein problem
10.11.2011 19:05
Das hast du süß gesagt
. Ihr seit alle so lieb
. Ja ich hoffe auch das würmli sich nicht all zu viel Zeit lässt bei uns allen .
.
Baby Baby Baby Baby
. Ihr seit alle so lieb
. Ja ich hoffe auch das würmli sich nicht all zu viel Zeit lässt bei uns allen .
. Baby Baby Baby Baby
10.11.2011 19:07
Zitat von Nibelle:
Das hast du süß gesagt![]()
. Ihr seit alle so lieb
.
Baby Baby Baby Baby![]()
![]()
![]()
Das hoffe ich auch.............
10.11.2011 19:38
Zitat von Kala87:
@ Zoe............wie war Laterne laufen?
Ja war ganz gut und Zoe geht es besser das draußen sein hat ihr gut getan.Und es war Arschkalt.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt