Hibbeln und Kugeln
08.08.2012 11:09
Hatte am 1.8 meine Pest bekommen die ging so bis zum 5.8 also wäre es für nen Es reichlich früh, aber was soll es sonst sein???Schwanger ????
*
Wow bald ist es soweit und ich hab mein Handy immer dabei und warte auf nachricht von dir
Kommt heute nicht dein Sohn zurück?
*
Wow bald ist es soweit und ich hab mein Handy immer dabei und warte auf nachricht von dir
08.08.2012 11:17
Zitat von ZoeEve:
Hatte am 1.8 meine Pest bekommen die ging so bis zum 5.8 also wäre es für nen Es reichlich früh, aber was soll es sonst sein???Schwanger ????![]()
![]()
*
Wow bald ist es soweit und ich hab mein Handy immer dabei und warte auf nachricht von dir![]()
JA das wäre definitiv zu früh für nen ES.
Vielleicht ja wirklich Schwanger. Gibts ja, trotz Mens.
*
Lol, ich schreibe, wenn es soweit ist. Bis jetzt tut sich aber nichts.
Der ist schon seit Montag wieder da, er hatte Heimweh und wir haben ihn total vermisst. Bin froh, dass er wieder hier ist.
08.08.2012 11:21
Soll ich mal ein Termin beim FA machen was meinst du??
*
Ach so och ist ja niedlich
der will auch da sein wenn sein Bruder zur Welt kommt.
Drück die Daumen das er sich bald mal aufn Weg macht.
Was machst heute noch?
*
Ach so och ist ja niedlich
der will auch da sein wenn sein Bruder zur Welt kommt. Drück die Daumen das er sich bald mal aufn Weg macht.
Was machst heute noch?
08.08.2012 11:28
Zitat von ZoeEve:
Soll ich mal ein Termin beim FA machen was meinst du??
*
Ach so och ist ja niedlichder will auch da sein wenn sein Bruder zur Welt kommt.
Drück die Daumen das er sich bald mal aufn Weg macht.
Was machst heute noch?
Also ich würde einen Termin ausmachen, sicher ist sicher, nicht das noch was ist.
*
Ja das will er auch, er kann es ja kaum erwarten und sagt schon immer zu ihm, lass die Blase platzen und komm raus. Total goldig. Er will ihn endlich knutschen und mit ihm kuscheln.
*
Hm, was machen wir heute noch, ich denke nicht viel, da mein Mann spätschicht hat und ich ungern raus gehe, da man ja nie weiß, ob die Fruchtblase auf einmal platzt und ich dann mitten in der Stadt stehe.
Da bin ich lieber zu Hause.
Wir werden Spiele spielen.
Und was machst du heute noch so?
08.08.2012 11:30
Ja ich werd wohl mal anrufen danke.
*
Hihi wie süß
*
Zoe und ich gehen jetzt schnell was einkaufen dann Mittagessen kochen und heute nachmittag kommt ja mein Papa und bringt das neue Bett für Zoe vorbei.
Also genug zu tun
*
So bin erstmal weg
*
Hihi wie süß
*
Zoe und ich gehen jetzt schnell was einkaufen dann Mittagessen kochen und heute nachmittag kommt ja mein Papa und bringt das neue Bett für Zoe vorbei.
Also genug zu tun
*
So bin erstmal weg
08.08.2012 11:40
Na da bin ich mal gespannt, wie Zoe ihr neues Bett findet. Musst dann mal berichten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
08.08.2012 12:19
So bin aufm Weg zum Einkaufen beim FA vorbei und natürlich hat der bis zum 19.8 Urlaub
08.08.2012 12:22
Zitat von ZoeEve:
So bin aufm Weg zum Einkaufen beim FA vorbei und natürlich hat der bis zum 19.8 Urlaub![]()
Na super, dann zum Vertretungsarzt.
08.08.2012 12:24
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
So bin aufm Weg zum Einkaufen beim FA vorbei und natürlich hat der bis zum 19.8 Urlaub![]()
hhmm weiß nicht geh eh nicht gerne zum FA da will ich nicht zu jemand Fremden gehen.
08.08.2012 12:30
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
hhmm weiß nicht geh eh nicht gerne zum FA da will ich nicht zu jemand Fremden gehen.
Hm.
Dann musst du solange warten. Was ja aber für dich auch nicht gut ist, wenn du schmerzen hast.
08.08.2012 12:31
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Hm.
Dann musst du solange warten. Was ja aber für dich auch nicht gut ist, wenn du schmerzen hast.
Naja ich habs ja auch nicht durchgehend GsD sonst würd ich durchdrehen.
Keine Ahnung was da los ist vielleicht kommt es ja auch nicht wieder.
08.08.2012 12:33
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Hm.
Ja, aber wenn was ist, dann ring dich durch und geh zum Vertretungsarzt.
So bin dann mal weg, gibt nun mittag. Bis später dann.
08.08.2012 12:36
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Hm.
Ja, aber wenn was ist, dann ring dich durch und geh zum Vertretungsarzt.
So bin dann mal weg, gibt nun mittag. Bis später dann.
ggrr nagut ich schau mal wo der nächste FA ist
Guten Hunger und bis später
08.08.2012 12:42
So- wieder da! Jetzt müssen wir abwarten, ob er die Impfung gut verträgt...
*
*
Mattis hat wohl außerem einen Magenpförtnerkrampf- daher spuckt er so schwallartig wieder aus. Da er aber gut wächst und zunimmt, müssen wir es nur beobachten und dann verwächst es sich.
*
@Zoe: Ab zum FA! Los!
*
*
Mattis hat wohl außerem einen Magenpförtnerkrampf- daher spuckt er so schwallartig wieder aus. Da er aber gut wächst und zunimmt, müssen wir es nur beobachten und dann verwächst es sich.
*
08.08.2012 12:43
Zitat von feenebeene:
So- wieder da! Jetzt müssen wir abwarten, ob er die Impfung gut verträgt...
*
*
Mattis hat wohl außerem einen Magenpförtnerkrampf - daher spuckt er so schwallartig wieder aus. Da er aber gut wächst und zunimmt, müssen wir es nur beobachten und dann verwächst es sich.
*
aha und was ist das?Was schlimmes?
Hat er dolle geweint bei der Impfung?Mir tat Zoe immer so leid wenn sie gepiekst wurde
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt