Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
10.07.2012 20:18
hey kala.
tolles bauchabdruck, den dein sohn bemalt hat....
hat er super gemacht... warte ab dir wird er auch gefallen.. schöne farben zusammenstellung....

@zoe: was ist denn eine parzelle?
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 20:19
Ne ich ärgere mich nicht.
Nun ist er fertig und mein großer hat super toll gemacht.
Das zeigt mir wieder, dass er sich sehr auf sein Bruder freut.
*
10.07.2012 20:19
Zitat von kathy2102:

hey kala.
tolles bauchabdruck, den dein sohn bemalt hat....
hat er super gemacht... warte ab dir wird er auch gefallen.. schöne farben zusammenstellung....

@zoe: was ist denn eine parzelle?

Das ist ein Kleingarten oder Schrebergarten ein Garten außerhalb des Hauses
Wie gehts dir so?
10.07.2012 20:20
Zitat von Kala87:

Ne ich ärgere mich nicht.
Nun ist er fertig und mein großer hat super toll gemacht.
Das zeigt mir wieder, dass er sich sehr auf sein Bruder freut.
*

Das ist doch das Wichtigste
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 20:24
@ Kathy, danke. Mir gefällt er total. Auch wenn ich es anders bemalt hätte. Ich wollte ihn einfach dran teilhaben lassen und das war mir wichtig.
*
@ Zoe, ja das ist mir auch das wichtigste.
kathy2102
3051 Beiträge
10.07.2012 20:30
na das doch toll , wenn man sein kind glücklich sieht oder???

@zoe: ok wieder was dazu gelernt...
wann zieht ihr ins neue Haus`??

mir geht es soweit gut, auf arbeit geht zur zeit so, keine lust hin, da mein chef nur schlechte laune hat und es an uns auslässt... geht gar nicht... komme dann nach ahuse und freue mich auf meine freund, doch er will nicht kuscheln, nur playstation oder tv gucken, wozu er ja den ganzen tag schon zeit hätte wo ich arbeiten bin... zum glück ist das nun seine letzte wocheund ab montag geht es wieder arbeiten... geht gar nciht... nervt mich auch total.. er macht so gut wie nichts hin schlißelich hat er urlaub... das nervt und ärgert mich total das er so ist und denkt... ich muss ja auch alles machen nach arbeit und auch in meinem urlaub... sorry das ich mich mal kurz ausgek..habe..... nun ist er auch noch 3 mal wieder woche abends wenn ich spät schluss habe beim fußball, aber gut ich habe dann zeit für mich und komme auch mal am tv...
10.07.2012 20:36
Wir ziehen doch nicht um.
Dann musst du mit ihm reden ihm sagen das er auch mal was machen kann und nicht die ganze Zeit Zocken soll!!
Kannst dich immer auskotzen dafür sind wir da.
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 20:39
@ Kathy, ja da springt mein Herz, wenn ich ihn glücklich sehe. Wenn es ihm gut geht, dann gehts mir auch gut.
*
Das mit deinem Freund geht ja mal garnicht. Er kann doch auch was machen, wenn er schon Urlaub hat
Hast ihn schonmal drauf angesprochen?
kathy2102
3051 Beiträge
10.07.2012 20:45
Zitat von Kala87:

@ Kathy, ja da springt mein Herz, wenn ich ihn glücklich sehe. Wenn es ihm gut geht, dann gehts mir auch gut.
*
Das mit deinem Freund geht ja mal garnicht. Er kann doch auch was machen, wenn er schon Urlaub hat

ja mehr als ansprechen kann ich cniht, entweder er reagiert nicht oder ist gleich zickig und redet nicht mehr... oder tut es mir dann grad zu liebe und ich mag es nicht wenn ich betteln muss und dann er es erst macht... er sagt er hat urlaub, er hat ja auch schon einige sachen gemacht.. das bestreite ich ja auch cnicht, aber ich möchte auch mal das er alles von alleine sieht so wie ich auch..
habe ihm 1 zettel fertig gemacht was er machen soll in den 3 wochen die er urlaub hatte/hat... davon ist die hälfte schon geschafft und das waren auch keine anstrengenden sachen...
ich bettel nciht mehr mache meine ding und hoffe das er daraus lernt oder wir halt etwas abstand haben.. tut mir zwar leid, aber soe geht das einfach nicht.. und immer wieder wenn er alleine urlaub macht.. ich hatte ja vor kurzem grad mal 7 tage urlaub nach knapp 8 monaten durcharbeiten und habe auch alles gemacht und sogar essen für ihn abend usw... aber er sieht das alles nicht....
10.07.2012 20:47
Dann muss er eben zickig sein kann ja nicht sein das du alles machst und er faulenzt den ganzen Tag.
Er soll sein Faulen arsch bewegen und dir helfen das kannst ihm gerne von mir ausrichten sonst
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 20:49
Zitat von kathy2102:

Zitat von Kala87:

*

ja mehr als ansprechen kann ich cniht, entweder er reagiert nicht oder ist gleich zickig und redet nicht mehr... oder tut es mir dann grad zu liebe und ich mag es nicht wenn ich betteln muss und dann er es erst macht... er sagt er hat urlaub, er hat ja auch schon einige sachen gemacht.. das bestreite ich ja auch cnicht, aber ich möchte auch mal das er alles von alleine sieht so wie ich auch..
habe ihm 1 zettel fertig gemacht was er machen soll in den 3 wochen die er urlaub hatte/hat... davon ist die hälfte schon geschafft und das waren auch keine anstrengenden sachen...
ich bettel nciht mehr mache meine ding und hoffe das er daraus lernt oder wir halt etwas abstand haben.. tut mir zwar leid, aber soe geht das einfach nicht.. und immer wieder wenn er alleine urlaub macht.. ich hatte ja vor kurzem grad mal 7 tage urlaub nach knapp 8 monaten durcharbeiten und habe auch alles gemacht und sogar essen für ihn abend usw... aber er sieht das alles nicht....

Oh man. Weiß garnicht was ich dir dann raten kann.
*
Dann mach doch du einfach auch mal nichts, also in dem Sinne, räum deine Sachen weg und lass seine liegen.
Denn so kann es auch nicht gehen, wie du schon geschrieben hast, immer und immer betteln.
*
Koch für ihn auch mal nicht.
Wir leben nicht mehr in der Zeit, wo die Frauen den Haushalt schmeißen. Wir müssen auch arbeiten, damit es finanziell besser geht. Haben auch nur unsere bestimmten Tage, wo wir Urlaub haben.
*
Drück dich mal, hoffe es wird mal besser.
kathy2102
3051 Beiträge
10.07.2012 20:55
danke @kala: lieb von dir... ich will auch abends einfach mal kurz kuscheln oder im arm genommen werden... entweder ne keine lust oder wirklic nur kurz... dann geht er rauchen oder so... lasse nun auch alles stehen und liegen... es reicht mir einfach.. so mädels, habe kopfschmerzen und gehe nun auf couch und schlafe eh bestimmt ein.... schönen abend noch bis die tage...
lg
10.07.2012 20:56
Dann gute Nacht und reg dich nicht auf zeig die kalte Schulter das zieht immer.
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 21:06
@ Kathy, kann dich verstehen, dass du kuscheln möchtest und in den Arm genommen werden willst.
Zeig ihm doch einfach auch mal die kalte Schulter, wenn er zu dir kommt.
Ich hoffe deine Kopfschmerzen gehen vorbei,
Gute Besserung und eine gute Nacht.
11.07.2012 12:12
So hab eben ein Super schicken Eckkleiderschrank für 45 € erstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt