Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln vom 25.10 - 30.10

Gehe zu Seite:
18.10.2011 14:09
Hallo,

ich bin relativ neu hier und bin am hibbeln. Ich messe meine Temperatur jeden Morgen, nur bin gerade nicht der Meister im Eisprung ablesen. Ich habe mir auch einen Ovolationstest gekauft in der Apotheke und getestet. Beim zweiten Versuch hat der Test mir ein Smiley angezeigt das war am 12.10. Laut dem Test kann ich aufhören zu testen weil meine Fruchtbaren Tage eingesetzt haben. Also sprich der 12.10 und der 13.10. 3 Tage davor hatte ich ungesch. Geschlechtsverkehr. Ich habe ja schon einiges gelesen und einige schreiben das Spermien 3 Tage bis 1 Woche überleben können.
Man sagt ja auch das wenn man vor dem ES Sex hat, dass dann die Möglichkeit groß ist eines Mädchens. Und am Tag des ES und danach eher ein Junge. Glaubt Ihr daran? Was für Erfahrungen habe Ihr mit Ovolutationstester gemacht?
Und an Alle die wo Hibbeln ich teste nächste Woche und freue mich auf die jenigen wo mir mir Hibbeln.
mupfel89
7 Beiträge
18.10.2011 14:19
Hallo
bin auch neu hier und bin am hibbeln. Hab letztes Monat meine Pille abgesetzt und schau was passiert, ich bestimm auch meine fruchtbaren Tage nicht, sonst stress ich mich da glaub ich nur unnötig rein.

Ich bin ja mal gespannt

LG
18.10.2011 14:25
Zitat von mupfel89:

Hallo
bin auch neu hier und bin am hibbeln. Hab letztes Monat meine Pille abgesetzt und schau was passiert, ich bestimm auch meine fruchtbaren Tage nicht, sonst stress ich mich da glaub ich nur unnötig rein.

Ich bin ja mal gespannt

LG


Ja da können wir echt gespannt sein. Wann testest du?
Wenn deine Periode nicht kommt, wartest du dann noch 1-2 Tage oder länger bis du testest?
Renchen26
34 Beiträge
18.10.2011 15:09
Hallo ihr zwei,

ich habe die Pille bevor ich die im September abgesetzt habe im Dauerzyklus genommen. D.h. ein dreiviertel Jahr durch ohne Mens Pause. Ohne Stress lassen wir es jetzt drauf ankommen. Naja was soll ich sagen seit Sonntag wart ich auf meine Tage. Aber nach dem Dauerzyklus kann das auch schon mal etwas länger dauern hab ich gehört. Meint ihr ich sollte schon mal testen oder noch paar Tage warten...

Liebe Grüße
Nine85
6275 Beiträge
18.10.2011 15:15
Du hast sie im September abgesetzt. Hm was soll ich sagen ich habe sie normal genommen und hatte Zyklen zwischen 28 Tagen und 42 Tagen und das grob im Wechsel. Mir hat die Temperaturmethode geholfen den Eisprung zu bestimmen und mönchspfeffer um den Zyklus etwas regelmäßiger zu bekommen! Ovus kann ich pers. gar nicht empfehlen. Sie waren NIE positiv bei mir. Egal welche firma. Da macht man sich erst verrückt. Den ersten positiven Ovu hatte ich in der 8 SSW....sinnlos....
18.10.2011 15:23
Zitat von Nine85:

Du hast sie im September abgesetzt. Hm was soll ich sagen ich habe sie normal genommen und hatte Zyklen zwischen 28 Tagen und 42 Tagen und das grob im Wechsel. Mir hat die Temperaturmethode geholfen den Eisprung zu bestimmen und mönchspfeffer um den Zyklus etwas regelmäßiger zu bekommen! Ovus kann ich pers. gar nicht empfehlen. Sie waren NIE positiv bei mir. Egal welche firma. Da macht man sich erst verrückt. Den ersten positiven Ovu hatte ich in der 8 SSW....sinnlos....


Hi also ich habe in gekauft am nächsten Tag getestet, da war kein Smily und dann habe ich wieder getestet und es war ein Smily. Mmh. Bei mir hat es sofort geklappt. Ist ja doof wenn es bei Dir nie positiv war. In der 8 SSW ? Ja das ist wirklich schnarch.

Mönchspfeffer hört sich interessant an. Wie nimmst du den und wie oft? Hat der Pfeffer bei Dir deinen Zyklus normalisiert? Ich habe Zyklen von 29-35-40. Grausam. Man weiß nie wann man seine Tage kriegt.
18.10.2011 15:25
Zitat von Renchen26:

Hallo ihr zwei,

ich habe die Pille bevor ich die im September abgesetzt habe im Dauerzyklus genommen. D.h. ein dreiviertel Jahr durch ohne Mens Pause. Ohne Stress lassen wir es jetzt drauf ankommen. Naja was soll ich sagen seit Sonntag wart ich auf meine Tage. Aber nach dem Dauerzyklus kann das auch schon mal etwas länger dauern hab ich gehört. Meint ihr ich sollte schon mal testen oder noch paar Tage warten...

Liebe Grüße


Habe ich auch gehört das es nach einem Dauerzyklus etwas länger dauern kann. Ich würde 1-2 Tage noch warten. Oder du machst einen und dann in ein paar Tage noch einen wenn der erste Negativ war.
mupfel89
7 Beiträge
19.10.2011 08:05
Also ich werde ende Oktober einen Test machen, wäre super wenns schon geklappt hätte
Ich bin schon gespannt wenn ihr testet und was raus kommt
19.10.2011 08:14
Zitat von mupfel89:

Also ich werde ende Oktober einen Test machen, wäre super wenns schon geklappt hätte
Ich bin schon gespannt wenn ihr testet und was raus kommt


Hi ja das habe ich auch schon überlegt ob ich Ende Okt testen soll. Wenn bis dahin mein Periode nicht gekommen ist dann ist was faul.
Hi, hi und ich hätte nicht zu früh getestet. Bin auch schon gespannt was bei uns rauskommt. Hibbeln macht ja Spaß obwohl man ungeduldig ist.
mupfel89
7 Beiträge
19.10.2011 08:55
Ja komisch das was spaßig sein kann auf das man warten muss
Aber ich denk ich werde schon aufgeregt wenn ich den Test dann in den Händen halte...
19.10.2011 09:06
Zitat von mupfel89:

Ja komisch das was spaßig sein kann auf das man warten muss
Aber ich denk ich werde schon aufgeregt wenn ich den Test dann in den Händen halte...

Hast du irgendwelche Anzeichen schon was auf Schwangerschaft deutet? Bei mir könnte es auch sein das es Zeichen für Mens ist.
Keine Ahnung. Mein Busen vergrößert sich. Also viele Frauen nehmen hier ja die Pille. Da kann ich es mir gut vorstellen das man länger ÜZ hat. Bin mal gespannt wie lange ich brauche. Ich nehme nicht die Pille da ich diese leider nicht gut vertrage.
Madita23
4186 Beiträge
19.10.2011 09:11
Huhu, bin grade bei etwa E+9 und müsste meine mens am 24. Bekommen. Hoffe sie bleibt aus und ich hab einen schönen positiven test.
Bis dahin heisst es hibbeln!
Lg madita
19.10.2011 09:15
Zitat von Madita23:

Huhu, bin grade bei etwa E+9 und müsste meine mens am 24. Bekommen. Hoffe sie bleibt aus und ich hab einen schönen positiven test.
Bis dahin heisst es hibbeln!
Lg madita


Tja da kann ich nur sagen deine Mens soll sich verkrümeln und du einen schönen positiven Test haben. Hi, hi. Ja es bleibt spannend.
Mach echt Spaß mit Euch allen zu hibbeln.
Wenn bei mir mein test negativ ist dann lege ich mich ins Bett mache mir einen warmen Kakao und schaue einen alten schwarz weiß Film an oder so. Tja und dann ab zum neuen Zyklus. Ich bin erst im Zyklus 2. Muß aber dazu sagen ich nehme schon seit mehreren Jahren keine Pille mehr.
Madita23
4186 Beiträge
19.10.2011 09:17
Nehme auch schon lange keine pille mehr, wir haben immer mit persona verhütet.
Ist aber der 1. Monat wo wir es beim herzeln drauf ankommen lassen haben.
19.10.2011 09:30
Zitat von Madita23:

Nehme auch schon lange keine pille mehr, wir haben immer mit persona verhütet.
Ist aber der 1. Monat wo wir es beim herzeln drauf ankommen lassen haben.


Persona wollte ich auch mal machen nur ich habe einen unterschiedlichen Zyklus. Meine FA hat mir davon abgeraten. Habe mir aber einen Ovolationstest gekauft. Hoffentlich klappt es bei dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt