Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
21.08.2011 09:43
Zitat von feenebeene:

@ ZoeEve:
Wie jetzt- das sagst du mir erst jetzt? Ich hätte mir also gestern bei DM nen Ovu- Test kaufen und machen können und wenn da zwei Linien gewesen wären, würde das heißen, dass ich vll ss bin?

Ich will sofort nen Ovu- Test!!! Sofort! Jetzt! Auf der Stelle!!!




Hab nich ein wenn du mit Kuchen vorbei kommst gehört er dir
Murmelbahn
1692 Beiträge
21.08.2011 09:46
hm. also ich werde dann mal in ein paar tagen wieder einen Ovu machen.
mal sehen, was der dann anzeigt, aber das ist auf jedenfall schonmal interessant zu wissen, das bei euch eine zweite linie da war.
Und zu billigen und teuren tests:
Ich habe mir ja auch ganz billige bei ebay bestellt und bisher bin ich damit sehr zufrieden. zuerst haben sie gar keine linie angezeigt und am tag des eisprungs eine dicke. so wies auch sein soll. Obwohl man hier ja auch immer wieder liest, das sie gar nicht gehen sollen.
Naja mal sehen, ich werde in ein paar tagen testen
(so wie ich mich kenne, heißt in ein paar tagen: morgen )
21.08.2011 09:51
Ich geb keine Garantie das es auch stimmt will keine Beschwerden hören wenn es doch falsch ist.
Hab gestern auch ein gemacht und der hat zwei Striche angezeigt
feenebeene
15331 Beiträge
21.08.2011 09:51
Soll ich morgen noch welche kaufen? Oder jetzt lieber die sechs Tage abwarten... mmh... Ich glaub ich kauf welche
@ ZoeEve: Würde echt gerne vorbei kommen- muss aber morgen wieder arbeiten und muss noch ne Menge vorbereiten...
feenebeene
15331 Beiträge
21.08.2011 09:52
Zitat von ZoeEve:

Ich geb keine Garantie das es auch stimmt will keine Beschwerden hören wenn es doch falsch ist.
Hab gestern auch ein gemacht und der hat zwei Striche angezeigt

Hab bei g**gle nachgelesen- da sind ganz viele wo es gestimmt hat...
21.08.2011 09:53
Zitat von feenebeene:

Soll ich morgen noch welche kaufen? Oder jetzt lieber die sechs Tage abwarten... mmh... Ich glaub ich kauf welche
@ ZoeEve: Würde echt gerne vorbei kommen- muss aber morgen wieder arbeiten und muss noch ne Menge vorbereiten...


Nein kauf keine ist doch nur Geld verschwendung
Murmelbahn
1692 Beiträge
21.08.2011 09:54
Zoe so war das auch nicht gemeint, ich wollte nur mal eine Meinung von euch hören. Ich werde dich für nichts verantwortlich machen So richtig dran glauben tu ich es immernoch nicht, aber ich drück euch die daumen!
21.08.2011 09:54
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ich geb keine Garantie das es auch stimmt will keine Beschwerden hören wenn es doch falsch ist.
Hab gestern auch ein gemacht und der hat zwei Striche angezeigt

Hab bei g**gle nachgelesen- da sind ganz viele wo es gestimmt hat...


Das ist ja das was mir Hoffnung macht aber nachher ist es doch nicht richtig ach mann ich bin ganz dureinander
Weil wenn es stimmt dann bin ich schwanger hatte zwei Striche
21.08.2011 09:55
Zitat von emmakarlotta:

Zoe so war das auch nicht gemeint, ich wollte nur mal eine Meinung von euch hören. Ich werde dich für nichts verantwortlich machen So richtig dran glauben tu ich es immernoch nicht, aber ich drück euch die daumen!


Ja habs auch nicht so verstanden wollt nur dann keine Klagen hören oder so alles supi
Murmelbahn
1692 Beiträge
21.08.2011 09:56
@ feenebeene: also wenn ich keine da hätte, würd ich lieber die sechs tage warten, das mit den Ovus ist ja nur so eine theorie.
nein ok, es war gelogen. Ich würde bestimmt sofort Montag als erste bei rossmann auf der matte stehen und welche kaufen. aber sinnvoll ist es trotzdem nicht
feenebeene
15331 Beiträge
21.08.2011 09:58
Zitat von emmakarlotta:

@ feenebeene: also wenn ich keine da hätte, würd ich lieber die sechs tage warten, das mit den Ovus ist ja nur so eine theorie.
nein ok, es war gelogen. Ich würde bestimmt sofort Montag als erste bei rossmann auf der matte stehen und welche kaufen. aber sinnvoll ist es trotzdem nicht

21.08.2011 10:00
Hey am liebsten würd ich jeden Tag nen ss Test machen aber ich kann leider kein Geld aus dem Ärmel schütteln und die ganz billigen eill ich auch nicht
feenebeene
15331 Beiträge
21.08.2011 10:02
Kennt ihr das auch?
Bei mir kommt immer wieder so der Gedanke:"Du blöde Nuss- hör doch auf zu hoffen- du hast doch schon ein ziehen, wie bei deiner Mens- hattest du doch die Monate davor auch schonmal...!"
Und dann wieder:"Ach Quatsch! Da hat das Ziehen aber nicht so früh angefangen! Oder doch? Was, wenn es wieder nicht geklappt hat?!"

Könnte herade heulen! Naja- habe ja euch!
feenebeene
15331 Beiträge
21.08.2011 10:02
Kennt ihr das auch?
Bei mir kommt immer wieder so der Gedanke:"Du blöde Nuss- hör doch auf zu hoffen- du hast doch schon ein ziehen, wie bei deiner Mens- hattest du doch die Monate davor auch schonmal...!"
Und dann wieder:"Ach Quatsch! Da hat das Ziehen aber nicht so früh angefangen! Oder doch? Was, wenn es wieder nicht geklappt hat?!"

Könnte herade heulen! Naja- habe ja euch!
21.08.2011 10:02
Zitat von ZoeEve:

Hey am liebsten würd ich jeden Tag nen ss Test machen aber ich kann leider kein Geld aus dem Ärmel schütteln und die ganz billigen eill ich auch nicht


ich hab ja die ganz billigen... und ich trau denen auch irgendwie nicht ...

mir ist sooo schlecht. zuerst dachte ich weil ich nichts gegessen habe... normalerweise esse ich immer erst gegen mittag, das halte ich aber momentan nicht aus... und jetzt nach dem essen ist mir richtig übel... mein mann sagte eben ich wäre krank wie verrückt ich mich mache männer verstehen das einfach nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt