♀♂ нιввєℓнüнηєя ѕтαят 2σΙΙ - вιѕ αηƒαηg 2σΙ2 ωιя ℓαѕѕєη єѕ кяαcнєη
!!!!♀♂
10.05.2011 12:06
Zitat von RedRose86:
@Tiger-Lilli.
Woher kommst du eigentlich. Hab grad gesehn, dass unsere Postleitzahlen gleich anfangen![]()
Bei mir gibt´s nix Neues. Ich glaub es hat wieder nicht geschnackelt. Ich fühl mich nicht anderst als sonst auch. Ich denke ich kann ab Sonntag in den 4.ÜZ gehen![]()
Hehe hab ich dir geschrieben

10.05.2011 15:43
ok lieben dank an euch
ich werd mal schaun wo ich die Tees finde und werd des dann mal testen
Danke!!
Naja vielleicht brauch ich die ja auch net mehr. Hab nen gutes gefühl dieses mal. Nur noch nen paar tage dann kann ich testen
ich werd euch auf dem laufendem halten

Danke!!
Naja vielleicht brauch ich die ja auch net mehr. Hab nen gutes gefühl dieses mal. Nur noch nen paar tage dann kann ich testen

ich werd euch auf dem laufendem halten

10.05.2011 16:11
Ja halte uns auf dem laufenden
Ich habe mir schon ein Tee in der Apotheke besorgt

Ich habe mir schon ein Tee in der Apotheke besorgt

10.05.2011 17:18
Zitat von mimi22:
ok lieben dank an euchich werd mal schaun wo ich die Tees finde und werd des dann mal testen
![]()
Danke!!
Naja vielleicht brauch ich die ja auch net mehr. Hab nen gutes gefühl dieses mal. Nur noch nen paar tage dann kann ich testen![]()
ich werd euch auf dem laufendem halten![]()
falls es nicht geklappt haben sollte, ich hab hier 2 links reingestellt wo ich die gekauft habe... da sind die sehr günstig... aber ich wünsche dir das du sie nicht mehr brauchst...

24.05.2011 08:25
Hallo ihr xD
Also.muss sagen mein Pc ist kaputt und mit der liste geht schlecht denke mal noch so ne woche.... bin nur kit handy on
Also.muss sagen mein Pc ist kaputt und mit der liste geht schlecht denke mal noch so ne woche.... bin nur kit handy on
24.05.2011 08:31
ist ja nicht so schlimm... es kommt eh kaum einer mehr her... die liste kann man wenn auch verkleinern...
wie gehts dir sonst???
ich hab morgen nmt... mir tut seit ein paar tagen die linke brust weh und seit gestern hab ich richtig dolles leisten ziehen gehabt... und heute morgen hitzewallung, für kurze zeit... bin gespannt... mein muttermund ist auch total hart, das kenn ich gar nicht und hat sich weg gedreht...
wie gehts dir sonst???
ich hab morgen nmt... mir tut seit ein paar tagen die linke brust weh und seit gestern hab ich richtig dolles leisten ziehen gehabt... und heute morgen hitzewallung, für kurze zeit... bin gespannt... mein muttermund ist auch total hart, das kenn ich gar nicht und hat sich weg gedreht...

24.05.2011 08:59
glaub ich nicht... mein körper ist jeden zyklus anders... da kann man an nichts mehr glauben

24.05.2011 09:14
Hey Mädels!
Wie gehts euch so?
Mir gehts gut. Wenn mein Zyklus wieder normal läuft, dann komm ich die nächsten Tage in die heiße Phase und hab genau auf meiner Hochzeit den ES
Mom, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat
Wie gehts euch so?
Mir gehts gut. Wenn mein Zyklus wieder normal läuft, dann komm ich die nächsten Tage in die heiße Phase und hab genau auf meiner Hochzeit den ES

Mom, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt