Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
05.12.2011 22:21
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huuhu , komme hier kaum noch zum lesen tut mir vooollll leid , aber BUTTERFLY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS
an alle anderen DRÜCKE EUCH NATÜRLICH WEITERHIN ALLE DAUMEN :-*

ok dann net
bin dann mal raus ... bye viel glück trotzdem !!!

Ach bleib doch hier bitte
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.12.2011 22:33
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huuhu , komme hier kaum noch zum lesen tut mir vooollll leid , aber BUTTERFLY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS

ok dann net

werde wohl mal reinschauen kommen , aber schreiben net wirklich , weils immer alles soooooo viel ist -.-
05.12.2011 22:35
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama2oo42oo9:

ok dann net

werde wohl mal reinschauen kommen , aber schreiben net wirklich , weils immer alles soooooo viel ist -.-

Mmhh nagut, aber berichte und zeig uns auch Bilder ok?!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.12.2011 22:39
kann ich machen
05.12.2011 22:41
Zitat von Mama2oo42oo9:

kann ich machen

Gut
feenebeene
15332 Beiträge
06.12.2011 07:34
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!!!
06.12.2011 07:36
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Ich euch auch ochmano wie geht es euch?Ich bin eine Baustelle
feenebeene
15332 Beiträge
06.12.2011 07:47
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Bin noch sehr müde, weil die Nacht doch noch eher unruhig war... Jetzt war ja heute Morgen alles ganz spannend, weil ja der Nikolaus da war und jetzt sitze ich nit meinem Sohn auf dem Sofa und bin, wie gesagt, noch sehr müde...
06.12.2011 07:51
Morgen Ich dir auch . Mir gehts gut denke es hat wieder nicht geklappt die Brustschmerzen kamen nach dem ES und sind heute schon wieder weg bin heute ES +6 warte jetzt auf die Mens . Und bei euch so ?
06.12.2011 07:52
Zitat von feenebeene:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Bin noch sehr müde, weil die Nacht doch noch eher unruhig war... Jetzt war ja heute Morgen alles ganz spannend, weil ja der Nikolaus da war und jetzt sitze ich nit meinem Sohn auf dem Sofa und bin, wie gesagt, noch sehr müde...

Ich konnte heute gar nicht gut schlafen ist vdas normal?ist das auch normal das sich das im Bauch so anfühlt als ob da eine Bausstelle ist?
feenebeene
15332 Beiträge
06.12.2011 07:53
Zitat von Nibelle:

Morgen Ich dir auch . Mir gehts gut denke es hat wieder nicht geklappt die Brustschmerzen kamen nach dem ES und sind heute schon wieder weg bin heute ES +6 warte jetzt auf die Mens . Und bei euch so ?

Warte erstmal ab! Ich werde gleich noch was besorgen müssen und dann fahre ich mit meinem Sohn zu meiner Mama, weil da ja natürlich auch der Nikolaus war...
06.12.2011 07:56
Ja aber denken tu ichs nicht . Ok schön . Ich geh heute zu meiner Oma und danach zu Schatz denke sie wird mir mal wieder Geld schenken und Schokolade ich mags . Naja ich geh dann mal bis heute Abend
feenebeene
15332 Beiträge
06.12.2011 07:56
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Ich konnte heute gar nicht gut schlafen ist vdas normal?ist das auch normal das sich das im Bauch so anfühlt als ob da eine Bausstelle ist?

Das mit dem Schlafen kenne ich... Ich schlafe auch nur sehr leicht- aber das geht mir eigentlich schon so, seit meine Großer auf der Welt ist...
Heute und gestern Nacht war es aber definitiv zu wenig Schlaf... Vielleicht schaffen wir es heute Mttag nochmal etwas zu schlafen, da er ja auch so krank ist...
*
Was meinst du mit "Baustelle"?
feenebeene
15332 Beiträge
06.12.2011 07:57
Zitat von Nibelle:

Ja aber denken tu ichs nicht . Ok schön . Ich geh heute zu meiner Oma und danach zu Schatz denke sie wird mir mal wieder Geld schenken und Schokolade ich mags . Naja ich geh dann mal bis heute Abend

Einen schönen Tag!
06.12.2011 07:59
Zitat von feenebeene:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Das mit dem Schlafen kenne ich... Ich schlafe auch nur sehr leicht- aber das geht mir eigentlich schon so, seit meine Großer auf der Welt ist...
Heute und gestern Nacht war es aber definitiv zu wenig Schlaf... Vielleicht schaffen wir es heute Mttag nochmal etwas zu schlafen, da er ja auch so krank ist...
*
Was meinst du mit "Baustelle"?

Och das fühlt sich alles so komisch und ungewohnt an mir ist es übel muss aber nur aufstoßen,bin müde kann aber nicht schlafen,habe blähungen und muss sehr oft auf klo aber da gehe ich nicht gerne hin weil ich angst habe ich sehe wieder blut wegen meiner ersten FG am 19.8 in der 4ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt