Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
01.05.2012 22:24
Zitat von Kala87:

@ Fee, toller Bauch und von hinten sieht man echt nichts.

Danke!
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2012 22:25
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Oh man ich drück die Daumen das alles schnell und Problemlos voran geht.


Danke, das hoffe ich auch.

Wird schon kannst dich immer auskotzen wenn du es brauchst


Klar wirds.
Danke dir.
Ich bin übrigens morgen schon im 7. Monat.
Wie siehts eigentlich aus, machst du morgen nochmal nen Test?

WAS?7 Monat mein Gott wie die Zeit vergeht und wir haben gar nicht zusammen gekugelt
Nein Morgen nicht wohl erst Freitag dann bin ich vier Tage drüber.


Ja 7. Monat.
Naja mal sehen, 3 Monate hast ja noch. Oder vielleicht tun wir es sogar schon.
Oh man, dann bin ich echt mal gesapnnt. Wie kannst du es nur bis Freitag aushalten?!
feenebeene
15331 Beiträge
01.05.2012 22:26
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Oh man ich drück die Daumen das alles schnell und Problemlos voran geht.


Danke, das hoffe ich auch.

Wird schon kannst dich immer auskotzen wenn du es brauchst


Klar wirds.
Danke dir.
Ich bin übrigens morgen schon im 7. Monat.
Wie siehts eigentlich aus, machst du morgen nochmal nen Test?

WAS?7 Monat mein Gott wie die Zeit vergeht und wir haben gar nicht zusammen gekugelt
Nein Morgen nicht wohl erst Freitag dann bin ich vier Tage drüber.

Das wird schon klappen, dass ihr zusammen kugelt! Vielleicht kugeln wir ja sogar noch zusammen!
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2012 22:26
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Oh man ich drück die Daumen das alles schnell und Problemlos voran geht.


Danke, das hoffe ich auch.

Wird schon kannst dich immer auskotzen wenn du es brauchst


Klar wirds.
Danke dir.
Ich bin übrigens morgen schon im 7. Monat.
Wie siehts eigentlich aus, machst du morgen nochmal nen Test?

WAS?7 Monat mein Gott wie die Zeit vergeht und wir haben gar nicht zusammen gekugelt
Nein Morgen nicht wohl erst Freitag dann bin ich vier Tage drüber.

Das wird schon klappen, dass ihr zusammen kugelt! Vielleicht kugeln wir ja sogar noch zusammen!


Das wäre toll.
01.05.2012 22:28
Ich will einfach sicher sein und denk mir "Ein Tag warte ich noch" und so weiter.....
Hab dauernd das Gefühl die Pest kommt und dann NIX.
Meine Tittis tun weh und sind laut aussage von meinem Mann größer und meine BW sind auch dunkler wie sonst ach und UL schmerzen hab ich auch noch zwischen durch alles sehr komisch
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2012 22:31
Zitat von ZoeEve:

Ich will einfach sicher sein und denk mir "Ein Tag warte ich noch" und so weiter.....
Hab dauernd das Gefühl die Pest kommt und dann NIX.
Meine Tittis tun weh und sind laut aussage von meinem Mann größer und meine BW sind auch dunkler wie sonst ach und UL schmerzen hab ich auch noch zwischen durch alles sehr komisch


Das ganze kenne ich irgendwo her.
Das Gefühl, dass wenn die Mens kommen sollte, können auch die Mutterbänder sein. Und wenn dein Mann schon sowas sagt.
Aber du musst dich ja auf dein Gefühl verlassen.
Ich glaube du bist Schwanger, bist ja schon zwei Tage drüber.
01.05.2012 22:34
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ich will einfach sicher sein und denk mir "Ein Tag warte ich noch" und so weiter.....
Hab dauernd das Gefühl die Pest kommt und dann NIX.
Meine Tittis tun weh und sind laut aussage von meinem Mann größer und meine BW sind auch dunkler wie sonst ach und UL schmerzen hab ich auch noch zwischen durch alles sehr komisch


Das ganze kenne ich irgendwo her.
Das Gefühl, dass wenn die Mens kommen sollte, können auch die Mutterbänder sein. Und wenn dein Mann schon sowas sagt.
Aber du musst dich ja auf dein Gefühl verlassen.
Ich glaube du bist Schwanger, bist ja schon zwei Tage drüber.

Bin erst ein tag drüber
Und die Mutterbänder könnten meine UL schmerzen zwischendurch erklären?
Mmhh das sagt mir ich sollte wohl doch mal Morgen ein Test kaufen
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2012 22:36
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ich will einfach sicher sein und denk mir "Ein Tag warte ich noch" und so weiter.....
Hab dauernd das Gefühl die Pest kommt und dann NIX.
Meine Tittis tun weh und sind laut aussage von meinem Mann größer und meine BW sind auch dunkler wie sonst ach und UL schmerzen hab ich auch noch zwischen durch alles sehr komisch


Das ganze kenne ich irgendwo her.
Das Gefühl, dass wenn die Mens kommen sollte, können auch die Mutterbänder sein. Und wenn dein Mann schon sowas sagt.
Aber du musst dich ja auf dein Gefühl verlassen.
Ich glaube du bist Schwanger, bist ja schon zwei Tage drüber.

Bin erst ein tag drüber
Und die Mutterbänder könnten meine UL schmerzen zwischendurch erklären?
Mmhh das sagt mir ich sollte wohl doch mal Morgen ein Test kaufen


Ach stimmt, etz kann ich nicht mal zählen Bin sowas von neugierig, das mir das passiert.
Genau, deswegen sage ich ja, ich hatte nämlich auch Mensschmerzen Ul-Schmerzen, aber das waren die Mutterbänder.
JA kauf einen.
01.05.2012 22:37
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ich will einfach sicher sein und denk mir "Ein Tag warte ich noch" und so weiter.....
Hab dauernd das Gefühl die Pest kommt und dann NIX.
Meine Tittis tun weh und sind laut aussage von meinem Mann größer und meine BW sind auch dunkler wie sonst ach und UL schmerzen hab ich auch noch zwischen durch alles sehr komisch


Das ganze kenne ich irgendwo her.
Das Gefühl, dass wenn die Mens kommen sollte, können auch die Mutterbänder sein. Und wenn dein Mann schon sowas sagt.
Aber du musst dich ja auf dein Gefühl verlassen.
Ich glaube du bist Schwanger, bist ja schon zwei Tage drüber.

Bin erst ein tag drüber
Und die Mutterbänder könnten meine UL schmerzen zwischendurch erklären?
Mmhh das sagt mir ich sollte wohl doch mal Morgen ein Test kaufen


Ach stimmt, etz kann ich nicht mal zählen Bin sowas von neugierig, das mir das passiert.
Genau, deswegen sage ich ja, ich hatte nämlich auch Mensschmerzen Ul-Schmerzen, aber das waren die Mutterbänder.
JA kauf einen.

Und meinst der schlägt auch an wenn ich ihn Nachmittags mache??
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2012 22:41
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ich will einfach sicher sein und denk mir "Ein Tag warte ich noch" und so weiter.....
Hab dauernd das Gefühl die Pest kommt und dann NIX.
Meine Tittis tun weh und sind laut aussage von meinem Mann größer und meine BW sind auch dunkler wie sonst ach und UL schmerzen hab ich auch noch zwischen durch alles sehr komisch


Das ganze kenne ich irgendwo her.
Das Gefühl, dass wenn die Mens kommen sollte, können auch die Mutterbänder sein. Und wenn dein Mann schon sowas sagt.
Aber du musst dich ja auf dein Gefühl verlassen.
Ich glaube du bist Schwanger, bist ja schon zwei Tage drüber.

Bin erst ein tag drüber
Und die Mutterbänder könnten meine UL schmerzen zwischendurch erklären?
Mmhh das sagt mir ich sollte wohl doch mal Morgen ein Test kaufen


Ach stimmt, etz kann ich nicht mal zählen Bin sowas von neugierig, das mir das passiert.
Genau, deswegen sage ich ja, ich hatte nämlich auch Mensschmerzen Ul-Schmerzen, aber das waren die Mutterbänder.
JA kauf einen.

Und meinst der schlägt auch an wenn ich ihn Nachmittags mache??


Ja bestimmt. Hat er bei mir auch, sogar der CB. Kannst dich noch erinnern, da ich es ja nicht glauben konnte und meinen Mann dann losgeschickt habe.
Aber wenn du dir unsicher bist, dann mach ich erst am Donnerstag morgens.
*
Aber was ich immer sage, es ist egal um welche Uhrzeit man einen SST macht, denn beim FA, wenn du Nachmittags einen Termin hast, wird dort auch einer gemacht, da spielt die uhrzeit keine Rolle.
Möchte jetzt aber auch nicht, dass du umsonst Geld ausgibst.
01.05.2012 22:44
ja ich erinnere mich noch genau daran hast mir ganz aufgeregt ne PN geschickt
Ich kauf mir Morgen ein und fertig die 5 € hab ich auch noch übrig.
Ja das mit dem FA ist wohl war.
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2012 22:48
Zitat von ZoeEve:

ja ich erinnere mich noch genau daran hast mir ganz aufgeregt ne PN geschickt
Ich kauf mir Morgen ein und fertig die 5 € hab ich auch noch übrig.
Ja das mit dem FA ist wohl war.


Ja, deswegen meine ich ja.
Okay, dann bin ich erst recht gespannt, was du dann berichtest.
Will aber auch nicht, dass du dann enttäuscht bist, wenn er negativ anzeigt und du umsonst den gemacht hast.
Ach das ist so eine zwickmühle.
feenebeene
15331 Beiträge
01.05.2012 22:48
Wenn du über NMT bist ist es egal, wann am Tag du testest! Das CTG ist halt bloß morgens konzentrierter im Urin...
feenebeene
15331 Beiträge
01.05.2012 22:49
Ich hab Übungswehen...
01.05.2012 22:49
ich denke ich werd mal ne Runde drüber schlafen geh und Morgen sehen was los ist.
Danke für den Rat und fürs zuhören ich Berichte auf jeden Fall
Gute Nacht und schöne Träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt