Hibbeln und Kugeln
02.01.2012 15:51
Aber wenn er schon so kräftigt anzeigt, dann heißt das was gutes. Es war ja dann so zusagen dein Mittagsurin und nicht der Morgenurin.
*
Freu
*
Mach gleich nen Digitalen, dann glaubst du es eher. Ich habe zuvor erst 3 Stück verballert, bis ich den digi gemacht habe.
*
Freu
*
Mach gleich nen Digitalen, dann glaubst du es eher. Ich habe zuvor erst 3 Stück verballert, bis ich den digi gemacht habe.
02.01.2012 15:52
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Kala87:
Zitat von kevinmaily:
hi
ich zeige euch mal was schönes.....und könnt ihr mir sagen ob ihr was seht
02.01.12
Glückwunsch, ich sehe da ganz deutlich ein Plus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
noch ist er schwach....aber liegt daran das ich bis 12.00uhr geschlafen habe.....und ich war auch um 7.00uhr schon einmal auf der toilette....aber ich werde in 2 tagen noch einen machen.....![]()
Wow-so lange kannst noch warten?
Ich wäre spätestens morgen früh wieder dabei!
02.01.2012 16:20
oder doch morgen früh einen.....ach mal sehen....weiss nicht habe keinen test mehr hier.....mal gucken
02.01.2012 16:24
Zitat von kevinmaily:
oder doch morgen früh einen.....ach mal sehen....weiss nicht habe keinen test mehr hier.....mal gucken![]()
![]()
Aber geb bescheid und wieder mit einem Bildchen ja.
02.01.2012 20:17
Zitat von ZoeEve:
Kevinmail: Herzlichen Glückwunsch der sieht doch gut aus
02.01.2012 20:18
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Schatz
02.01.2012 20:22
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Schatz
Alles klar bei euch?
Marieist noch immer nicht wieder da, aber sie ist beim Tierschutz gemeldet und auch bei einer weiteren Organisation vermisst gemeldet und die verteilen Flyer bzw. drucken Plakate!
02.01.2012 20:24
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Schatz
Alles klar bei euch?
Marieist noch immer nicht wieder da, aber sie ist beim Tierschutz gemeldet und auch bei einer weiteren Organisation vermisst gemeldet und die verteilen Flyer bzw. drucken Plakate!
Ja schon haben noch Besuch.
Gut vielleicht meldet sich jemand der sie gesehen oder gefunden hat.
Ist Markus schon wieder da?
02.01.2012 20:28
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Schatz
Alles klar bei euch?
Ja schon haben noch Besuch.
Gut vielleicht meldet sich jemand der sie gesehen oder gefunden hat.
Ist Markus schon wieder da?
Ja, er war gegen eins zurück, musste dann aber noch Notdienst fahren...
Das hat dann bis fünf Uhr gedauert...
02.01.2012 20:31
Ach so und wann bekommst du die Plakate und kostet das was machen die mit Foto??Fragen über Fragen
02.01.2012 20:36
Zitat von ZoeEve:
Ach so und wann bekommst du die Plakate und kostet das was machen die mit Foto??Fragen über Fragen![]()
Nein, das kostet nichts- und ja, die machen die mit Fotos- haben sie schon bekommen...
*
*
Unser Auto bekommen wir- wenn außer dem Turbo nicht noch etwas kaputt ist- diese Woche wieder! Ich werde wahnsinnig, wenn nicht...!!!
02.01.2012 20:37
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ach so und wann bekommst du die Plakate und kostet das was machen die mit Foto??Fragen über Fragen![]()
Nein, das kostet nichts- und ja, die machen die mit Fotos- haben sie schon bekommen...
*
*
Unser Auto bekommen wir- wenn außer dem Turbo nicht noch etwas kaputt ist- diese Woche wieder! Ich werde wahnsinnig, wenn nicht...!!!
Ok gut und was kostet das jetzt endgültig?
02.01.2012 20:41
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
*
*
Ok gut und was kostet das jetzt endgültig?
Wenn jetzt sonst nichts mehr dran ist, wird es so um die 1500€ kosten...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt