Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
AmSo
12252 Beiträge
22.05.2012 13:29
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Gina1986:

Zitat von Mayleenchen:

ahhh amy wirds baby heißen so heißt meine nichte auch

ja auf nen anderen namen lässt sich der papa nicht ein

Meiner ist da auch ganz eigen was den jungennamen vom 2. angeht! wir haben nun 2 tage diskutiert aber sind noch auch keinen grünen nenner gekommen

jungnamen war aber echt viel schlimmer als mädel^^
Backfischchen
795 Beiträge
22.05.2012 13:42
also ich find den kinderwagen total toll
wir haben nun einen in schwarz mit leo-look
AmSo
12252 Beiträge
22.05.2012 13:43
Zitat von Backfischchen:

als mein freund meinte ich solle den aussuchen, sagte ich auch will nen leopardenlook ( aus scherz aber) dem ist die kinnlage aber rutnergefallen bin eher der neutrale typ
Backfischchen
795 Beiträge
22.05.2012 13:54
Zitat von Gina1986:

Zitat von Backfischchen:

als mein freund meinte ich solle den aussuchen, sagte ich auch will nen leopardenlook ( aus scherz aber) dem ist die kinnlage aber rutnergefallen bin eher der neutrale typ
wollte den eigentlich in pink-leo aber da war mein mann dann gegen weil er muss ja auch mal mit dem kinderwagen rum fahren^^ ich stehe total auf leo
AmSo
12252 Beiträge
22.05.2012 13:56
Zitat von Backfischchen:

Zitat von Gina1986:

Zitat von Backfischchen:

wollte den eigentlich in pink-leo aber da war mein mann dann gegen weil er muss ja auch mal mit dem kinderwagen rum fahren^^ ich stehe total auf leo

nee leo ist nicht so meine richtig aber ne freundin die steht da auch drauf
hab mal beim FA eine mutter mit ihrem baby gesehen ( mädel) die gingen im partnerlook beide trugen ne leo jacke und leo stiefel^^
22.05.2012 14:01
@maylenchen: &@all
ich werd verrückt, du hast am anfang mal geschrieben die meisten werden schwanger wenn man einen Termin zur kontrolle hat (urologen,gyn) ..
ich darf BEIDE Termine absagen !!!!! bei mir hats gefunzt !
laut drei Schwangerschaftstests bin ich SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!! das nach elf monaten =)
ich freu mich sooooooooo
22.05.2012 14:05
Zitat von bangy23:

ich werd verrückt, du hast am anfang mal geschrieben die meisten werden schwanger wenn man einen Termin zur kontrolle hat (urologen,gyn) ..
laut drei Schwangerschaftstests bin ich SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!! das nach elf monaten =)
ich freu mich sooooooooo

herzlichen glückwunsch das sind ja super neuigkeiten
AmSo
12252 Beiträge
22.05.2012 14:08
Zitat von mirjam1988:

Zitat von bangy23:

ich freu mich sooooooooo

22.05.2012 14:17
Herzlichen Glückwunsch @ Julia
Mayleenchen
1347 Beiträge
22.05.2012 14:55
Zitat von bangy23:

ich freu mich sooooooooo

herzlichen glückwunsch! verdammt es werden ja ganz schön viele schwanger jetze o.O xDDDD das ist ja ansteckend oder was xD aber allen frisch schwangeren mamis.... eine wunderschöne kugelzeit
Backfischchen
795 Beiträge
22.05.2012 15:34
Zitat von Gina1986:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von bangy23:

ich freu mich sooooooooo

herzlichen glückwunsch
22.05.2012 16:03
dankeeeee für die lieben glückwünsche ... drückt mir die daumen das es sich gaaaaanz festkrallt =)
22.05.2012 17:45
Laut Ovu hab ich meinen ES (heute oder Morgen)
Backfischchen
795 Beiträge
22.05.2012 18:24
Zitat von Tina1979:

Laut Ovu hab ich meinen ES (heute oder Morgen)
dann ran an den mann
22.05.2012 18:43
Jaha wir werden den ES ausnutzen Mein Schatz hat heute seinen 33 Geb Trifft sich also total super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt