Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25222 Beiträge
13.06.2012 22:38
Zitat von Mayleenchen:

Thema Hebamme: Ich hab noch keine und werd mir auch keine zulegen erst nach der geburt von Baby nummer 2. beim ersten kam die hebi auch erst nach der geburt dann...

So, ich werd zu bett. Nachti alle zusammen

Ich hatte bei Kira eine Nachsorge-Hebamme und werde bei Nummer Zwei die selbe Hebamme nehmen. Wäre ganz gut bei einer Hausgeburt.
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 22:39
Zitat von Mayleenchen:

Thema Hebamme: Ich hab noch keine und werd mir auch keine zulegen erst nach der geburt von Baby nummer 2. beim ersten kam die hebi auch erst nach der geburt dann...

So, ich werd zu bett. Nachti alle zusammen

gute nacht wünsch ich dir und vor allem ohne schmerzen in der hüfte
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 22:40
Zitat von Vanitas:

Haha.. Sehr geil

Da hat der Berg aber echt nen groooßen Schritt getan..
Und das alles für den Propheten

Wie lang lebste denn schon hier?
Und,fühlst dich wohl ?

naja was soll der berg sonst machen wenn der prophet ein schisser hoch zehn ist?

im august sind wir ein jahr hier und ja doch wir fühlen uns soweit wohl
Vanitas
10 Beiträge
13.06.2012 22:48
Hm.. ich bin zum thema hebamme echt hin und hergerissen..
Na.. ich weiß nicht.. etwas zeit hab ich ja schon noch..

Genauso wie so nen Geburtsvorbereitungskurs..
weiß nicht ob ich an sowas teilnehmen soll..

Su.. n Prophetenschisser? oh oh..
stimmt aber,da musste der Berg dann tätig werden
War ja bei mir damals nicht anders,nur halt,dass die Entfernung nicht so gravierend war..

Aber schön,dass du dich hier wohl fühlst )
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 22:55
nachdem dieses unnötige EM-spiel endlich aus ist werd ich ins bettchen springen *gg* ging ja vorher ned weil der prophet am brüllen war wegen dem spiel

ich wünsch euch eine gute nacht
14.06.2012 01:12
Zitat von Annausdo:

Zitat von Vanitas:

Och Anna.. Dortmund ist aber auch keine Weltreise

für dich nicht aber für anna schon

Da ist es wieder "Anna aus Dortmund" ne Su!?
Annausdo
9281 Beiträge
14.06.2012 07:29
Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Vanitas:

Och Anna.. Dortmund ist aber auch keine Weltreise

für dich nicht aber für anna schon

Da ist es wieder "Anna aus Dortmund" ne Su!?

*lach* ich finds immer wieder zum brüllen komisch
Annausdo
9281 Beiträge
14.06.2012 07:30
guten morgen mädels

das wetter ist doch mal richtig schei** wo ist denn verdammt nochmal die klimaerwärmung?! also HIER sicher nicht.

wünsch euch erstmal nen schönen tagesanfang
Veloria
3169 Beiträge
14.06.2012 08:32
Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

das wetter ist doch mal richtig schei** wo ist denn verdammt nochmal die klimaerwärmung?! also HIER sicher nicht.

Guten Morgen meine Liebe!Ja das frag ich mich auch manchmal Dieses scheiß Wetter Wie geht es Dir denn heute?
*
LG Veloria
Annausdo
9281 Beiträge
14.06.2012 08:35
Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

Guten Morgen meine Liebe!Ja das frag ich mich auch manchmal Dieses scheiß Wetter Wie geht es Dir denn heute?
*
LG Veloria

bis jetzt gehts mir ganz gut danke zumindest bis zu dem zeitpunkt an dem ich dann die katzenklos machen muss

und wie gehts dir heute?
Mucki87
2330 Beiträge
14.06.2012 08:58
Guten Morgen,

ich hab jetzt grad mal überflogen:

Spermiogramm: von ner Freundin der Mann hat das Becherchen mit nach Hause bekommen und musste da Hand anlegen und das dann zum Doc fahren

Hebamme: ich hab auch keine.

GVK: mach ich, aber nur, weil meine beste Freundin mich überredet hat weil die da im KH gesagt haben, dass man da viel mit Entspannungsübungen macht... und bisher ist nix mit Entspannung sondern nur Laberei und mich nervt es langsam
Das einzig witzige ist, dass da 2 andere Mädels sind, die echt nett sind, die anderen find ich auch doof.

Für mich ist eben das Problem, dass ich mir ungern reinreden lasse. Z.B. muss ich mir jetzt schon anhören, wie ich denn mein Kind in sein eigenes Bett legen kann zum schlafen und es nicht ins Schlafzimmer hole ooooder das mein Kind ne Bettdecke bekommt zum schlafen.

Für die Nachsorge würd man ne Hebamme ja von der Klinik bekommen oder muss ich mich da nun auch drum kümmern? Ich hatte das beim GVK so verstanden, dass die Hebi dann zu uns kommen würde, muss ich morgen nochmal nachfragen
TanjaXD
55 Beiträge
14.06.2012 09:04
Guten morgen alle zusammen
ein schöner morgen kommt aber wieder schon grau am himmel ;-( naja muss man das beste mache und am nachmittag ab in die arbeit
lg
Mayleenchen
1347 Beiträge
14.06.2012 09:17
Guten Morgen Mädels!

Wir ham grad noch recht angenehmes wetter aber die Nacht mim kleinen war der Horror entweder lags dran, das wir unser bett umgestellt haben (er schläft ja bei uns) oder daran, das gestern abend hier viel zu viel trouble war. Der hat die ganze Nacht geheult und als ich aufs töpfchen musste hier alles zusammengebrüllt weil mama weg war samstag zu sonntag werd ich zu meiner besten freundin und papa muss mim kurzen mal allein klar kommen. Vielleicht hört diese klammerei ja auch mal auf wenn er merkt, das papa auch noch da ist und nicht nur immer Mama.
Thema Geburtsvorbereitungskurs: Nein ich werd keinen machen wenn ich unsern Krümel normal bekommen darf. Beim ersten war ja schon in der 34. Woche klar, das er per KS kommt und ich hatte auch kein interesse da mit anderen mamis zu sitzen und rumzuhecheln Was rein kommt, kommt auch wieder raus, egal wie außerdem sagen einem ja die hebis im KH ja was man machen soll?
Temayja
17613 Beiträge
14.06.2012 09:38
Mucki,
Die in der klinik in castrop haben nachsorgehebammen da kommt dann eine von denen zu dir nach hause
Da wo ich entbinden werde, die haben keine da muß ich mich drum kümmern
Disaster
6580 Beiträge
14.06.2012 10:02
moin die damen
soooo schön kalt draußen... das wetter ist für mich ja absolut top !
hab jetzt mal alle überflogen...
Thema Hebamme : ich hab eine seid etwa der 22 ssw und bin froh darüber... würd ich immer wieder so machen
Geburtsvorbereitungskurs: wollte ich machen aber dann wurde mein kurs abgesagt.... war zu spät die anderen alle voll... nu muss ich das ohne machen...wird schon
ich werd mich gleich mal anziehen und ne runde mit meinem hundi spazieren gehen....
...ach da muss ich noch was loswerden....
hier haben 3 typen vor nen paar tagen einen fast umgebracht ... die polizei hat hier so zettel aufgehangen... ich hab den hammer schock bekommen als mein mann mir erzählte das die sich mit ihm den abend anlegen wollten und als sie unseren hund gesehen haben, haben sie es gelassen. hab jetzt ja wieder voll schiss hier abends vor die tür zu gehen.
naja nun überlegen wir ob wir die polizei anrufen und das sagen... aber helfen wird das denen wohl auch nicht oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt