Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
-Nora-
1376 Beiträge
15.05.2012 13:19
huhu mädels

AAAAlso... zoe weiss ja schon bescheid.
ich hab jetzt die 12 ssw geknackt und nun könnt ihr es auch wissen

die die mich noch kennen, wissen vielleicht noch das ich es immer verloren hatte...

deswegen hab ich diesmal mit der verkündung gewartet.

hier noch ein bildchen:

Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 13:21
Zitat von -Nora-:

huhu mädels

die die mich noch kennen, wissen vielleicht noch das ich es immer verloren hatte...

hier noch ein bildchen:

Glückwunsch Irgendwie habe ich es schon geahnt, da du nicht mehr geschrieben hast und du evtl. die Zeit nur überbrücken willst, nicht das es wieder abgeht.
Mensch das freut mich sehr, dass euer kleiner schatz sich so tapfer schlägt. Wann ist denn ET?
-Nora-
1376 Beiträge
15.05.2012 13:23
Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

huhu mädels

hier noch ein bildchen:

Glückwunsch Irgendwie habe ich es schon geahnt, da du nicht mehr geschrieben hast und du evtl. die Zeit nur überbrücken willst, nicht das es wieder abgeht.
Mensch das freut mich sehr, dass euer kleiner schatz sich so tapfer schlägt. Wann ist denn ET?

der ET ist der 1.12.

wieder ein winterbaby.......und ich wollte so gerne ein sommerbaby
-Nora-
1376 Beiträge
15.05.2012 13:25
man wird iwann vorsichtig mit dem erzählen...wenn man es schon so oft verloren hat...

und jetzt wars garnicht geplant und schwups...es sitzt fest
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 13:27
Zitat von -Nora-:

man wird iwann vorsichtig mit dem erzählen...wenn man es schon so oft verloren hat...

vielleicht wirds ja irgendwann mal was mit dem Sommerbaby. Aber man kann nicht planen, wann Kinder entstehen.
Es freut mich so, dass es gut fest sitzt.
Die kommen auch immer, wenn man damit garnicht rechnet oder es nicht richtig geplant hat.
-Nora-
1376 Beiträge
15.05.2012 13:32
Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

vielleicht wirds ja irgendwann mal was mit dem Sommerbaby. Aber man kann nicht planen, wann Kinder entstehen.
Die kommen auch immer, wenn man damit garnicht rechnet oder es nicht richtig geplant hat.

genauso ist es..

nein, nein, wenn alles gut geht wird es das letzte sein. ist ja immerhin mein drittes
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 14:02
Zitat von -Nora-:

Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

genauso ist es..

nein, nein, wenn alles gut geht wird es das letzte sein. ist ja immerhin mein drittes

Okay, dann ist es halt ein Winterbaby, hauptsache es kommt gesund und munter zur Welt.
feenebeene
15331 Beiträge
15.05.2012 14:14
@Nora: Yippieh!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 14:21
So, hier mal eine Bilderflut.
*
Da ist von meinem Sohn, der beweis, es ist und bleibt ein Junge.
*

-Nora-
1376 Beiträge
15.05.2012 16:27
Zitat von feenebeene:

@Nora: Yippieh!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

danke
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 16:36
Oh Mädels. Ich habe gerade meine wickelauflage bekommen, die wir auf die Waschmaschine legen werden, finde die total toll.
Die größe passt zwar nicht ganz, aber zum Wickeln und nach dem Baden zum anziehen reicht es.
15.05.2012 18:03
Hallo
Nora: Hier mal offiziell Herzlichen Glückwunsch
*
Kala das sieht ja bis jetzt ganz gut aus
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 18:09
Zitat von ZoeEve:

Hallo
Nora: Hier mal offiziell Herzlichen Glückwunsch
*
Kala das sieht ja bis jetzt ganz gut aus

Danke, endlich ist die doofe Holzdecke weg und das vollgestellte Zimmer schaut nun übersichtlicher aus.
Suche gerade nach tollen Wandtattoos für den kleinen, aber bis jetzt noch nichts gescheides dabei.
Machen auch gleich abendbrot, also nicht wundern, wenn ich nicht gleich zurück schreibe.
15.05.2012 18:14
Ja es sah wirklich ein wenig voll gestellt aus, aber so wie auf den Bildern find ich es gut.
Ja guten Apettit
15.05.2012 19:10
So gleich geht Zoe ins Bett und dann probier ich mal mein Neuen Nagellack aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt