Hibbeln und Kugeln
01.01.2012 14:20
Oh man 23 Tage das dauert ja noch ewig
Hier gibt es nix neues alles wie immer.
01.01.2012 14:22
Zitat von ZoeEve:
Oh man 23 Tage das dauert ja noch ewig![]()
Ja leider. Aber die zeit vergeht schon. Bin in den nächsten Tagen eh noch beschäftigt. Mein Sohn hat bis zum 08.01. Ferien, am 09. gehts wieder los.
Dann weiß ich auch, wie es bei mir ist wegen Arbeiten. Bekomme dann die ergebnisse.
Am 11.01. fliegt dann endgültig meine Schwester nach Amerika, wo wir dann noch mit zum Flughafen fahren.
*
Dann ist es ja nicht mehr lange.
*
Na das ist ja schön, das alles beim alten ist.
01.01.2012 14:34
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Oh man 23 Tage das dauert ja noch ewig![]()
Ja leider. Aber die zeit vergeht schon. Bin in den nächsten Tagen eh noch beschäftigt. Mein Sohn hat bis zum 08.01. Ferien, am 09. gehts wieder los.
Dann weiß ich auch, wie es bei mir ist wegen Arbeiten. Bekomme dann die ergebnisse.
Am 11.01. fliegt dann endgültig meine Schwester nach Amerika, wo wir dann noch mit zum Flughafen fahren.
*
Dann ist es ja nicht mehr lange.
*
Na das ist ja schön, das alles beim alten ist.
Bei uns sind schon am 5 die Ferien zuende und Zoe freut sich schon drauf.
*
NA dann verbring mal noch viel Zeit mit deiner Schwester bevor sie weg ist.
01.01.2012 14:38
Das glaube ich, dass sie sich freut. Endlich wieder mit den Kiga- Freunden spielen.
*
Naja soviel Zeit kann ich mit ihr auch nich verbringen, denn die hat nun keine Wohnung mehr und übernachtet nun bei meiner Mutter bis sie fliegt. Meine Mutter wohnt aber 1 1/2 Std, von uns weg. Und das jedesmal zu fahren, geht auch ins Geld und dir Spritpreise sind nicht gerade billig.
*
Naja, wir haben ja dann Skype.
*
Naja soviel Zeit kann ich mit ihr auch nich verbringen, denn die hat nun keine Wohnung mehr und übernachtet nun bei meiner Mutter bis sie fliegt. Meine Mutter wohnt aber 1 1/2 Std, von uns weg. Und das jedesmal zu fahren, geht auch ins Geld und dir Spritpreise sind nicht gerade billig.
*
01.01.2012 14:39
Frohes Neues Jahr wünsch ich Euch.
Wir waren gestern allein mit unseren Kids und war auch ganz gut so, ich hasse eh Silvester. Aber die Kinder hatten ihren Spass, nur der kleinste ist 5 min vor 24 Uhr eingeschlafen, somit hat er alles verpennt, nu ja. Nu kann das Neue Jahr beginnen und hoffe das es diesmal ein besseres Jahr wird.
Wir waren gestern allein mit unseren Kids und war auch ganz gut so, ich hasse eh Silvester. Aber die Kinder hatten ihren Spass, nur der kleinste ist 5 min vor 24 Uhr eingeschlafen, somit hat er alles verpennt, nu ja. Nu kann das Neue Jahr beginnen und hoffe das es diesmal ein besseres Jahr wird.
01.01.2012 14:40
Zitat von Kala87:
Das glaube ich, dass sie sich freut. Endlich wieder mit den Kiga- Freunden spielen.
*
Naja soviel Zeit kann ich mit ihr auch nich verbringen, denn die hat nun keine Wohnung mehr und übernachtet nun bei meiner Mutter bis sie fliegt. Meine Mutter wohnt aber 1 1/2 Std, von uns weg. Und das jedesmal zu fahren, geht auch ins Geld und dir Spritpreise sind nicht gerade billig.![]()
*
Ach so nagut dann so oft wie es geht und Skyp ist ja auch nicht schlecht so mach ich er mit meiner Mama auch
01.01.2012 14:43
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
Naja soviel Zeit kann ich mit ihr auch nich verbringen, denn die hat nun keine Wohnung mehr und übernachtet nun bei meiner Mutter bis sie fliegt. Meine Mutter wohnt aber 1 1/2 Std, von uns weg. Und das jedesmal zu fahren, geht auch ins Geld und dir Spritpreise sind nicht gerade billig.![]()
*
Ach so nagut dann so oft wie es geht und Skyp ist ja auch nicht schlecht so mach ich er mit meiner Mama auch![]()
Ja und sie kommt am 09. nochmal kurz vorbei, denn die bringt uns Koffer, da die nicht in meiner Mama ihr auto passen. Deswegen nehmen wir noch ein paar mit.
*
MEin Großer freut sich schon mit seinem Cousin zu Skypen. Den gefällt das voll.
01.01.2012 14:44
Zitat von Mom040608:
Frohes Neues Jahr wünsch ich Euch.
Danke, das wünsche ich euch auch.
*
Oh schade, das der kleine eingeschlafen ist. Aber die hauptsache ist, dass die Kinder Spaß hatten.
Ich mag Silvester auch nicht so, ich feier nur, wegen meinem Sohn.
*
Ich hoffe auch, das es diesesmal ein besseres Jahr wird.
01.01.2012 15:08
hattet ihr denn alle ein schlechtes jahr 2011?? also es gab schon ein paar nicht so schöne momente, aber kann nicht klagen... ich wünsche mir nur das mein neffe gesund auf die welt kommt und ich bald schwanger werde...
01.01.2012 15:10
Zitat von kathy2102:
hattet ihr denn alle ein schlechtes jahr 2011?? also es gab schon ein paar nicht so schöne momente, aber kann nicht klagen... ich wünsche mir nur das mein neffe gesund auf die welt kommt und ich bald schwanger werde...
Also die erste Hälfte war ganz gut und dann ging es Bergab.
01.01.2012 15:16
Und das Neue Jahr fängt auch Beschissen an da meine Mama eben ins KH eingeliefert worden ist.
01.01.2012 15:19
Zitat von ZoeEve:
Und das Neue Jahr fängt auch Beschissen an da meine Mama eben ins KH eingeliefert worden ist.
oh nein süße... was hat d´sie denn??
01.01.2012 15:21
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Ach sie hatte ja Magenkrebs und sie wird künstlich Ernährt durch nen Port und der ist wohl entzündet oder so keine Ahnung jetzt muss ich nachher erst mal anrufen.
01.01.2012 15:24
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Ach sie hatte ja Magenkrebs und sie wird künstlich Ernährt durch nen Port und der ist wohl entzündet oder so keine Ahnung jetzt muss ich nachher erst mal anrufen.
oh nein, das nicht schön... hat dein papa angerufen oder woher weißt du das sie im kh ist? fahrt ihr nicht hin??? wie alt ist deine mama?
01.01.2012 15:25
Zitat von kathy2102:
Naja, so toll war es nicht, denn meine Mutter hatte starke Probleme, da sie keine Luft mehr bekommen hat und fast gestorben wäre, dann ihr neuer Mann hatte nun auch das selbe Problem mit der Lunge, er war auch kurz vorm Sterben und ich hatte die FG. Dann waren noch diverse andere Sachen. Deswegen bin ich froh, das 2011 vorbei ist und 2012 hoffentlich besser verläuft und ich diesmal ein gesundes Kind im Arm halten darf.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt