Hibbeln und Kugeln
14.12.2011 15:04
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
@kala: juhu das ist doch eine freunde und das kurz vor weihnachten, dann kannst deiner familie ja ein schönes weihnachtsgeschenk machen![]()
herzlichen glückwunsch süße... na dann bin ich ja mal gesspannt was dein fa sagt und ob du weiter arbeiten darfst...
Danke,, also von meiner Familienseite her, wissen es schon alle. Habs denen gleich gesagt, falls doch wieder was sein sollte, wissen die gleich was los ist.
*
Also auf der Arbeit, werde ich es nicht vor der 12. Woche sagen, hab davor zu große Angst, dass wieder was ist.
Ich bin echt gepannt was der FA nun von mir will.
ich auch... wann haste denn termin ? na dann drücke ich dir de daumen das sich dein krümel gut festhält... ich will auch... alle haben das glück nur ich nciht
14.12.2011 18:03
So ich habe beschlossen den Thread Titel ändern zu lassen!!!!
Hibbeln und Kugeln wird er heißen
Hibbeln und Kugeln wird er heißen
14.12.2011 18:37
Hi Mädels.
*
Bin zurück vom FA.
*
Er hat mir erklärt, dass ich diese Spritze nicht brauche, erst so zwischen der 24-28 Woche. Außer ich bekomme jetzt Blutungen, dann würde ich sie nochmal bekommen.
*
Er hat zu mir gesagt, als er mich untersucht hat, dass alles gut aussieht, meine Eileiter sehen auch gut aus. Aber die SS hat er mir noch nicht offiziell bestätigt, da auf dem US ( was auch klar war) nichts zu sehen ist, außer eine gute Aufgebaute Schleimhaut.
Habe auch zu ihm gesagt, dass ich ständig das Gefühl habe, das meine Periode jeden moment kommt, er so.....nein die kommt nun nicht mehr.
*
Blut wurde auch abgenommen.
*
Ich habe am 28.12. um 14 Uhr nochmal einen Termin. Da möchte er nochmal Kontrolle machen.
Er will mich auch des öfteren sehen, wegen der FG.
*
Nun bin ich froh, bei ihm gewesen zu sein. Ich bin schon viel ruhiger und freu mich schon mehr.
*
@ Zoe..........hört sich toll an. Finde der Name passt gut.
*
Bin zurück vom FA.
*
Er hat mir erklärt, dass ich diese Spritze nicht brauche, erst so zwischen der 24-28 Woche. Außer ich bekomme jetzt Blutungen, dann würde ich sie nochmal bekommen.
*
Er hat zu mir gesagt, als er mich untersucht hat, dass alles gut aussieht, meine Eileiter sehen auch gut aus. Aber die SS hat er mir noch nicht offiziell bestätigt, da auf dem US ( was auch klar war) nichts zu sehen ist, außer eine gute Aufgebaute Schleimhaut.
Habe auch zu ihm gesagt, dass ich ständig das Gefühl habe, das meine Periode jeden moment kommt, er so.....nein die kommt nun nicht mehr.
*
Blut wurde auch abgenommen.
*
Ich habe am 28.12. um 14 Uhr nochmal einen Termin. Da möchte er nochmal Kontrolle machen.
Er will mich auch des öfteren sehen, wegen der FG.
*
Nun bin ich froh, bei ihm gewesen zu sein. Ich bin schon viel ruhiger und freu mich schon mehr.
*
@ Zoe..........hört sich toll an. Finde der Name passt gut.
14.12.2011 18:48
Zitat von ZoeEve:
Ja das hört sich doch alles sehr gut an![]()
Ja bin nun voll zufrieden und freu mich nun voll.
Die Arzthelferin, als ich kam, hat mich gefragt, sie haben einen Test ja schon gemacht und ich so, nicht nur einen, sondern vier, da ich es nicht geglaubt habe. Die hat vielleicht geschaut.
14.12.2011 18:50
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Die Arzthelferin, als ich kam, hat mich gefragt, sie haben einen Test ja schon gemacht und ich so, nicht nur einen, sondern vier, da ich es nicht geglaubt habe. Die hat vielleicht geschaut.![]()
![]()
Ja kann ich mir vorstellen
14.12.2011 18:50
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Die Arzthelferin, als ich kam, hat mich gefragt, sie haben einen Test ja schon gemacht und ich so, nicht nur einen, sondern vier, da ich es nicht geglaubt habe. Die hat vielleicht geschaut.![]()
![]()
Ja kann ich mir vorstellen![]()
War voll Lustig.
14.12.2011 18:52
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
@kala: juhu das ist doch eine freunde und das kurz vor weihnachten, dann kannst deiner familie ja ein schönes weihnachtsgeschenk machen![]()
herzlichen glückwunsch süße... na dann bin ich ja mal gesspannt was dein fa sagt und ob du weiter arbeiten darfst...
Danke,, also von meiner Familienseite her, wissen es schon alle. Habs denen gleich gesagt, falls doch wieder was sein sollte, wissen die gleich was los ist.
*
Also auf der Arbeit, werde ich es nicht vor der 12. Woche sagen, hab davor zu große Angst, dass wieder was ist.
Ich bin echt gepannt was der FA nun von mir will.
ich auch... wann haste denn termin ? na dann drücke ich dir de daumen das sich dein krümel gut festhält... ich will auch... alle haben das glück nur ich nciht![]()
Du wirst es auch noch bekommen
14.12.2011 18:53
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
War voll Lustig.
Glaub ich gern da hätte ich auch blöd geschaut
14.12.2011 18:54
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
War voll Lustig.
Glaub ich gern da hätte ich auch blöd geschaut![]()
Lol...........aber ich freu mich.
14.12.2011 18:55
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
War voll Lustig.
Glaub ich gern da hätte ich auch blöd geschaut![]()
Lol...........aber ich freu mich.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich auch für dich
14.12.2011 18:56
Ja und bald folgst du auch.
*
Und alle anderen die noch Hibbeln........natürlich auch.
*
14.12.2011 19:02
Zitat von Kala87:
*
Naja glaub ich eher nicht, aber allen anderen wünsche ich viel Glück.
14.12.2011 19:06
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
das werden wir noch sehen.
14.12.2011 19:10
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
das werden wir noch sehen.![]()
Ach da gibt es nix zu sehen da wir keins mehr bekommen werden, aber ich bleib trotzdem hier bei euch
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt