Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2016

Gehe zu Seite:
kleene1987
2093 Beiträge
12.05.2015 17:22
Zitat von Princess2016:

Ich muss nun auch erst mal selbst zur Ruhe kommen und bin daher seit gestern jetzt mal 2 Wochen krank geschrieben. Durch Mobbing auf der Arbeit und Unterstellungen/Behauptungen die mir falsch in den Mund gelegt wurden, hat mein Körper jetzt das Streiksignal ausgegeben. Gehoersturz inklusive! Ich bin im Moment seelisch am Ende worauf ich auch drauf setzten kann das mein Körper das schwanger werden nicht akzeptieren konnte .


Ohje was ist denn bei dir los in der Arbeit?
Princess2016
408 Beiträge
21.05.2015 11:02
Ich werde von meiner Abteilungsleiterin derart gemobbt, sie machte mich vor laufender Kundschaft zur Schnecke und schikaniert mich im hohen Maß. Es werden mir Lügen aufgetischt, ich hätte Dinge gesagt die offensichtlich nur von einzelnen Personen "bezeugt" wurde. Bei der letztwöchentliche Personal Besprechung bin ich unter aller würde wie ein A**** behandelt worden. Und da dies nicht nur einmal der Fall war, sondern seit Januar mehrfach, habe ich den Schlussstrich gezogen bevor ich vielleicht in der Klappse gelandet wäre. Jetzt zumindest weiß ich auch das es letzten Monat mit dem Schwanger werden nicht geklappt hat.
kleene1987
2093 Beiträge
21.05.2015 12:51
Zitat von Princess2016:

Ich werde von meiner Abteilungsleiterin derart gemobbt, sie machte mich vor laufender Kundschaft zur Schnecke und schikaniert mich im hohen Maß. Es werden mir Lügen aufgetischt, ich hätte Dinge gesagt die offensichtlich nur von einzelnen Personen "bezeugt" wurde. Bei der letztwöchentliche Personal Besprechung bin ich unter aller würde wie ein A**** behandelt worden. Und da dies nicht nur einmal der Fall war, sondern seit Januar mehrfach, habe ich den Schlussstrich gezogen bevor ich vielleicht in der Klappse gelandet wäre. Jetzt zumindest weiß ich auch das es letzten Monat mit dem Schwanger werden nicht geklappt hat.


Ohje, zuerstmal tut es mir leid das es mit dem schwanger werden nicht geklappt hat.

Die Situation in der Arbeit ist ja kein Zustand. Geht gar nicht. Mobbing ist strafbar aber schwer zu beweisen. Ist denn der Chef so oder auch die Kollegen?

Ich kenn das leider. Mein Team und ich wurden auch immer behandelt als wären wir die letzten obwohl wir den Bereich hatten ohne den die anderen gar nicht gelaufen werden. Die große Auditierung lief ausschließlich in meinem Bereich weil der Chef wusste das er nur so zertifiziert wird, weil alle anderen sich ausruhen. War natürlich toll, wir hatten den Stress und die anderen haben sich gefreut das wir die dummen waren.

Bin auch so froh das ich sofort ins BV bin als ich schwanger war. Ich werde auch im Anschluss an die Elternzeit kündigen und nicht dorthin zurück. Ständig überstunden, Wochenende, Feiertage usw. und nie gabs nen Dank. Eher dummer Sprüche: *Tja wer in der Woche fuscht, muss Wochenende arbeiten*

Wie geht es denn nun bei dir weiter? Kann ja so nicht bleiben
Princess2016
408 Beiträge
25.05.2015 18:01
Da ich bei einem Moebeleinrichtungsfachmarkt arbeite, geht das in verschiedenen Abteilungen auf, d.h. Teppichboden, Heimtextilien etc. Ich war bei Heimtextilien und sowohl die Abteilungsleiterin als auch die Kollegen schossen gegen mich. Zudem wird einem anderen, der angeblich was gehört haben soll ich haette ein böses Schimpfwort gesagt, mehr geglaubt als mir und aus diesem Grunde habe ich die Grenze gezogen. Der Marktleiter ist auch nicht besser, da er sich mehr mit meiner Al zusammengetan hat als den Mitarbeitern zu glauben.
Ich hab mich jetzt bereits vor ca. Einer Woche woanders beworben warte nur auf den Anruf vom Chef des Unternehmens. Sehe kein Grund mehr meine Gesundheit wegen denen kaputt zu machen.
kleene1987
2093 Beiträge
25.05.2015 18:33
Zitat von Princess2016:

Da ich bei einem Moebeleinrichtungsfachmarkt arbeite, geht das in verschiedenen Abteilungen auf, d.h. Teppichboden, Heimtextilien etc. Ich war bei Heimtextilien und sowohl die Abteilungsleiterin als auch die Kollegen schossen gegen mich. Zudem wird einem anderen, der angeblich was gehört haben soll ich haette ein böses Schimpfwort gesagt, mehr geglaubt als mir und aus diesem Grunde habe ich die Grenze gezogen. Der Marktleiter ist auch nicht besser, da er sich mehr mit meiner Al zusammengetan hat als den Mitarbeitern zu glauben.
Ich hab mich jetzt bereits vor ca. Einer Woche woanders beworben warte nur auf den Anruf vom Chef des Unternehmens. Sehe kein Grund mehr meine Gesundheit wegen denen kaputt zu machen.


Ja das ist wohl die beste Lösung.
Wie stehen denn die Chancen auf die neue Stelle?

Auch was den Kinderwunsch angeht sind das ja keine optimalen Vorraussetzungen. Wobei es da bei einer neuen Stelle ja auch zum Problem werden kann.

Ich bin wegen der schlechten Arbeitsverhältnisse *schneller* schwanger geworden als ichs wollte. Beim großen war ich ganz entspannt, beim kleinen hab ich alles probiert um schnellstmöglich schwanger zu sein.
27.05.2015 11:05
Mobbing auf der Arbeit ist echt kacke Ruh dich etwas aus und geniesse die freie Zeit
NiciAngel2706
6 Beiträge
07.06.2015 02:21
Zitat von kleene1987:

Hallo,
ich würde mich gern mit ein paar Mädels austauschen die auf den Hibbelstart hibbeln.

Kaum zu glauben aber ich habe vor 5 Wochen erst meinen 2. Sohn entbunden. Mein Mann und ich haben immer gesagt, gewollt sind zwei Kinder, wenn sich ein 3. einschleicht ist das auch ok. Nun ist unser 2. Kind da und ich merke, ich möchte wirklich gern noch ein drittes.

Austauschen könnte man sich über das Absetzen bestimmter Verhütungsmittel zu welchem Zeitpunkt. Vorereitung auf die Hibbelphase. Natürlich später die Hibbelphase selbst.

Also, wer ist dabei und Hibbelt mit mir auf den Hibbelstart?


Hallo, habt ihr vielleicht auch noch ein Plätzchen frei für mich? Ich hab schon 5 Kinder (alles Jungs) und ich muss noch bis Ende 2015 auf den Hibbelstart warten und das ist sehr schlimm für mich, weil gerade alle um mich schwanger sind und mein kleinster ist jetzt erst 7 Monate alt geworden und weil ich ihn noch voll stille (bis November), bleibt mein Eisprung aus.
07.06.2015 05:52
Huhu
Also von mir aus darfst du sehr gerne mitschreiben wow 5 Kinder. Ich liebe Grossfamilien
NiciAngel2706
6 Beiträge
07.06.2015 11:16
Zitat von Yasi:

Huhu
Also von mir aus darfst du sehr gerne mitschreiben wow 5 Kinder. Ich liebe Grossfamilien

Oh toll, das freut mich
Vielleicht können wir ja hier eine Gruppe eröffnen (Name, Alter, Bundesland, wie lange man schon in einer Beziehung ist, wieviele Kinder man hat und wann der ungefähre Hibbelbeginn ist). Es ist immer schön, wenn man ein wenig etwas über alle hier weiß, vielleicht seit ihr ja auch der Meinung.

kleene1987
2093 Beiträge
07.06.2015 21:25
Huhu,

vielleicht wollt ihr gern mit rüber kommen

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-das-hibbeln?page=3#posting-15914997

da sind wir auch schon einige Mädels.
12.06.2015 16:23
Zitat von NiciAngel2706:

Zitat von Yasi:

Huhu
Also von mir aus darfst du sehr gerne mitschreiben wow 5 Kinder. Ich liebe Grossfamilien

Oh toll, das freut mich
Vielleicht können wir ja hier eine Gruppe eröffnen (Name, Alter, Bundesland, wie lange man schon in einer Beziehung ist, wieviele Kinder man hat und wann der ungefähre Hibbelbeginn ist). Es ist immer schön, wenn man ein wenig etwas über alle hier weiß, vielleicht seit ihr ja auch der Meinung.

Die Liste können wir gerne machen
NiciAngel2706
6 Beiträge
27.06.2015 00:52
In anderen Foren ist zur Zeit nicht viel los, meine ehemalige Gruppe schreibt kaum noch was, oder sie sind gerade frisch schwanger und in anderen Gruppen wird jetzt schon gehibbelt und ich muss noch warten, daher kommen diese Gruppen nicht in Frage für mich.
27.06.2015 02:24
Hier scheint es im Moment auch nicht viel zu laufen.
Ich sollte schon lange schlafen aber kann wieder mal nicht
Bri_na
22102 Beiträge
18.12.2015 17:33
Na wo seid ihr denn, ist hier noch Platz? Würde mich freuen wenn hier wieder mehr los.
Princess2016
408 Beiträge
27.12.2015 17:19
Ich darf mich nun freuen, das nächstes Jahr ein wunderschönes Wesen unsere Familie vervollständigt.
Nachdem ich Wochenlang mit Schmerzen im Bauch und Unterleib mich herumschlagen musste und meine Zyklustage immer länger dauerten, ich Anfang Dezember sogar nochmal bei meiner Frauenärztin war und sie meinte alles sei in Ordnung, hat sich nun mit etwas Verspätung eine Eizelle eingenistet.
Anfang November meine letzte Periode gehabt, ich bald wahnsinnig wurde und meine Laune echt der Horror war (Gott sei Dank nicht auf der Arbeit), vor ca. einer Woche den ersten Test gemacht ->NEGATIV.
Nun am 1.Weihnachtstag nochmals getestet und Bingo dieser war plötzlich Positiv. Mein Mann und ich haben erst mal mindestens 20x drauf schauen müssen ob wirklich zwei blaue Striche da sind - nur blauer konnte es nicht werden. Gestern in Darmstadt blitzartig doch ins Krankenhaus um die 100% Bestätigung einzuholen und nun erstes Ultraschallbild.
Werde nun im Krankenhaus bei uns hoffentlich kurzfristig ein Termin bekommen, wenn nicht, muss ich wohl oder übel doch warten bis 4. Januar bis ich zur Frauenärztin kann.
Ich bin immer noch sprachlos....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt