Hibbeln und Kugeln
31.10.2012 12:38
Zitat von ZoeEve:
Ok aber ihr wollt ja heute eh in die Stadt oder?Dann kannst mir ja mal was schönes Mitbringen![]()
Ich gucke mal was ich finde...
so muss jetzt auch los...
lg
31.10.2012 12:38
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ZoeEve:
Ok aber ihr wollt ja heute eh in die Stadt oder?Dann kannst mir ja mal was schönes Mitbringen![]()
Ich gucke mal was ich finde...
so muss jetzt auch los...
lg
Bis dann
Viel Spaß
01.11.2012 07:47
Guten Morgen Zoe!!!
Hoffe, euch geht es alen gut!
Wir werden jetzt erstmal frühstücken und dann fahren wir zur Brotfabrik- da ist Familientag!
Hoffe, euch geht es alen gut!
Wir werden jetzt erstmal frühstücken und dann fahren wir zur Brotfabrik- da ist Familientag!
01.11.2012 08:12
Guten Morgen Fee
Wünsch euch viel Spaß bei uns ist ja kein Feiertag
Wünsch euch viel Spaß bei uns ist ja kein Feiertag
01.11.2012 12:24
Hallo Mädels, ich habe mich sehr über eure glückwünsche gefreut.
Ich sage von
danke...
Lg
Ich sage von
danke... Lg
01.11.2012 14:22
@schnee: auch hier noch mal alles liebe und gute zu deinem Geburtstag...
genießt den tag zusammen und hoffentlich ohne angeln...
viel spaß noch in eurem urlaub...
@fee: mir geht es gut, bin viel unterwegs mit meinem freund da er ja diese woche noch urlaub hat.. habe gerade meinen neffen hier seit heut vormittag und er schläft schon seit ca. 1 std... er ist einfach nur süß....
wie geht es dir und deiner familie sonst so??
@kala: süße fotos hast du da von deinem kleinen wonneproppen.. aber ich finde gerade so sehen die kinder total süß aus, wenn die wonnig sind
... shcönen feiertag wünsche ich euch
@zoe: hast du schon weihnachtlich bei euch geschmückt oder was bei dir auf arbeit gekauft??
genießt den tag zusammen und hoffentlich ohne angeln...
viel spaß noch in eurem urlaub...
@fee: mir geht es gut, bin viel unterwegs mit meinem freund da er ja diese woche noch urlaub hat.. habe gerade meinen neffen hier seit heut vormittag und er schläft schon seit ca. 1 std... er ist einfach nur süß....
wie geht es dir und deiner familie sonst so??
@kala: süße fotos hast du da von deinem kleinen wonneproppen.. aber ich finde gerade so sehen die kinder total süß aus, wenn die wonnig sind
... shcönen feiertag wünsche ich euch @zoe: hast du schon weihnachtlich bei euch geschmückt oder was bei dir auf arbeit gekauft??
01.11.2012 14:28
Ich hab schon geschmückt und Morgen kauf ich mir auch noch was schönes
01.11.2012 14:33
Zitat von kathy2102:
was kaufst dir denn schön?? zeig maö bilder... bitte![]()
Die hier hol ich mir Morgen
http://www.nanu-nana.de/Weihnachten/Figuren/2er-Se t-Weihnachtswichtel.html
01.11.2012 14:47
Grr muss mich mal auskotzten: Hab ja meine Wii Verkauft und seit Tagen fragt mich die Frau wie man einen Überweißungsschein ausfüllt
woher soll ich das wissen?Ich mach nur Online Bankin, aber ich schrieb ihr dann das doch alles da drauf steht wo was eingetragen wird!!
Man jetzt hat sie es hoffentlich Richtig ausgefüllt
Zweitens hat Zoe eben ihren Teller mit Essen fallen lassen weil der wohl Heiß war
Man man man kann man auch wieder zurück stellen anstatt es fallen zu lassen
woher soll ich das wissen?Ich mach nur Online Bankin, aber ich schrieb ihr dann das doch alles da drauf steht wo was eingetragen wird!! Man jetzt hat sie es hoffentlich Richtig ausgefüllt
Zweitens hat Zoe eben ihren Teller mit Essen fallen lassen weil der wohl Heiß war
Man man man kann man auch wieder zurück stellen anstatt es fallen zu lassen
01.11.2012 15:00
Zitat von ZoeEve:
Grr muss mich mal auskotzten: Hab ja meine Wii Verkauft und seit Tagen fragt mich die Frau wie man einen Überweißungsschein ausfülltwoher soll ich das wissen?Ich mach nur Online Bankin, aber ich schrieb ihr dann das doch alles da drauf steht wo was eingetragen wird!!
Man jetzt hat sie es hoffentlich Richtig ausgefüllt![]()
Zweitens hat Zoe eben ihren Teller mit Essen fallen lassen weil der wohl Heiß warMan man man kann man auch wieder zurück stellen anstatt es fallen zu lassen
![]()
warum bezahlt die nicht bei abholung? oder verschickst du das teil?
sei nicht böse mit ihr....das war bestimmt der schreck
01.11.2012 15:35
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Grr muss mich mal auskotzten: Hab ja meine Wii Verkauft und seit Tagen fragt mich die Frau wie man einen Überweißungsschein ausfülltwoher soll ich das wissen?Ich mach nur Online Bankin, aber ich schrieb ihr dann das doch alles da drauf steht wo was eingetragen wird!!
Man jetzt hat sie es hoffentlich Richtig ausgefüllt![]()
Zweitens hat Zoe eben ihren Teller mit Essen fallen lassen weil der wohl Heiß warMan man man kann man auch wieder zurück stellen anstatt es fallen zu lassen
![]()
warum bezahlt die nicht bei abholung? oder verschickst du das teil?
sei nicht böse mit ihr....das war bestimmt der schreck![]()
Ja ich verschick es und mach es auch nie wieder
Ja kann sein trotzdem war ich genervt
01.11.2012 16:41
@zoe: geht es dir nun wieder besseR?
also bei uns hattest keine probleme....
....
wieso biste denn heute so genervt? weil noch arbieten musst??
also bei uns hattest keine probleme....
.... wieso biste denn heute so genervt? weil noch arbieten musst??
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt