Hibbeln und Kugeln
07.12.2011 08:58
Ja ich bleib locker da ich über die Feiertage bestimmt wieder alles zu nehmen werde
07.12.2011 09:01
Zitat von ZoeEve:
Ja ich bleib locker da ich über die Feiertage bestimmt wieder alles zu nehmen werde![]()
Oh gott, da grausts mich schon davor. Allein schon die Plätzchen, was ich jeden Tag verdrücke, echt schlimm.
Dann am 24, erst bei meiner Mama am Nachmittag zum essen und am Abend bei meinen Schwiegereltern.
Das wird wieder ein gefresse, danach muss ich echt eine Diät machen.
07.12.2011 09:07
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja ich bleib locker da ich über die Feiertage bestimmt wieder alles zu nehmen werde![]()
Oh gott, da grausts mich schon davor. Allein schon die Plätzchen, was ich jeden Tag verdrücke, echt schlimm.
Dann am 24, erst bei meiner Mama am Nachmittag zum essen und am Abend bei meinen Schwiegereltern.
Das wird wieder ein gefresse, danach muss ich echt eine Diät machen.![]()
Ja so ist es wirklich 3 Tage einfach nur fressen ob Süßigkeiten,Kekse oder eben das Essen
schlimm, aber es ist ja sooooo Lecker.
07.12.2011 09:24
Ja das stimmt, es ist immer soooooooooo lecker. Da kann man nicht widerstehen. Aber was solls.
07.12.2011 09:29
Zitat von Kala87:
Ja das stimmt, es ist immer soooooooooo lecker. Da kann man nicht widerstehen. Aber was solls.
Freu mich schon vor allem bei der Oma von meinem Mann die macht immer extra für mich ihr leckeres Schweinefilet *dahinschmelz*
07.12.2011 09:57
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Freu mich schon vor allem bei der Oma von meinem Mann die macht immer extra für mich ihr leckeres Schweinefilet *dahinschmelz*
Oh lecker, bei meiner Mama am Nachmittag gibts nur Würstchen und Kartoffelsalat. Da wir ja am Abend bei meinen Schwiegereltern sind und da größer feiern als bei meiner Mama.
Und bei meiner Schwiegermama gibts gefüllte Ente und ein paar russische Salate, Knödel und Nudeln. Und eine Nachspeise, weiß aber nicht welche.
07.12.2011 10:01
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Oh lecker, bei meiner Mama am Nachmittag gibts nur Würstchen und Kartoffelsalat. Da wir ja am Abend bei meinen Schwiegereltern sind und da größer feiern als bei meiner Mama.
Und bei meiner Schwiegermama gibts gefüllte Ente und ein paar russische Salate, Knödel und Nudeln. Und eine Nachspeise, weiß aber nicht welche.
Also heiligabend gibt es bei und auch Kartoffelsalat, aber mit Frikadellen und am 1 Tag gibt es Pute und Filet und was es bei meinen Eltern gibt weiß ich nicht.
07.12.2011 10:13
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Also heiligabend gibt es bei und auch Kartoffelsalat, aber mit Frikadellen und am 1 Tag gibt es Pute und Filet und was es bei meinen Eltern gibt weiß ich nicht.
Wir haben sonst auch immer am 24 und 25 gefeiert, aber da es bei meiner Mama nicht groß gefeiert wird, machen wir es diesemal alles am 24.
*
Aber hauptsache, die Kinder sind glücklich und freuen sich.
07.12.2011 10:15
Ja das stimmt ich freu mich immer wenn ich Zoes Strahlende Augen sehe
*
Sag mal kennst du Chai Latte?Total lecker so ne art Milch Tee mit Vanille Zimt Geschmack passt super zu Weihnachten.
*
Sag mal kennst du Chai Latte?Total lecker so ne art Milch Tee mit Vanille Zimt Geschmack passt super zu Weihnachten.
07.12.2011 10:16
Zitat von ZoeEve:
Ja das stimmt ich freu mich immer wenn ich Zoes Strahlende Augen sehe![]()
*
Ja kenn ich, hab ich aber noch nie getrunken. Denke muss ich mal ausprobieren, denn ich liebe Zimt.
07.12.2011 10:18
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Ja kenn ich, hab ich aber noch nie getrunken. Denke muss ich mal ausprobieren, denn ich liebe Zimt.
Ja kauf es dir mal gibt es beim Lidl für 1,89 sind 10 Stück drinnen.
07.12.2011 10:21
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Da schau ich gleich heute mal hin, wenn ich es nicht vergesse.
, Nach der Arbeit müssen wir eh einkaufen und da machen wir dann gleich mal einen abstecher zum Lidl
07.12.2011 10:24
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Da schau ich gleich heute mal hin, wenn ich es nicht vergesse., Nach der Arbeit müssen wir eh einkaufen und da machen wir dann gleich mal einen abstecher zum Lidl
Sehr gut mach das
07.12.2011 10:26
Jo, mach ich.
*
So ich bin geschminkt, ich hab gegessen und aufgeräumt und nun warte ich bis die Zeit vergeht um auf Arbeit zu gehen.
*
So ich bin geschminkt, ich hab gegessen und aufgeräumt und nun warte ich bis die Zeit vergeht um auf Arbeit zu gehen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt