Hibbelrunde jetzt kommen die ü25 und kugeln los
20.05.2011 19:50
Zitat von Cathi83:
Zitat von Sunflip:
Ohja das müsste jetzt der ES gewesen sein, supi.
Ich weiß nur das meine Freundin nicht mehr heiß baden sollte weil das nicht so gut sein soll. hmm mal schauen was das bedeutet du solltest aber auf jedenfall erstmal aufs baden verzichten.
Zwilling das mit der übelkeit ist wirklich nicht schön, wie heißt das nochmal wenn mann Bricht wirds ein Junge oder Mädchen![]()
Juhu ein neues bild am Montag![]()
Ja ich hoffe mal, dass es ein Junge oder ein Mädchen wird![]()
Also meine Mum hat bei nem Mädchen gebrochen, meine Ona bei nem Jungen....
Und n Bild gibt's glaube nicht am Montag, die schallen gar nichtaber ich will sie überreden mal zwischen die Beinchen zu gucken
![]()
Ja bitte versuche es ich würde es auch gerne wissen hihi
20.05.2011 22:34
Zitat von merlin2003:
Zitat von Sunflip:
Ich weiß nur das meine Freundin nicht mehr heiß baden sollte weil das nicht so gut sein soll. hmm mal schauen was das bedeutet du solltest aber auf jedenfall erstmal aufs baden verzichten.
Zwilling das mit der übelkeit ist wirklich nicht schön, wie heißt das nochmal wenn mann Bricht wirds ein Junge oder Mädchen![]()
Huhu,
da mir das heute wirklich unangenehm war werde ich das auch tun und auf das baden verzichten, ich bade ja so wieso nur noch lau warm .
Ich ahbe nur bei meinen beiden Mädchen gebrochen , bei meinen Sohn nicht aber ob das die regel ist?
lg
kerstin
Also bei meiner Tochter war mir überhaupt nicht schlecht und ich habe demnach auch keine "kotzeritis" gehabt.
21.05.2011 07:45
Zitat von Baya:
Zitat von Cathi83:
Zitat von Sunflip:
Ja ich hoffe mal, dass es ein Junge oder ein Mädchen wird![]()
Also meine Mum hat bei nem Mädchen gebrochen, meine Ona bei nem Jungen....
Und n Bild gibt's glaube nicht am Montag, die schallen gar nichtaber ich will sie überreden mal zwischen die Beinchen zu gucken
![]()
Ja bitte versuche es ich würde es auch gerne wissen hihi![]()
![]()
Schliess mich an
21.05.2011 07:47
Guten Morgen,
könntet ihr bitte mal eure Lungen leer pusssten ,
Hier mal meine Kurven:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/584929
https://www.mynfp.de/display/view/5b38dnwbbpua/
lg
kerstin
könntet ihr bitte mal eure Lungen leer pusssten ,
Hier mal meine Kurven:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/584929
https://www.mynfp.de/display/view/5b38dnwbbpua/
lg
kerstin
21.05.2011 07:48
huhu,
Ich hoffe es geht euch allen gut und
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende .
lg
kerstin
Ich hoffe es geht euch allen gut und
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende .
lg
kerstin
21.05.2011 08:40
Wie du schon mal sagtest die Kurve braucht die Temperatur zum Einisten und morgen knallt sie wieder nach oben.
Ich weis jetzt wieder warum ich nicht Tempi Messe wenns um Schwanger oder nicht geht, meine Tempi war heute bei 36,9 da dachte ich mir Risiko leider sagte mir mein Clearblue Test Nicht Schwanger
Messe jetzt definitiv nur noch um den ES zu berechnen am Ende macht mich das immer zu nervös.
So wünsch euch allen einen sonnigen Samstag, muss jetzt Einkaufen, Salat machen und dann ab zum Geburtstag zu meinen Onkel
Ich weis jetzt wieder warum ich nicht Tempi Messe wenns um Schwanger oder nicht geht, meine Tempi war heute bei 36,9 da dachte ich mir Risiko leider sagte mir mein Clearblue Test Nicht Schwanger
Messe jetzt definitiv nur noch um den ES zu berechnen am Ende macht mich das immer zu nervös.
So wünsch euch allen einen sonnigen Samstag, muss jetzt Einkaufen, Salat machen und dann ab zum Geburtstag zu meinen Onkel
21.05.2011 08:44
wollte nur schnell noch bescheid geben, dass ich frühestens in einem jahr wieder dazu stoßen werde
die meisten dürften jetzt eh schon bescheid wissen ^^
die meisten dürften jetzt eh schon bescheid wissen ^^
21.05.2011 08:57
Zitat von Sunflip:
Wie du schon mal sagtest die Kurve braucht die Temperatur zum Einisten und morgen knallt sie wieder nach oben.
Ich weis jetzt wieder warum ich nicht Tempi Messe wenns um Schwanger oder nicht geht, meine Tempi war heute bei 36,9 da dachte ich mir Risiko leider sagte mir mein Clearblue Test Nicht Schwanger![]()
So wünsch euch allen einen sonnigen Samstag, muss jetzt Einkaufen, Salat machen und dann ab zum Geburtstag zu meinen Onkel![]()
mensch , nicht aufgeben
, du bist heute ES+??? ,vieleicht war es noch zu früh? Ich wünsch dir ein schönes Wochenende .
das sag ich bei den anderen immer um sie zu beruhigen, das muss doch nicht auf mich zu treffen, grins (ihr müsst euch nicht immer alles merken was ich erzähle ,grrr) lg
kerstin
21.05.2011 09:31
Guten Morgen...
Mensch Kerstin ich puste puste puste puste ... Sunflip hat bestimmt recht und die geht morgen wieder hoch...
Sunflip dein Ticker stimmt ja nicht oder? Wann hast du denn NMT? Was bestimmt einfach nur zu früh *ganzdollhoff*
Mein mir sieht die Temoi heute schon wieder besser aus. Bis jetzt steigt die Tempi noch fleißig. Bin heute ja schon ZT 37 also mal sehen wie lange der Zyklus dauert... Hab ja keine Ahnung, wann ich NMT habe, da alles so spät ist diesen Monat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 952639/582500
Wie kange ist die Hochlage normalerweise?
Mensch Kerstin ich puste puste puste puste ... Sunflip hat bestimmt recht und die geht morgen wieder hoch...
Sunflip dein Ticker stimmt ja nicht oder? Wann hast du denn NMT? Was bestimmt einfach nur zu früh *ganzdollhoff*
Mein mir sieht die Temoi heute schon wieder besser aus. Bis jetzt steigt die Tempi noch fleißig. Bin heute ja schon ZT 37 also mal sehen wie lange der Zyklus dauert... Hab ja keine Ahnung, wann ich NMT habe, da alles so spät ist diesen Monat.
21.05.2011 09:33
Zitat von lia06:
Guten Morgen...
Huhu,
erstmal Danke , mal sehen was meine morgen macht (hoffe ja das Sun recht hat
Man sagt wenn die Hochlage 18 Tage ist ,sind die Chancen auf eine Schwangerschaft sehr hoch.
Ich puuuuuuuuuuuste für dich auch mald as sie schön oben bleibt.
lg
kerstin
21.05.2011 09:39
Du kannst rechnen 14 Tage bach dem ES müsste die Mens eintrudeln.
Hoffentlich natürlich nicht
Hoffentlich natürlich nicht
21.05.2011 10:20
Guten Morgen Mädels,
also heute habe ich meinen Tiefswert erreicht mit der Tempi. Mal sehen wann sie hoch geht.
Gleich hole ich meine Freundin und ihre beiden Kinder vom Bahnhof ab, die bleiben heute den ganzen Tag und nachher schön Grillen.
Und mein bester Freund kommt heute Abend auch
Ich habe meine Freundin jetzt schon 5 - 6 Monate nicht mehr gesehen.
So und hier mal meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92474,nummer=1
Eure Meinung!!!
Euch wünsche ich einen sonnigen und erholsasmen Tag.
also heute habe ich meinen Tiefswert erreicht mit der Tempi. Mal sehen wann sie hoch geht.
Gleich hole ich meine Freundin und ihre beiden Kinder vom Bahnhof ab, die bleiben heute den ganzen Tag und nachher schön Grillen.
Und mein bester Freund kommt heute Abend auch
Ich habe meine Freundin jetzt schon 5 - 6 Monate nicht mehr gesehen.
So und hier mal meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92474,nummer=1
Eure Meinung!!!
Euch wünsche ich einen sonnigen und erholsasmen Tag.
21.05.2011 10:53
Guten Morgen
ihr süssen
mensch ich puste mal ganz dolle für euch alle das gibt es doch nicht
Also ich habe heute zwar nochmal gemessen aber erst später und ich hatte eine unruhige Nacht ich kann mich noch nicht ganz damit anfreuden schauen wir mal wie lange ich es aushalte. Also mein Monitor sagt immer noch 1 Balken ich habe jetzt diesen Monat abgehackt, so jetzt bitte die Mens und los geht es in den nächsten hihi
Wir werden ja nächsten monat jedes Wochenende unterwegs sein aber mein Stick ist gekauft hihi damit ich auf dem Laufenden bin und auch sonst gibt es immer mehr zutuen das lenkt ab...... So wir werden jetzt gleich zur Piste aufbrechen, da ist heute Triathlon , Motorrad fahren, laufen und Radfahren hihi
Und heute abend sind wir bei Freunden zum Grillen
So kann man leben so ihr süßen ich denke mal bis morgen und dann will ich die Tempis wieder oben haben.
Nadine
ihr süssen
mensch ich puste mal ganz dolle für euch alle das gibt es doch nicht
Also ich habe heute zwar nochmal gemessen aber erst später und ich hatte eine unruhige Nacht ich kann mich noch nicht ganz damit anfreuden schauen wir mal wie lange ich es aushalte. Also mein Monitor sagt immer noch 1 Balken ich habe jetzt diesen Monat abgehackt, so jetzt bitte die Mens und los geht es in den nächsten hihi
Wir werden ja nächsten monat jedes Wochenende unterwegs sein aber mein Stick ist gekauft hihi damit ich auf dem Laufenden bin und auch sonst gibt es immer mehr zutuen das lenkt ab...... So wir werden jetzt gleich zur Piste aufbrechen, da ist heute Triathlon , Motorrad fahren, laufen und Radfahren hihi
Und heute abend sind wir bei Freunden zum Grillen
So kann man leben so ihr süßen ich denke mal bis morgen und dann will ich die Tempis wieder oben haben.
Nadine
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt