Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
07.01.2012 21:23
Gute Nacht!
08.01.2012 12:41
Hallo ihr lieben wie geht es euch?
*
Ich hab grad meine Gans im Ofen und hoffe das sie auch gut wird mach das zum ersten mal
Vorhin musste ich noch Zoes kuschelhund operieren da er ein Loch hatte
*
Was macht/habt ihr gemacht?
feenebeene
15332 Beiträge
08.01.2012 13:21
Zitat von ZoeEve:

Hallo ihr lieben wie geht es euch?
*
Ich hab grad meine Gans im Ofen und hoffe das sie auch gut wird mach das zum ersten mal
Vorhin musste ich noch Zoes kuschelhund operieren da er ein Loch hatte
*
Was macht/habt ihr gemacht?

Hallo Süße!
*
Wir haben spät gefrühstückt und da es im Moment mal nicht regnet werden wir gleich mal mit Fynn sein Fahrrad ausprobieren gehen, dass er von Oma und Opa zu Weihnachten bekommen hat! Bin ja mal gespannt!
*
*
Hoffe, deine Gans wird gut!!!
08.01.2012 13:22
Na da wünsch ich viel Spaß
Würde auch gern raus gehen, aber das Wetter ist so Scheiße
*
ja ich versuch es, aber ich muss sie ja nicht Essen
Kala87
36830 Beiträge
08.01.2012 13:38
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Zu mir, ich habe mir anscheinend einen Zug oder wie das geschrieben wird, geholt. Mein ganzer Nacken schmerzt und zieht bin in den Rücken.
Habe dann im KH die Hebamme angerufen und nachgefragt, was ich machen kann. Also entweder eine Voltaren Salbe, oder eine Paracetamol. Ich lehne beides ab und versuche es mit Wärme. Ich hoffe es hilft.
*
Wünsche euch einen tollen Sonntag.
08.01.2012 13:41
Ach Kala wie blöd wünsch dir Gute Besserung und auch nen schönen Sonntag
Kala87
36830 Beiträge
08.01.2012 13:47
Zitat von ZoeEve:

Ach Kala wie blöd wünsch dir Gute Besserung und auch nen schönen Sonntag

Danke.
littlelady87
328 Beiträge
08.01.2012 14:12
Hallo Ihr

Wir haben uns gerade mit meinem Schatz eine Pizza bestellt, wir sind heute eindeutig zu faul um zu kochen *gg*
Sonst gehts mir heute ganz gut, nur die Brust schmerzt mehr als an den letzten Tagen *gg* sonst haben wir hier in Klagenfurt das schönste Wetter, waren auch gerade ein bisschen sparzieren mit meinem Schatz tat uns beiden gut!

@zoey : ich glaube deine gans wird perfekt! du musst uns dann sagen wie sie geschmeckt hat!
08.01.2012 14:29
Zitat von littlelady87:

Hallo Ihr

Wir haben uns gerade mit meinem Schatz eine Pizza bestellt, wir sind heute eindeutig zu faul um zu kochen *gg*
Sonst gehts mir heute ganz gut, nur die Brust schmerzt mehr als an den letzten Tagen *gg* sonst haben wir hier in Klagenfurt das schönste Wetter, waren auch gerade ein bisschen sparzieren mit meinem Schatz tat uns beiden gut!

@zoey : ich glaube deine gans wird perfekt! du musst uns dann sagen wie sie geschmeckt hat!

Ja das kenn ich das man keine Lust hat zu Kochen
Wir werden sehen wie sie wird ich futter davon nix ist nur für meinen Mann
kathy2102
3051 Beiträge
08.01.2012 15:32
Zitat von ZoeEve:

Zitat von littlelady87:

Hallo Ihr

Ja das kenn ich das man keine Lust hat zu Kochen
Wir werden sehen wie sie wird ich futter davon nix ist nur für meinen Mann

oh das ist aber lieb von dir das du das nur für deinen mann machst? schafft er die gans denn alleine oder isst zoe auch davon? und was isst du?

@kala: gute besserung....
kathy2102
3051 Beiträge
08.01.2012 15:33
Zitat von littlelady87:

Hallo Ihr

oh na das hört sich doch gut an, wen ihr spazieren wart.. gehe ich auch gerne aber hatten bis eben besuch und kann mich heute auch nicht mehr aufraffen... bin kaputt und müde, muss noch tanken und dann später auch schon wider schlafen gehen
08.01.2012 15:43
Also die Ente ist ein voller Erfolg ich hör nur von meinem Mann "Oh, Ah, Boar,hhmm " sehr gut bin Stolz auf mich
Kathy: das ist ja nur ein Stück von der Gans das schafft er schon und Zoe und ich haben schon Spagetti gegessen
kathy2102
3051 Beiträge
08.01.2012 15:45
Zitat von ZoeEve:

Also die Ente ist ein voller Erfolg ich hör nur von meinem Mann "Oh, Ah, Boar,hhmm " sehr gut bin Stolz auf mich
Kathy: das ist ja nur ein Stück von der Gans das schafft er schon und Zoe und ich haben schon Spagetti gegessen

oh das natürlich auch lecker...
08.01.2012 15:48
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Ja Ente mag ich nicht und Zoe bekommt grad was vom Papa ab die Gafft schon die ganze zeit auf sein Teller
kathy2102
3051 Beiträge
08.01.2012 15:50
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Ja Ente mag ich nicht und Zoe bekommt grad was vom Papa ab die Gafft schon die ganze zeit auf sein Teller

ja kinder haben immer hunger und wollen und sollen ja auch alles probiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt