Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
29.05.2012 22:18
Zitat von Tina1979:
Und denkt dran, ich bin Heute bei ES+7![]()

29.05.2012 22:19
morgen habe ich meinen ersten fa termin
und bin sooooo aufgeregt

und bin sooooo aufgeregt

30.05.2012 08:17
Guten Morgen meine Süßen!Erstmal an alle Neuen ein herzliches Willkommen in unserer tollen Runde der moppeligen Hibbler oder schon Kugelbäuchen!!!
*
@Julia:Hach wie aufregend!!!
Wünsche Dir viel Spaß beim FA!!
*
@Elfe
ch nee,lass Dich mal drücken
Das ist ja doof das deine Mens nicht kommen will
Drücke Dir die Daumen das die Olle sich endlich blicken lässt!!!
*
@Missy:Auch immer noch nix!So'ne Sch... Was hat denn dein FA gesagt wie lange Du noch auf deine Mens warten sollst?Hoffen wir das beste!*DAUMENDRÜCK*
*
@Mayleenchen:Was macht die Rattensuche?Schon eine neue gefunden?Wie geht's Dir und Bauchzwerg?Ui ui ui schon eine Mordskugel ich bin gespannt wie Du am Ende der SS aussiehst
Will auch
*
@Gina&Käferchen:Toller Bauchi!!!
*
@Tina:Man Du machst es ja spannend!!!!
Sieht auf jeden Fall schon seeeeeeeeeeeehr gut aus!!!
Drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen und ich knuddel Dich auch
*
@me:Am Mo Abend hatten wir wieder UGV
Wer weiß was das heißt,naaaaaaa?
*
LG Veloria

*
@Julia:Hach wie aufregend!!!

*
@Elfe

*
@Missy:Auch immer noch nix!So'ne Sch... Was hat denn dein FA gesagt wie lange Du noch auf deine Mens warten sollst?Hoffen wir das beste!*DAUMENDRÜCK*
*
@Mayleenchen:Was macht die Rattensuche?Schon eine neue gefunden?Wie geht's Dir und Bauchzwerg?Ui ui ui schon eine Mordskugel ich bin gespannt wie Du am Ende der SS aussiehst

*
@Gina&Käferchen:Toller Bauchi!!!

*
@Tina:Man Du machst es ja spannend!!!!

*
@me:Am Mo Abend hatten wir wieder UGV

*
LG Veloria
30.05.2012 08:33
Ui
Dann hoff ich mal, dass die Jungs und Mädels perfekt zeitlich losgeschickt worden sind
Uns gehts soweit gut. Das kleine Monster tritt nun wirklich böse richtung Magen, Rippen oder irgendwas anderes, was da so über ihm rumfliegt ^^
Seit gestern hab ich Schmerzen in der linken Leiste... als würd da was gedehnt werden. Ich geh mal davon aus, dass der Kleine langsam richtung Becken rutscht und daher Platz braucht, können das noch Mutterbänder sein, die jetzt richtig gedehnt werden?
Nuja, sind ja quasi auch nur noch 9 Wochen... uuuuhhhh, was bin ich aufgeregt
das ist einstellig... bald issa da
Ich hoffe Euch geht es gut und ihr habt einen schönen Tag

Uns gehts soweit gut. Das kleine Monster tritt nun wirklich böse richtung Magen, Rippen oder irgendwas anderes, was da so über ihm rumfliegt ^^
Seit gestern hab ich Schmerzen in der linken Leiste... als würd da was gedehnt werden. Ich geh mal davon aus, dass der Kleine langsam richtung Becken rutscht und daher Platz braucht, können das noch Mutterbänder sein, die jetzt richtig gedehnt werden?
Nuja, sind ja quasi auch nur noch 9 Wochen... uuuuhhhh, was bin ich aufgeregt

Ich hoffe Euch geht es gut und ihr habt einen schönen Tag
30.05.2012 08:40
Danke Dir Mucki ja das hoff ich auch!
Aber ich glaube diesmal dauert es länger bis ich schwanger werde.Naja,mal abwarten
Also ich hatte bei der zweiten SS die ganze Zeit das Gefühl als käme meine Mens (Mutterbänder).Ich denke das ist normal,dein Kleiner brauch jetzt immer mehr Platz und legt jetzt in den letzten Wochen am meisten an Gewicht zu.Ja nur noch 10 Wochen,dann hast Du es geschafft!!!

Also ich hatte bei der zweiten SS die ganze Zeit das Gefühl als käme meine Mens (Mutterbänder).Ich denke das ist normal,dein Kleiner brauch jetzt immer mehr Platz und legt jetzt in den letzten Wochen am meisten an Gewicht zu.Ja nur noch 10 Wochen,dann hast Du es geschafft!!!

30.05.2012 09:00
Ist das so???
Da bin ich die ganze SS drum gekommen und nun geht Gewicht drauf? TOLL
Wobei, ich halte immernoch die 97,4 - 97,8 morgens
Schaun wir mal wo der Kleine sich das Fett wegholt, solange der Arzt noch sagt, dass alles gut ist, mach ich mir keinen Stress. Umso weniger muss ich hinterher abnehmen
Da bin ich die ganze SS drum gekommen und nun geht Gewicht drauf? TOLL

Wobei, ich halte immernoch die 97,4 - 97,8 morgens

Schaun wir mal wo der Kleine sich das Fett wegholt, solange der Arzt noch sagt, dass alles gut ist, mach ich mir keinen Stress. Umso weniger muss ich hinterher abnehmen

30.05.2012 09:44
Zitat von Veloria:
Guten Morgen meine Süßen!Erstmal an alle Neuen ein herzliches Willkommen in unserer tollen Runde der moppeligen Hibbler oder schon Kugelbäuchen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
*
@Julia:Hach wie aufregend!!!![]()
*
@Elfech nee,lass Dich mal drücken
*
*
@Mayleenchen:Was macht die Rattensuche?Schon eine neue gefunden?Wie geht's Dir und Bauchzwerg?Ui ui ui schon eine Mordskugel ich bin gespannt wie Du am Ende der SS aussiehstWill auch
![]()
*
@Gina&Käferchen:Toller Bauchi!!!![]()
*
@Tina:Man Du machst es ja spannend!!!!Sieht auf jeden Fall schon seeeeeeeeeeeehr gut aus!!!
![]()
![]()
![]()
*
@me:Am Mo Abend hatten wir wieder UGVWer weiß was das heißt,naaaaaaa?
![]()
*
LG Veloria
Hi Veloria...nee leider immer noch nix.Habe erst nächsten Mittwoch also am 06.06. um 12:15Uhr den Termin bei meiner FÄ...kann Dir also erst danach sagen,was sie gesagt hat....bis dahin mach ich mir hier weiter nen Kopf

Und bei Dir wird das auch noch werden...

30.05.2012 11:01
Hallo an Euch alle,
ich hab da mal ne frage.Das Thema ist doch hibbeln oder bereits Schwanger trotz starken Übergewicht. So, nun ist das mit dem starken Ü.gewicht ja so eine sache. Für den einen sind 80 kilo schon viel und für den anderen geht´s bei 140 erst los.
Darf ich mal fragen wieviel die "schweren" ( so ab 100 aufwärts) hibblerinnen so wiegen und was Ihr für erfahrungen bzg KIWU gemacht habt. Was sagen Euch Ärtzte oder freunde/familie das ihr trotz Ü.gewicht KIWU habt?Wie lange hibbellt ihr schon und nehmt ihr irgentwelche Medikamente für schnellere SS ein?
Ich mach mal den anfang:also ich wiege 123 kg
( wie auch bei meiner 1. SS) und bin jetzt im 2 üz.wir haben bereits einen fast 9 jährigen sohnemann.bei meiner 1 ss weiß ich gar nicht mehr so genau wie lange wir gehibbelt haben, ich glaub so ungefähr halbes bis ganzes jahr.Mein damaliger FA sagte immer was von Gelbkörperschwäche und das es schwierig wird mit ss werden aber es hatte dann auch einfach so geklappt.
Nun hibbeln wir ja wieder und ich habe heute meinen ES ( benutze CLearblue Fertilitätsmonitor, daher weiß ich das so genau).Wie siehts bei Euch aus und ich hoffe das sich durch mein Thema nieman angegriffen fühlt und wenn doch dann jetzt schon mal sorry.
l.g.marleni
ich hab da mal ne frage.Das Thema ist doch hibbeln oder bereits Schwanger trotz starken Übergewicht. So, nun ist das mit dem starken Ü.gewicht ja so eine sache. Für den einen sind 80 kilo schon viel und für den anderen geht´s bei 140 erst los.
Darf ich mal fragen wieviel die "schweren" ( so ab 100 aufwärts) hibblerinnen so wiegen und was Ihr für erfahrungen bzg KIWU gemacht habt. Was sagen Euch Ärtzte oder freunde/familie das ihr trotz Ü.gewicht KIWU habt?Wie lange hibbellt ihr schon und nehmt ihr irgentwelche Medikamente für schnellere SS ein?
Ich mach mal den anfang:also ich wiege 123 kg

Nun hibbeln wir ja wieder und ich habe heute meinen ES ( benutze CLearblue Fertilitätsmonitor, daher weiß ich das so genau).Wie siehts bei Euch aus und ich hoffe das sich durch mein Thema nieman angegriffen fühlt und wenn doch dann jetzt schon mal sorry.
l.g.marleni
30.05.2012 11:27
Zitat von Marleni:
Hallo an Euch alle,
Ich mach mal den anfang:also ich wiege 123 kg( wie auch bei meiner 1. SS) und bin jetzt im 2 üz.wir haben bereits einen fast 9 jährigen sohnemann.bei meiner 1 ss weiß ich gar nicht mehr so genau wie lange wir gehibbelt haben, ich glaub so ungefähr halbes bis ganzes jahr.Mein damaliger FA sagte immer was von Gelbkörperschwäche und das es schwierig wird mit ss werden aber es hatte dann auch einfach so geklappt.
![]()
l.g.marleni
also ich habe nichts genommen um schwanger zu werden. Ich wurde mit 90 kilo beim ersten Kind schwanger (war für mich okay da ich nie schlank war) Ich hatte damals die Pille nicht genommen da ich sie absetzen musste weil ich arg ärger vom FA bekommen hab weil ich sie 6 jahre ohne pause durchgenommen hatte und er meinte, meine eierstöcke verkümmern wenn ich so weiter mache. Er meinte auch das es ewig dauern würde bis ich schwanger werden würde weil ich eben die Pille ohne pause so lange genommen hatte. Dazu kam das schatzi vor 5 jahren hodenkrebs hatte und nur noch 1 ei besaß und sein uruloge sagte, das die strahlentherapie damals seinen spermien geschadet hat usw. Joar ende vom lied, ich war im april 2010 dauerrattig und in diesen monat hats gescheppert. Im januar 2010 setze ich die pille ab, also ganze 3 monate ham wir gebraucht lol. Jetzt bei krümel nummer 2 setzte ich ende januar meine pille ab und ende februar haben wir schon positiv gestestet. also hats da auch gleich gescheppert. Und ich wog 110 kilo. Immo bin ich bei 117

Ich denke nicht das es immer alles am gewicht liegt denn auch ich wurde sehr schnell schwanger (hab ich wohl von meiner mama

Setzt euch aber nicht so unter druck denn dann klappts erstrecht nicht.
30.05.2012 11:34
Zitat von Marleni:
Hallo an Euch alle,
Ich mach mal den anfang:also ich wiege 123 kg( wie auch bei meiner 1. SS) und bin jetzt im 2 üz.wir haben bereits einen fast 9 jährigen sohnemann.bei meiner 1 ss weiß ich gar nicht mehr so genau wie lange wir gehibbelt haben, ich glaub so ungefähr halbes bis ganzes jahr.Mein damaliger FA sagte immer was von Gelbkörperschwäche und das es schwierig wird mit ss werden aber es hatte dann auch einfach so geklappt.
![]()
l.g.marleni
also ich GLAUBE (bin mir aber gerade nicht sicher) ich bin hier das schwergewicht unter den damen der Runde

ich habe aber schon eine wundervolle Tochter im Alter von 2 Jahren. In ihre schwangerschaft bin ich mit 126 kg gestartet und die Befruchtung hat direkt im 1 (!!!) ÜZ damals geklappt.

30.05.2012 11:39
soooo bin zurück von der Fd und es war soooooo schön, aber sie sagt baby ist groß und schwer die FÄ soll es weiter beobachten wie es sich weiter entwickelt, bis jetzt 28 cm und 500 gr und hier nun ein paar bildchen
der beweis
mein erstes 3 D Bild
30.05.2012 12:34
Zitat von Temayja:
soooo bin zurück von der Fd und es war soooooo schön, aber sie sagt baby ist groß und schwer die FÄ soll es weiter beobachten wie es sich weiter entwickelt, bis jetzt 28 cm und 500 gr und hier nun ein paar bildchen
der beweis
mein erstes 3 D Bild
oy so viele bildchen *.* ich hoffe, ich bekomm auch soviele am 12 jetzt. Ist ja das 2. große screening
30.05.2012 12:37
Zitat von Veloria:
Guten Morgen meine Süßen!Erstmal an alle Neuen ein herzliches Willkommen in unserer tollen Runde der moppeligen Hibbler oder schon Kugelbäuchen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
*
@Julia:Hach wie aufregend!!!![]()
*
@Elfech nee,lass Dich mal drücken
*
*
@Mayleenchen:Was macht die Rattensuche?Schon eine neue gefunden?Wie geht's Dir und Bauchzwerg?Ui ui ui schon eine Mordskugel ich bin gespannt wie Du am Ende der SS aussiehstWill auch
![]()
*
@Gina&Käferchen:Toller Bauchi!!!![]()
*
@Tina:Man Du machst es ja spannend!!!!Sieht auf jeden Fall schon seeeeeeeeeeeehr gut aus!!!
![]()
![]()
![]()
*
@me:Am Mo Abend hatten wir wieder UGVWer weiß was das heißt,naaaaaaa?
![]()
*
LG Veloria
Aloha! Also ne neue ratte bekommen wir morgen/übermorgen, so wie wirs eben schaffen,sie zu holen! Sind junge ratten und nun abganbebereit. darf mir dann gemächlich eine aussuchen sagte der liebe mann im zoohandel

30.05.2012 14:24
Zitat von Marleni:
Hallo an Euch alle,
![]()
l.g.marleni
@Elfe:Nein Du bist nicht die schwerste sondern ich.Ich habe 25 Kilo abgenommen und wiege jetzt 146 Kilo

Bei meiner ersten SS wog ich zu beginn 120 Kilo.Ich wurde ungeplant direkt schwanger

*
@Mayleenchen

30.05.2012 14:30
Zitat von Marleni:
Hallo an Euch alle,
![]()
l.g.marleni
Hallo Marleni
Also ich wiege bei 1173 cm knapp 100 Kg...und bin auch sofort schwanger geworden...mein Freund hat übrigens auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen...also du siehst da klappt schon

..leider haben wir unser Muckelchen aber verloren

( das hat aber nichts mit dem Gewicht zutun, meinte mein FA)
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt