Hibbeln und Kugeln
18.12.2011 22:00
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Die wollen wohl erst noch ein neues Röntgenbild haben da es bis jetzt nur ein gibt und bis dahin soll sie sich schonen na toll sag mal ner 5 Jährigen sie muss sitzen bleiben und darf nur beim spielen zu schauen.
Oh man, ist echt scheiße. Das haut nicht hin, man kann dem Kind doch nicht verbieten nicht zu spielen.![]()
Was wird denn Vermutet?
Morbus Phertes (sorry falls falsch geschrieben)
ist ne schlimme Hüft/bein Krankheit dabei stirbt ein teil der Hüfte ab und wächst wieder nach und das immer und immer wieder das beutet wenn sie das hat muss im Rollstuhl sitzen und mit gehhilfen laufenUnd das vielleicht solange bis sie ausgewachsen ist.
oh nein das hört sich ja ech schlimm an,,, wünsche euch noch einen schönen abend... bin total kaputt und müde... muss noch schlaf nachholen und morgen wieder früh hoch
. kein bock aber was muss das muss...
18.12.2011 22:01
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Die wollen wohl erst noch ein neues Röntgenbild haben da es bis jetzt nur ein gibt und bis dahin soll sie sich schonen na toll sag mal ner 5 Jährigen sie muss sitzen bleiben und darf nur beim spielen zu schauen.
Oh man, ist echt scheiße. Das haut nicht hin, man kann dem Kind doch nicht verbieten nicht zu spielen.![]()
Was wird denn Vermutet?
ist ne schlimme Hüft/bein Krankheit dabei stirbt ein teil der Hüfte ab und wächst wieder nach und das immer und immer wieder das beutet wenn sie das hat muss im Rollstuhl sitzen und mit gehhilfen laufenUnd das vielleicht solange bis sie ausgewachsen ist.
oh nein das hört sich ja ech schlimm an,,, wünsche euch noch einen schönen abend... bin total kaputt und müde... muss noch schlaf nachholen und morgen wieder früh hoch![]()
. kein bock aber was muss das muss...
Okay gute Nacht und bis Morgen
18.12.2011 22:02
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Was wird denn Vermutet?
Oh man. Das ist echt schlimm sowas, auch noch für so ein kleines 'Kind.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass diese Diagnose sich nicht Bewahrheitet.
JA das hoffe ich auch es gibt zwar Heilung,aber es wäre ne echt beschissene Kindheit.
18.12.2011 22:04
Ja das stimmt. Deswegen, hoffe ich, dass es doch nicht so ist.
*
Sowas wünsche ich echt niemanden. Ich glaube, ich wäre fertig mit den Nerven.
*
Sowas wünsche ich echt niemanden. Ich glaube, ich wäre fertig mit den Nerven.
18.12.2011 22:06
Naja aber als Mutter musst du dann da durch dem Kind macht es ja auch keinen Spaß und die Zwillingsschwester ist ja auch noch da.
18.12.2011 22:07
Zitat von ZoeEve:
Naja aber als Mutter musst du dann da durch dem Kind macht es ja auch keinen Spaß und die Zwillingsschwester ist ja auch noch da.
Ja das stimmt, ich zeige vor meinem Sohn auch nicht, das ich Schwach bin.
Und die hat nichts also die Zwillingsschwester?
18.12.2011 22:09
Bis jetzt nicht und wir hoffen das es so bleibt es ist wohl eigentlich auch ne Jungskrankheit und ganz ganz selten bekommen das auch Mädchen das geht meistens so ab 5 Jahren los und dauert zwischen 1 und 11 Jahre.
18.12.2011 22:10
Zitat von ZoeEve:
Bis jetzt nicht und wir hoffen das es so bleibt es ist wohl eigentlich auch ne Jungskrankheit und ganz ganz selten bekommen das auch Mädchen das geht meistens so ab 5 Jahren los und dauert zwischen 1 und 11 Jahre.
Na dann drücke ich ganz doll die Daumen.
18.12.2011 22:12
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja ich auch ich rede Morgen mit ihr sie kommt auf nen Kaffee vorbei.
18.12.2011 22:18
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Na das ist doch schön.
18.12.2011 22:20
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Na das ist doch schön.
Ja wir trinken ganz oft Morgens nen Kaffee oder ich geh mit Zoe zu ihr zum Spielen oder wir fahren den ganzen Vormittag rum und Kaufen ein mit ihr macht es Spaß.
*
Trete mir Morgen mal in den Arsch damit ich auch wirklich einkaufen gehe ok?!
18.12.2011 22:21
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Na das ist doch schön.
Ja wir trinken ganz oft Morgens nen Kaffee oder ich geh mit Zoe zu ihr zum Spielen oder wir fahren den ganzen Vormittag rum und Kaufen ein mit ihr macht es Spaß.
*
Trete mir Morgen mal in den Arsch damit ich auch wirklich einkaufen gehe ok?!
Na das ist doch toll.
*
Okay, mal sehen, wann ich online komme, dann trete ich dir in den Arsch.
18.12.2011 22:23
Also ich gehe mal off, bin total müde.
Bis morgen und gute Nacht.
Bis morgen und gute Nacht.
18.12.2011 22:23
Zitat von Kala87:
Also ich gehe mal off, bin total müde.
Bis morgen und gute Nacht.![]()
Gute Nacht und bis Morgen
19.12.2011 08:39
Guten Morgen,
wie geht es euch heute so`
*
Zoe ist im Kiga und ich schlürf meinen Kaffee gleich kommt ne Freundin zu Kaffee vorbei mal sehen vielleicht fährt sie mit mir einkaufen
*
Um 14 Uhr muss ich noch zur blöden Arbeit das heißt ich seh Zoe die ganze Woche nicht
naja das schaf ich auch noch und dann ist endlich Weihnachten
*
Wäsche muss ich noch zusammen legen, aber ansonsten kann ich mir nen gemütlichen Vormittag machen.
+
Was macht ihr noch so?
wie geht es euch heute so`
*
Zoe ist im Kiga und ich schlürf meinen Kaffee gleich kommt ne Freundin zu Kaffee vorbei mal sehen vielleicht fährt sie mit mir einkaufen
*
Um 14 Uhr muss ich noch zur blöden Arbeit das heißt ich seh Zoe die ganze Woche nicht
naja das schaf ich auch noch und dann ist endlich Weihnachten
*
Wäsche muss ich noch zusammen legen, aber ansonsten kann ich mir nen gemütlichen Vormittag machen.
+
Was macht ihr noch so?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt