Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
11.04.2012 18:01
Zitat von kathy2102:

@zoe: Cool, das ihr ein auto bekommt... wie kommt das denn jetz?habt ihr beide führerschein?
möchte auch gerne ein foto mit den neuen haaren sehen
das mit dem haus würde ich auch machen, wenn es mit meinen eltern wäre und es günstig für mehr platz ist.. wäre es denn auch in bremen oder aufm dorf?

@butterfly: das ist ja schrecklich... alles gute wünsche ich...

@kala: viel spaß in Dortmund....

Also von meinem Mann der Kumpel hat sich ein Neues gekauft und wir bekommen seinen Alten geschenkt.
Ja mein Mann hat ja nen Führerschein seit letzten Oktober.
Ja ich hoff das wird auch gut mit dem haus wir schauen es uns am Samstag an.
Es kostet 315 kalt für 6 Zimmer
11.04.2012 18:06
So und hier meine neue Frisur hatte ja auch über die hälfte der haare abgeschnitten

Und einmal mit Zoe
kathy2102
3051 Beiträge
11.04.2012 18:13
hast du es selber gemacht oder warste beim frisuer? wie kommste auf rot? das endlich der frühling kommen soll? aberfinde es gut steh dir... was sagt dein mann?
11.04.2012 18:19
Hab alles selber gemacht und Rot hatte ich schon öfter.
Meinem Mann gefällt es.
Und wenn der Frühling früher kommt hab ich auch nix dagegen
kathy2102
3051 Beiträge
11.04.2012 18:24
ich auch nicht... hoffe mal das es bald besser wird und die sonne endlich wieder rauskommt .....
ostern waren wir viel unterwegs... auf einer goldene hochzeit, meine mama hatte geb und fußball.. dann bei freunden.. usw... bin auch etwas kaputt....
11.04.2012 18:26
Ja wir waren auch viel Unterweges.... Osterfeuer...... Schwiegereltern......und bei meinen Eltern da Opa geb hatte.
Deshalb musste ich auch meine Bude machen und 3 Mal Wäsche waschen
Kala87
36830 Beiträge
11.04.2012 20:22
Danke, ich werde bestimmt spaß haben. Mal sehen.
*
Wegen Mia, hab ich schon in FB gelesen. Aber hier auch nochmal Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne kennenlern und kuschelzeit.
*
@wegen Butterfly, ja ist sehr schrecklich, sie hat sich nun auch abgemeldet und ist hier nicht mehr dabei. aber ich kann sie total verstehen.
11.04.2012 21:19
Oh man ich kann verstehen das sie sich abgemeldet hat um erst mal damit klar zu kommen und ich hoffe sie kann es irgendwann noch mal versuchen.
15.04.2012 10:24
Hallo Ladys
Wie geht es euch?
Was gibt es Neues?
*
Uns gut und nicht es gibt nicht viel neues außer das wir und ne Neue Wohnung suchen müssen da Zoe sonst nächstes Jahr auf die Assi Schule gehen muss
Die einzige Möglichkeit da raus zu kommen wäre sie auf ne Privatschule zu schicken.
*
Ich mach grad meine Wohnung sauber bzw muss ich nur noch Saugen und Wischen da bin ich fertig.
*
Wünsch euch noch nen Schönen Sonntag
feenebeene
15331 Beiträge
15.04.2012 11:36
Zitat von ZoeEve:

Hallo Ladys
Wie geht es euch?
Was gibt es Neues?
*
Uns gut und nicht es gibt nicht viel neues außer das wir und ne Neue Wohnung suchen müssen da Zoe sonst nächstes Jahr auf die Assi Schule gehen muss
Die einzige Möglichkeit da raus zu kommen wäre sie auf ne Privatschule zu schicken.
*
Ich mach grad meine Wohnung sauber bzw muss ich nur noch Saugen und Wischen da bin ich fertig.
*
Wünsch euch noch nen Schönen Sonntag

Ich bin soooo müde... Liegt bestimmt an dem komischen Wetter... Es ist auch ziemlich kalt bei uns- das könnte von mir aus langsam mal vorbei sein!
Ansonsten werde ich heute im Kizi weiter machen- muss da jetzt noch Klamotten von uns raus räumen und dann natürlich nochmal alles putzen und dann sind wir dort fertig... Dann mache ich auch nochmal Fotos!
Vielleicht streiche ich auch noch die eine Wand in der Küche- mal schauen...
*
*
@ Zoe: Ich drücke euch gaaaanz feste die Daumen, dass ihr eine schöne neue Wohnung findet, die auch nicht so teuer ist!
15.04.2012 11:41
Aber Übertreib es nicht mit der ganzen Arbeit kein Wunder das du immer überall Schmerzen hast
Und auf Fotos bin ich schon ganz Wild Hast schon alle Klamotten gewaschen und so?
*
Ja ich hoffe es auch das wir schnell ne gute schöne und günstige Wohnung finden.
feenebeene
15331 Beiträge
15.04.2012 11:43
Zitat von ZoeEve:

Aber Übertreib es nicht mit der ganzen Arbeit kein Wunder das du immer überall Schmerzen hast
Und auf Fotos bin ich schon ganz Wild Hast schon alle Klamotten gewaschen und so?
*
Ja ich hoffe es auch das wir schnell ne gute schöne und günstige Wohnung finden.

Die Klamotten sind alle fertig! Ich muss nur noch unsere Sachen aus unserem alten Schlafzimmer holen... Vielleicht fange ich damit gleich einfach mal an... Ich bin bloß so müde und kann mich so schlecht aufraffen... Wenn ich einmal angefangen habe, finde ich wieder kein Ende...
15.04.2012 11:45
Dann mach mehr Pausen und mach nicht so viel auf einmal!!
Und lass dir auch von Markus helfen.Verstanden?!!
feenebeene
15331 Beiträge
15.04.2012 11:53
Zitat von ZoeEve:

Ja- mache ich! Das tut er ja auch! Im Moment ist er mit Fynn und seinem Traktor mit Anhänger im Wald verschwunden- mal sehen, ob sie wieder Holz mitbringen oder eher Löwenzahn für die Kaninchen...
15.04.2012 12:00
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ja- mache ich! Das tut er ja auch! Im Moment ist er mit Fynn und seinem Traktor mit Anhänger im Wald verschwunden- mal sehen, ob sie wieder Holz mitbringen oder eher Löwenzahn für die Kaninchen...

Ach das ist ja niedlich
Du hast mir noch gar nicht die Kaninchen Babys gezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt