Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?

Gehe zu Seite:
Wuschel1986
386 Beiträge
13.03.2013 20:42
hallöchen,

heute ist schon wieder mittwoch d.h. Wochenende rückt näher..hi hi...

Darius hat gestern abend schon wieder kurz aufgefiebert...aber heute in der Kita war nichts, zum Glück....hatte den ganzen tag angst, dass wieder ein anruf kommt....

ist ja immer noch ein bißchen leer hier aber naja 2014 ist ja auch noch ein bißchen hin...das wird sich bestimmt noch im laufe des jahres ändern
Wuschel1986
386 Beiträge
17.03.2013 22:17
Hallöchen,

und es ist schon wieder sonntag ......morgen gehts wieder auf auf zum ackern auf arbeit

mein Darius ist genau 25 monate heute alt....und er wird von tag zu tag süßer ...ich bin ja sooooo verliebt...

seit gestern ist sein husten leider wieder schlimmer geworden...aber ich bleib erstmal ruhig und hoffe, dass es nicht gleich wieder so schlimm mit fieber etc. wird.

ich wünsch euch eine gute nacht... und hoffe auf neue mitglieder zum schreiben
Wuschel1986
386 Beiträge
17.03.2013 22:19
Zitat von krissy1989:

Hallo Mädels darf ich micb zu euch gesellen?!

hu hu, wie geht es dir?
nicht mal mehr 1 Jahr warten
Wuschel1986
386 Beiträge
21.03.2013 20:44
Haaaaallllloooopoo eeeecchhhhooooo.....keiner da
krissy1989
1649 Beiträge
22.03.2013 10:06
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von krissy1989:

hu hu, wie geht es dir?

Huhu ja alles klar ja nicht mehr lange

Wie gehts dir denn ?!
Kala87
36830 Beiträge
23.03.2013 23:16
Hi, ich melde mich mal aus Amerika. ganz liebe Grüße.
kleenelene
5848 Beiträge
26.03.2013 12:57
Ihr sucht noch eine die aufs hibbeln hibbelt? Hier bin ich!

Ich darf mich doch zu euch gesellen oder?
Wuschel1986
386 Beiträge
26.03.2013 22:25
Zitat von krissy1989:

Zitat von Wuschel1986:

Zitat von krissy1989:

hu hu, wie geht es dir?

Wie gehts dir denn ?!

hu hu...sorry dass ich mich erst jetzt melde...sohnemann war ma wieder krank mit spastischer bronchitis, war echt nicht schön...aber erst jetzt auf dem weg der besserung und tobt wieder rum...
Mir geht's soweit gut ....ich versuche momentan den spagat zwischen familie, arbeit, gesundheit und diät zu finden...
Wuschel1986
386 Beiträge
26.03.2013 22:27
Zitat von Kala87:

schön, dass ihr gut angekommen seid...nach amerika würde ich auch mal gern...meine cousine lebt dort mit mann und kindern...ganz romantische geschichte ...haben sich während eines schüleraustauschs kennen und lieben gelernt
Wuschel1986
386 Beiträge
26.03.2013 22:29
Zitat von kleenelene:

na klar darfst du dich gern zu uns gesellen herzlich willkommen....deine letzte schwangerschaft ist ja noch nicht so langer her
kleenelene
5848 Beiträge
27.03.2013 12:52
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von kleenelene:

na klar darfst du dich gern zu uns gesellen herzlich willkommen....deine letzte schwangerschaft ist ja noch nicht so langer her

Das freut mich, dass ich mich auch anschließen darf. Ich habe in letzter Zeit auch schon überlegt so einen Thread zu eröffnen. Dann habe ich mir aber gedacht, dass sich da eh keiner finden wird. Nun wurde ich ja Gott sei Dank eines besseren belehrt.

Stimmt, meine letzte SS ist noch nicht lange her. Bei uns ist das mit dem Hibbelstart noch nicht ganz fest aber ich hoffe, dass es bei 2014 bleibt.
Zur Situation: Eigentlich wollte ich immer nur 2 Kinder haben. Aber schon während der SS und auch jetzt gefällt mir der Gedanke von 3 Kindern immer mehr. Bevor wieder gehibbelt wird, will ich aber, dass mein Männel und ich uns geeinigt haben wie viele es denn nun werden sollen. Denn: Entscheiden wir uns für 2 Kinder, dann soll der Abstand etwas größer sein (ca. 5 Jahre). Werden es aber 3 (und zurzeit sieht es danach aus), dann sollte der Abstand vom 1. zum 2. Kind nicht allzu groß sein und das 3. dann vielleicht 3 Jahre später oder so. Mein Freund wird dieses Jahr 30 und will mit 38 "fertig sein", deshalb rennt uns quasi die Zeit ein bisschen davon. Natürlich kann auch alles ganz anderes kommen als man es plant, aber einen Plan, den man dann über Bord werfen kann, ist doch immer gut. Vor Dezember 2014 würden wir aber nicht anfangen, wobei ich vielleicht auch erst im Januar 2015 beginnen werde, da ich nicht unbedingt im Sommer entbinden und auch nicht hochschwanger sein möchte. Ich hoffe, ich darf trotzdem bleiben.

Ich freu mich auf meine nächste SS und diesmal werde ich sie auch in vollen Zügen genießen. Bei der ersten konnte ich das aufgrund familiärer Umstände nicht so wirklich und ich bereue es wahnsinnig! Hatte deshalb auch nach der Geburt eine ziemlich heftige Wochenbettdepression. Die ist nun aber zum Glück fast verschwunden.

Nun noch kurz zu mir: Bin 21, habe dieses Jahr im Februar meine Ausbildung abgeschlossen und bin nun bis Ende 2013 zu Hause, danach habe ich schon einen unbefristeten Vertrag . Wir wohnen in seit Januar in einer neuen Wohnung auf dem Dorf. Eigentlich komme ich vom Dorf aber ich muss mich erst wieder daran gewöhnen nachdem ich nun eine Weile in Dresden gelebt habe. Mal sehen obs noch wird.
Joar.... wenn euch noch etwas interessiert einfach fragen. Und wenn ich euch zu viel schreibe, dann stoppt mich bitte.

Wie viel Kinder wollt ihr denn insgesamt haben? Stand es bei euch schon von Anfang an fest, dass es kein Einzelkind bleiben wird? Mit euch, meine ich euch natürlich alle und nicht nur dich Wuschel

kleenelene
5848 Beiträge
27.03.2013 12:54
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von Kala87:

schön, dass ihr gut angekommen seid...nach amerika würde ich auch mal gern...meine cousine lebt dort mit mann und kindern...ganz romantische geschichte ...haben sich während eines schüleraustauschs kennen und lieben gelernt

Dann hättest du dort ja schon mal eine Unterkunft. Mich reizt Amerika irgendwie gar nicht aber mein Freund möchte da auch unbedingt mal hin. Und dass, wo ich doch so Flugangst habe
kleenelene
5848 Beiträge
27.03.2013 12:55
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Wuschel1986:

Zitat von krissy1989:

hu hu, wie geht es dir?

Wie gehts dir denn ?!

hu hu...sorry dass ich mich erst jetzt melde...sohnemann war ma wieder krank mit spastischer bronchitis, war echt nicht schön...aber erst jetzt auf dem weg der besserung und tobt wieder rum...
Mir geht's soweit gut ....ich versuche momentan den spagat zwischen familie, arbeit, gesundheit und diät zu finden...

Oh je, dass hört sich ja wirklich nicht gut an. Aber gut, wenn er wieder auf dem Weg der Besserung ist, hoffentlich bleibt es auch dabei.

Diät? Wie viel möchtest du denn abnehmen wenn ich fragen darf?
Kala87
36830 Beiträge
28.03.2013 21:22
Hallo meine lieben.
Wir sind gut angekommen.
Es ist wunderschön hier. Haben 25-30 grad. Einfach super.
Waren in las Vegas und Los Angeles und am Samstag fahren wir nach San Diego.
Kleene willkommen bei uns.
Wir wollen drei Kinder, unser großer ist 8 jahre und der kleine 7 monate,zum kleinen und dem nächsten wollen wir nicht so einen großen abstand, deswegen hibbeln wir dann ab 2014 wieder.
Ich melde mich, wenn wir wieder zurück sind.
Liebe grüße aus Kalifornien.
Wuschel1986
386 Beiträge
28.03.2013 21:32
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wuschel1986:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Wuschel1986:

...

Wie gehts dir denn ?!

Oh je, dass hört sich ja wirklich nicht gut an. Aber gut, wenn er wieder auf dem Weg der Besserung ist, hoffentlich bleibt es auch dabei.

Diät? Wie viel möchtest du denn abnehmen wenn ich fragen darf?

Sooo jetzt hab ich endlich urlaub und hoffentlich mehr zeit zum schreiben
also ich möchte/muss 25 kg abnehmen...wiege momentan 112kg bei einer größe von 1.80m das sind allerdings keine schwangerschaft sondern liebeskilos die ich mir in den letzten 4jahren beziehung mit meinem freund angefuttert habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt