Hibbeln,Hoffen, Bangen-2012 sind wir an der Reihe
08.12.2011 12:00
ne schwangerschaftstest, hatte doch getestet, weil imer noch SB aber Tempi höher is
08.12.2011 12:09
Zitat von MiSs.Glückt:
ne schwangerschaftstest, hatte doch getestet, weil imer noch SB aber Tempi höher is
ohh wei ich knuddel dich mal feste und hoffe das es vielleicht doch noch gut wird
guck mal mein kürvchen sieht so aus https://www.mynfp.de/display/view/jpzrj6skbzqi/
08.12.2011 13:39
Zitat von bibbi26:
Zitat von MiSs.Glückt:
ohh wei ich knuddel dich mal feste und hoffe das es vielleicht doch noch gut wird
guck mal mein kürvchen sieht so aus https://www.mynfp.de/display/view/jpzrj6skbzqi/
Na da is mit Sicherheit was gehüpft

https://www.mynfp.de/display/view/yi2ofduriask/
chaotisch
08.12.2011 14:26
mensch so viele von uns hatten gestern einen positiven ovutest =) das heißt wir müssten dann alle um die selbe zeit testen xD
VOLL spannend
sagt mal mädels......zeigt der ovutest nur den eisprung an oder die fruchtbaren tage.....gestern war der ja zum ersten mal positiv....meint ihr das ich dann heute auch noch fruchtbar bin?
hab meinen ES übrigens zum ersten mal gemerkt
hatten ein ziehen im unterleib.... und einen blähbauch.habt ihr das auch?
VOLL spannend

sagt mal mädels......zeigt der ovutest nur den eisprung an oder die fruchtbaren tage.....gestern war der ja zum ersten mal positiv....meint ihr das ich dann heute auch noch fruchtbar bin?

hab meinen ES übrigens zum ersten mal gemerkt

09.12.2011 08:50
Guteeeeeeeeeeeeeen Morgeeeeeeeeeeeen,
wie schaut es bei euch aus?Habe jetzt ein neues Zyklusblatt begonnen, habe keine Schmierblutungen mehr, war wohl nur ne Zyklusstörung
wie schaut es bei euch aus?Habe jetzt ein neues Zyklusblatt begonnen, habe keine Schmierblutungen mehr, war wohl nur ne Zyklusstörung
09.12.2011 09:47
Guten Morgen
bin seid 2 Tagen neu hier
ich heiße Susanne,bin 36 Jahre alt
Ich habe die Pille im November abgesetzt,bin seid 3 Tagen drüber mit meinen Tagen,habe Stiche im Bauch,mal etwas weniger,mal mehr.
Diese Woche hab ich mittags einen Test gemacht,der war aber negativ
in den beiden Tagen hatte ich etwas Bauchschmerzen,ich dachte,meine Tage würden kommen,aber nix war
Freu mich,wenn ihr mir antwortet würdet
Wenn ich meine Tage nächste Woche nicht bekomme,dann geh ich zum Frauenarzt

Ich habe die Pille im November abgesetzt,bin seid 3 Tagen drüber mit meinen Tagen,habe Stiche im Bauch,mal etwas weniger,mal mehr.

in den beiden Tagen hatte ich etwas Bauchschmerzen,ich dachte,meine Tage würden kommen,aber nix war

09.12.2011 09:48
Zitat von MiSs.Glückt:
Moin Maus ich denk mal mein ei is gehuppelt guck mal mein kürvchen https://www.mynfp.de/display/view/jpzrj6skbzqi/
09.12.2011 09:50
Guten Morgen,hallo

09.12.2011 09:53
Hallo und Guten Morgen an alle
Ich muß echt jetzt nur noch abwarten,ob ich heute.o.am We. meine Tage bekommen,wenn nicht ,gehe ich dann wohl zum Frauenarzt
Ich werd mir die Stiche wohl nicht einbilden.o.was meint ihr dazu

Ich muß echt jetzt nur noch abwarten,ob ich heute.o.am We. meine Tage bekommen,wenn nicht ,gehe ich dann wohl zum Frauenarzt
Ich werd mir die Stiche wohl nicht einbilden.o.was meint ihr dazu

09.12.2011 09:54
Zitat von Sacherin:
Hallo und Guten Morgen an alle![]()
Ich werd mir die Stiche wohl nicht einbilden.o.was meint ihr dazu![]()
welche striche?
09.12.2011 09:55
Zitat von bibbi26:
Zitat von MiSs.Glückt:
Moin Maus ich denk mal mein ei is gehuppelt guck mal mein kürvchen https://www.mynfp.de/display/view/jpzrj6skbzqi/
ja das is es nu daumen drückeeeeeeeeeeeeeen

09.12.2011 09:57
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Sacherin:
Hallo und Guten Morgen an alle![]()
Ich werd mir die Stiche wohl nicht einbilden.o.was meint ihr dazu![]()
na die am Bauch.u.meine brust juckt auch manchmal![]()
welche striche?
09.12.2011 10:00
Ich drücke dir die Daumen..allerdings kann man sich auch einiges einbilden

09.12.2011 10:11
Zitat von MiSs.Glückt:
Ich drücke dir die Daumen..allerdings kann man sich auch einiges einbilden![]()
ja ich weiß,aber die Stiche kann ich mir nicht einibilden,denk ich,ich spüre die schmerzen,manchmal vorm dem essen.o.tagsüber
Warum sollte ich mir die schmerzen einbilden

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt