Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
17.11.2011 08:38
Hallo Kala Danke es wird schon werden denke ich
*
Ich war gestern bei Burger King
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2011 08:43
Ja das wird Zoe.
*
Ich schlürf gerade mein Kaffee und hoffe einfach nur, das der Tag schnell vorbei geht, denn ich hasse es, wenn ich meine Periode habe und auf arbeit muss. Da fühl ich mich so unwohl.
*
Da muss man aber durch.
*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.11.2011 08:45
kala , was isst du immer so bei mc doof???
17.11.2011 08:45
Zitat von Kala87:

Ja das wird Zoe.
*
Ich schlürf gerade mein Kaffee und hoffe einfach nur, das der Tag schnell vorbei geht, denn ich hasse es, wenn ich meine Periode habe und auf arbeit muss. Da fühl ich mich so unwohl.
*
Da muss man aber durch.
*

Ja ich schlürf auch grad an meinem Käffchen und du hast recht mit der Pest arbeiten zu gehen ist immer doof und unangenehm.
ela1987
298 Beiträge
17.11.2011 08:47
ich muss auch gleich mal los zur arbeit!!

Ach ja ich nehm femibion!!
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2011 08:52
Zitat von Mama2oo42oo9:

kala , was isst du immer so bei mc doof???

Eigentlich immer das selbe, ich bin da hängen geblieben.
Ein Big Mac ohne Gurke (ihhhh, ich hasse warme gurken), dann Pommes, Cola und Mayo, und für später für mich und meinen Mann, manchmal noch extra Chicken Nuggets mit süß-sauer Soße.
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2011 08:53
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Ja das wird Zoe.
*
*
Da muss man aber durch.
*

Ja ich schlürf auch grad an meinem Käffchen und du hast recht mit der Pest arbeiten zu gehen ist immer doof und unangenehm.

Ja ist voll doof. Ich würde es nicht so schlimm finden, wenn ich die schon 3 tage hätte oder so, aber die ersten Tage sind so ihhhhhhh.
*
aber ich hab ja nur noch heute. Dann hab ich eh Wochenende.
17.11.2011 08:54
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Ja das wird Zoe.
*
*
Da muss man aber durch.
*

Ja ist voll doof. Ich würde es nicht so schlimm finden, wenn ich die schon 3 tage hätte oder so, aber die ersten Tage sind so ihhhhhhh.
*
aber ich hab ja nur noch heute. Dann hab ich eh Wochenende.

Ja stimmt die ersten 2 Tage sind eklig und dann geht es wieder.Ich finde es gemein das wir Frauen unsere Pest bekommen und die Männer haben gar nix!
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2011 08:58
Das stimmt.
*
Mein hat gestern irgendwas zu mir gesagt, dann habe ich nur geantwortet, nerv mich nicht, ich habe meine Tage.
*
Ich finde es so schlimm, dass ich dann immer so schnell genervt bin, obwohl ich das eigentlich garnicht will.
*
Aber da muss er durch, er kennt mich seit 8 Jahren und hat mich auch geheiratet, er weiß wie ich bin, von daher.
17.11.2011 08:59
Zitat von Kala87:

Das stimmt.
*
Mein hat gestern irgendwas zu mir gesagt, dann habe ich nur geantwortet, nerv mich nicht, ich habe meine Tage.
*
Ich finde es so schlimm, dass ich dann immer so schnell genervt bin, obwohl ich das eigentlich garnicht will.
*
Aber da muss er durch, er kennt mich seit 8 Jahren und hat mich auch geheiratet, er weiß wie ich bin, von daher.

Ja das kenn ich nur zu gut und ich hasse es.
Ich will auch nicht genervt sein, aber es passiert dann doch und ich bin schneller gereizt als sonst.
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2011 09:06
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Das stimmt.
*
*
*

Ja das kenn ich nur zu gut und ich hasse es.
Ich will auch nicht genervt sein, aber es passiert dann doch und ich bin schneller gereizt als sonst.

Ja leider gottes. Aber da müssen wir durch und am meisten unsere Männer, da wir alles an ihnen auslassen.
Aber wie gesagt, da müssen die durch, die haben uns ja auch geheiratet.
17.11.2011 09:21
So ich werde jetzt mal noch schnell ein paar kleinigkeiten einkaufen gehen und ich friere jetzt schon wenn ich nur dran denke raus zu gehen
Bis nachher
pfalzmaedel
97 Beiträge
17.11.2011 10:19
Zitat von Mythomanie:

guten tag !

also ich hab heut morgen getestet...
.....
....
...
.
.
.
.
.
.
.

wasmeint ihr?

wow super,
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhu, freu mich richtig für dich auch wenn ich dich gar net kenne
Mythomanie
2377 Beiträge
17.11.2011 10:20
Zitat von pfalzmaedel:

Zitat von Mythomanie:

guten tag !

also ich hab heut morgen getestet...
.....
....
...
.
.
.
.
.
.
.

wasmeint ihr?

wow super,
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhu, freu mich richtig für dich auch wenn ich dich gar net kenne

17.11.2011 10:21
Guten Morgen!

Darf ich hier mitmachen?
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt