Hibbelrunde jetzt kommen die ü25 und kugeln los
18.05.2011 18:22
Hi ihr Lieben,
mit gestern kuscheln war bei meinem Mann leider nicht möglich, es ging ihm einfach zu schlecht.
Haben aber den heutigen Morgen genutzt...
Habe seit heute Vormittag richtig starke Unterleibschmerzen...Meine Tempi ist aber leider nicht über den Wert hinaus, den ich die ganze Zeit hatte.
Wieß auch nicht, was das ist. Gibt es beim Tempimessen eigentlich eine Mindestschlafzeit? Bei mir sind es immer 6 Stunden.
Hier mal meine Kurve:
ttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/9 52639/582500
mit gestern kuscheln war bei meinem Mann leider nicht möglich, es ging ihm einfach zu schlecht.
Haben aber den heutigen Morgen genutzt...
Habe seit heute Vormittag richtig starke Unterleibschmerzen...Meine Tempi ist aber leider nicht über den Wert hinaus, den ich die ganze Zeit hatte.
Wieß auch nicht, was das ist. Gibt es beim Tempimessen eigentlich eine Mindestschlafzeit? Bei mir sind es immer 6 Stunden.
Hier mal meine Kurve:
18.05.2011 18:26
Zitat von lia06:
Hi ihr Lieben,
Haben aber den heutigen Morgen genutzt...![]()
Habe seit heute Vormittag richtig starke Unterleibschmerzen...Meine Tempi ist aber leider nicht über den Wert hinaus, den ich die ganze Zeit hatte.![]()
![]()
![]()
Hier mal meine Kurve:
Huhu,
deine Kurve lässt sich nicht öffnen ,
18.05.2011 18:30
Zitat von merlin2003:
Zitat von lia06:
Hi ihr Lieben,
Habe seit heute Vormittag richtig starke Unterleibschmerzen...Meine Tempi ist aber leider nicht über den Wert hinaus, den ich die ganze Zeit hatte.![]()
![]()
![]()
Hier mal meine Kurve:
Huhu,
deine Kurve lässt sich nicht öffnen ,![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 952639/582500
18.05.2011 18:37
Zitat von lia06:
Zitat von merlin2003:
Zitat von lia06:
Hi ihr Lieben,
![]()
![]()
Hier mal meine Kurve:
Huhu,
Bin jetzt auch dahinter gekommen das nur das h gefehlt hat ,grrr.
Montag war dein Ovu positiv und wie war er gestern und heute?
wenn der gestern positiv war und heute vieleicht auch noch sollte morgen spätestens die Tempi hoch gehen .oder das war schon der ES sprung ,
lg
kerstin
18.05.2011 18:39
hmm sehr seltsam deine Kurve
da müssen wir uns noch etwas geduten
da müssen wir uns noch etwas geduten
18.05.2011 18:52
Zitat von merlin2003:
Zitat von lia06:
Zitat von merlin2003:
Zitat von lia06:
Hi ihr Lieben,
![]()
![]()
Hier mal meine Kurve:
Huhu,
Bin jetzt auch dahinter gekommen das nur das h gefehlt hat ,grrr.
Montag war dein Ovu positiv und wie war er gestern und heute?
wenn der gestern positiv war und heute vieleicht auch noch sollte morgen spätestens die Tempi hoch gehen .oder das war schon der ES sprung ,![]()
![]()
lg
kerstin
Also habe gerade gesehen, dass ich etwas falsch eingetragen habe. Also mein OVu war gestern um 12 Uhr positiv. Habe gerade noch einen gemacht, weil ich heute erst 17:00 Uhr von Arbeit zu Hause war und der war negativ...
18.05.2011 18:53
Zitat von Sunflip:
hmm sehr seltsam deine Kurveda müssen wir uns noch etwas geduten
![]()
Ja wirklich seltsam... Bei mir spielt alles verrückt!
18.05.2011 20:48
Zitat von missy89:
huhuuuuuuuuuuuuuuuu ^^ na alles klar bei euch??? =)=)
Huhu Missy so weit und bei dir?????
Laut Ticker bist ja überfällig hast schon getestet??
18.05.2011 20:49
Zitat von Baya:
Zitat von missy89:
huhuuuuuuuuuuuuuuuu ^^ na alles klar bei euch??? =)=)
Huhu Missy so weit und bei dir?????
Laut Ticker bist ja überfällig hast schon getestet??
ne muss den ticker ändern !!! hab 1 monat jetzt die pille genommen und bin am überlegen obsch weiter machn soll o nicht
19.05.2011 07:19
guten morgen Mädels,
na hattet ihr einen schönen Abend?
Ich war gestern mit meinem Schatz beim Mexiccaner, wisst ihr was man zu Aioli in der schwangerschaft sagt, ich lieeeeeeeebbbbbeeeeeeee es
Merlin ich mach dir das Linial mal nach
darf noch 5 Tage als Linial weiter gehen
habt ihr was schönes fürs WE geplant soll ja sehr schönes Wetter werden?
Ich war gestern mit meinem Schatz beim Mexiccaner, wisst ihr was man zu Aioli in der schwangerschaft sagt, ich lieeeeeeeebbbbbeeeeeeee es
Merlin ich mach dir das Linial mal nach
darf noch 5 Tage als Linial weiter gehen
19.05.2011 07:43
Zitat von Sunflip:
guten morgen Mädels,
Ich war gestern mit meinem Schatz beim Mexiccaner, wisst ihr was man zu Aioli in der schwangerschaft sagt, ich lieeeeeeeebbbbbeeeeeeee es![]()
Merlin ich mach dir das Linial mal nach![]()
darf noch 5 Tage als Linial weiter gehen![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, das sieht doch mal richtig super aus
Hier mal meine Kurven:
https://www.mynfp.de/display/view/5b38dnwbbpua/
und bei Urbia mein Lineal ,grrr:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/584929
lg
kerstin
19.05.2011 07:50
Oh Mädels, ich gesll mich mal in die allgemeine Aufregung dazu
Bin Di beim FA und am überlegen, ob ich vorher schon teste, würd am We ja schon gehen...bin so nervös und am Hin- und Her überlegen...
, was meint ihr?
Ganz herzliche Grüße
Bin Di beim FA und am überlegen, ob ich vorher schon teste, würd am We ja schon gehen...bin so nervös und am Hin- und Her überlegen...
, was meint ihr? Ganz herzliche Grüße
19.05.2011 07:55
merlin, urbia ist ja ganz schön ungenau, die andere sieht doch gut aus mal hoch mal etwas runter aber immer noch perfekt oben
Wednesday das kenne ich ich würde am liebsten auch schon ab samstag testen aber ich hoffe ich halte es mindestens 4 tage nach mens aus
Wednesday das kenne ich ich würde am liebsten auch schon ab samstag testen aber ich hoffe ich halte es mindestens 4 tage nach mens aus
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt