Hibbeln und Kugeln
19.12.2011 21:05
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Ja ist gut und wenn du doch ein BV bekommst kannst dann ja irgendwann mal wieder anfangen.
juhu ihr lieben, bin auch wieder da... wie war euer tag so? meiner war ganz gut... heut in der mittagspause etwas shoppen gewesen..
@kala: na das ist doch gut das du es ihr gesagt hast..
@zoe: warte ab denke mal die woche wirst du noch viel zu tun bekommen... hast die ganze woche spätdienst?
JA ich habe mir gedacht, lieber jetzt, nicht das noch was mit dem kleinen was passiert.
19.12.2011 21:07
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
ela1987: ÜZ 1, NMT: 19.12.11
Janey81: ÜZ 9, NMT: 16- 2o.12.2o11
-Nora-: ÜZ 4, NMT: 23.12.2o11
Littlelady87: ÜZ 4, NMT: 26.12.2o11
Pfalzmaedel: ÜZ 5, NMT: 26.12.2o11
Angelina: ÜZ 14, NMT: o3.o1.2o12
Kevinmaily: ÜZ 5, NMT
3.o1.2o12
summsumm: ÜZ 6, NMT: o4.o1.2o12
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
Nina886: ÜZ 1, NMT: weiß ich nicht
mello 84: ÜZ ?, NMT: ???
Nibelle: ÜZ 7, NMT: achtet nicht darauf.
audimaus: lässt es drauf ankommen.
ZoeEve: Vorerst Pause. Wir warten noch:
mello84: ÜZ 4, NMT 11.12.2o11 Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Outing: Junge
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
Outing:
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
Outing:
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
Outing:
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Outing:
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Outing:
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12
Outing:
Butterfly1991: ÜZ 6, ET: o7.o8.2o12
Outing:
Kala87: ÜZ 4, ET: ??.o8.2o12
Outing: ************************************************** **********************
19.12.2011 21:08
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Ja ist gut und wenn du doch ein BV bekommst kannst dann ja irgendwann mal wieder anfangen.
juhu ihr lieben, bin auch wieder da... wie war euer tag so? meiner war ganz gut... heut in der mittagspause etwas shoppen gewesen..
@zoe: warte ab denke mal die woche wirst du noch viel zu tun bekommen... hast die ganze woche spätdienst?
Ja hab ich und ja ich weiß das noch viel zu tun ist, aber trotzdem sind alle Leute irre und bescheuert als ob Weihnachten sooo Überraschend kommt *augenroll*
*
Kala: Wirst ja sehen wie schnell du wieder Schwanger wirst nach diesem jetzt.
19.12.2011 21:09
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Ja hab ich und ja ich weiß das noch viel zu tun ist, aber trotzdem sind alle Leute irre und bescheuert als ob Weihnachten sooo Überraschend kommt *augenroll*
*
Naja ich will schon mindestens ein Jahr altersunterschied haben. Also erst wenn das kleine 1 ist, dann wird wieder gehibbelt.
19.12.2011 21:09
Zitat von Kala87:
ela1987 & Nora wie siehts bei euch aus?
Und Jeany auch
19.12.2011 21:10
Zitat von Kala87:
ela1987 & Nora wie siehts bei euch aus?
Sorry, meinte JANEY81 und nicht Nora.
19.12.2011 21:11
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
*
Naja ich will schon mindestens ein Jahr altersunterschied haben. Also erst wenn das kleine 1 ist, dann wird wieder gehibbelt.
Ja das meinte ich ja man nweiß ja auch nicht wie schnell es wieder klappt gleich im 1 ÜZ oder im 10.
19.12.2011 21:12
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
*
Ja das meinte ich ja man nweiß ja auch nicht wie schnell es wieder klappt gleich im 1 ÜZ oder im 10.
Genau, also ich warte definitv bis das kleine 1 Jahr ist und dann hibbel ich erst wieder los. Werde dann schon sehen, ob es länger dauert oder nicht.
19.12.2011 21:20
Zitat von ZoeEve:
Naja bis dahin dauert es ja noch Lange
Genau. Ich will nur diesen Krümel gesund und munter bekommen. Das andere kann warten.
19.12.2011 21:23
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Genau. Ich will nur diesen Krümel gesund und munter bekommen. Das andere kann warten.![]()
da haste recht... drücke dir die daumen das alles gut wird...
19.12.2011 21:24
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Genau. Ich will nur diesen Krümel gesund und munter bekommen. Das andere kann warten.![]()
da haste recht... drücke dir die daumen das alles gut wird...
Danke, mein Gefühl sagt, alles wird gut.
19.12.2011 21:24
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Genau und vielleicht sind es ja Zwillinge dann hast schon Nummer 2 und 3
19.12.2011 21:25
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Genau und vielleicht sind es ja Zwillinge dann hast schon Nummer 2 und 3![]()
Oh, das wäre toll. Dann wäre die familienplanung abgeschlossen. Aber ich lass mich mal überraschen, was am 28. raus kommt.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt