Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
12.06.2012 18:07
Zitat von Annausdo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na solang er nur meint es ist ne einladung zum kekse futtern ^^
dazu sag ich jetzt lieber nix

12.06.2012 18:12
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na solang er nur meint es ist ne einladung zum kekse futtern ^^
dazu sag ich jetzt lieber nix![]()
![]()
![]()
ich hab mir jetzt erstmal auch kekse holen müssen und hab sie schnell verputzt

12.06.2012 18:13
Zitat von mirjam1988:
ich muss grad echt total lachen...
![]()
![]()
![]()
![]()
lachen ist gesund das sollte man täglich mehrmals machen

12.06.2012 18:15
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
![]()
![]()
![]()
![]()
lachen ist gesund das sollte man täglich mehrmals machen![]()
![]()
ja hier ins unsrer gruppe haben wir ja immer was zu lachen

12.06.2012 18:20
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
![]()
![]()
![]()
![]()
lachen ist gesund das sollte man täglich mehrmals machen![]()
![]()
ja hier ins unsrer gruppe haben wir ja immer was zu lachen![]()
ohja die gruppe hier ist schon hammer-klasse

12.06.2012 18:21
sooo ich musste schnell die kekse versteken... mein mann hat feierabend
nun werd ich gleich mit dem wauwi raus und den auf mein männe warten.

nun werd ich gleich mit dem wauwi raus und den auf mein männe warten.
12.06.2012 18:31
*gg* viel glück beim verstecken und vergiss nicht wo du sie hin packst
was gibts bei euch heute zu essen?

was gibts bei euch heute zu essen?
12.06.2012 18:42
also bei uns hat vorhin die katze mein hühnchenfleisch gegessen und dann war ich so frustriert und habe meinen freund angerufen und gesagt er soll yufka mitbringen
und bei dir?

und bei dir?
12.06.2012 18:48
so da bin ich und raubtierfütterung ist auch beendet.es gab kartoffelbrei, erbsen und möhren und fischstäbchen, mmmhhhh lecker...
so, da wir ja gestern so schön beim thema waren und alle so erstaunt ehrlich waren habe ich heute eine intime frage, es muß ja keiner antworten wenn er nicht will
: also ich wollt gern wissen, oh gott wie schreib ich das jetzt nur, wie sich euer herzelverhalten seid dem ihr hibbelt verändert hat.also wie oft herzelt ihr und herzelt ihr auch manchmal wenn ihr eigentlich keine lust habt? herzelt ihr nur um den ES oder auch anderen anderen tage nach lust und laune?
also ich muß sagen seid dem wir hibbeln ist es um die zeit des ES mehr geworden und die anderen tage weniger und ja manchmal herzele ich auch wenn es der ES erfordert wobei es letztendlich ja doch spaß macht.der appetit kommt beim essen...
l.g.marleni
so, da wir ja gestern so schön beim thema waren und alle so erstaunt ehrlich waren habe ich heute eine intime frage, es muß ja keiner antworten wenn er nicht will

also ich muß sagen seid dem wir hibbeln ist es um die zeit des ES mehr geworden und die anderen tage weniger und ja manchmal herzele ich auch wenn es der ES erfordert wobei es letztendlich ja doch spaß macht.der appetit kommt beim essen...

l.g.marleni
12.06.2012 18:52
also wir haben ja nur 1 üz gebraucht aber als für uns fest stand, dass wir ein kind wollen haben wir mehr geherzelt.
aber seitdem ist nix mehr.
irgendwie habe ich zur zeit keine lust. bin einfach nur noch gestresst und abends soooo müde...
irgendwie habe ich zur zeit keine lust. bin einfach nur noch gestresst und abends soooo müde...
12.06.2012 18:59
Zitat von mirjam1988:
also wir haben ja nur 1 üz gebraucht aber als für uns fest stand, dass wir ein kind wollen haben wir mehr geherzelt.
waaaaaas????? nur ein üz??? ich kipp gleich um vor neid...

...aber ich gönne das natürlich jedem

l.g.marleni
12.06.2012 19:08
Zitat von Marleni:
Zitat von mirjam1988:
waaaaaas????? nur ein üz??? ich kipp gleich um vor neid...![]()
...aber ich gönne das natürlich jedem![]()
l.g.marleni
ja war nur 1üz und wir haben auch nicht geschaut wann der es ist oder so.
wir haben einfach gesagt wenn es passiert passiert es und wenn nicht dann macht das auch nix. und zack war es sooweit....
12.06.2012 19:22
also bei uns gibts heute brotauflauf mit hackfleisch ... mal sehen ob das schmeckt
was das herzelverhalten angeht ach herrje wenn ich nicht gesagt hätte so pass auf nach dem rechner sollten wir von da bis da herzeln wär er von allein nicht drauf gekomnmen als ob kinder vom storch gebracht werden
gut ich kann ihn auch verstehen das er sich nur selten aufrafft weil ich schon sehr kompliziert bin und nur sehr schwer zum "herzlinfarkt" komm
somit denkt er immer er macht was falsch und lässt es gleich bleiben
er hat ja sogar den tag des ES verpennt weil er ja so müde war

was das herzelverhalten angeht ach herrje wenn ich nicht gesagt hätte so pass auf nach dem rechner sollten wir von da bis da herzeln wär er von allein nicht drauf gekomnmen als ob kinder vom storch gebracht werden

gut ich kann ihn auch verstehen das er sich nur selten aufrafft weil ich schon sehr kompliziert bin und nur sehr schwer zum "herzlinfarkt" komm

12.06.2012 19:28
Aldo bei uns ist es dann auch mehr
Und dann wieder weniger aber liegt daran
Das mein Kerlchen nachts arbeitet
Guten Abend alle erstmal
Und dann wieder weniger aber liegt daran
Das mein Kerlchen nachts arbeitet
Guten Abend alle erstmal
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt