Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
18.06.2012 21:00
Zitat von mirjam1988:

Zitat von kleene-1987:

Hallo Mädls,

vielleicht darf ich mich zu euch gesellen auch wenn ich noch ein "unter hundert" Kilo bin?
Ich hätte auch gern ein zweites Kind und hab ein paar Kilo zu viel.
Das zweite Kiddi muss leider noch etwas warten und daher hab ich noch bissl Zeit, auf ein optimales Startgewicht zu "sparen".

lg Nicole

klar darfst du dich zu uns gesellen....
wieviel wiegst du denn zur zeit?

Vielen Dank!
bin zur Zeit von 98kg runter auf 83.
Mayleenchen
1347 Beiträge
18.06.2012 21:15
Nabend

Zum Thema Übelkeit: Ich hab Vomex dragees hier zu hause, sind tabletten für kinder die halfen mir super gegen übelkeit
und an alle neu eingefundenen... ein
18.06.2012 21:21
Zitat von LeLoleinchen:

was bedeutet denn üz???
ich bin 28 und meine freund wird in ein paar tagen 31
ich habe allerdings vor 5 jahren versucht schwanger zu werden, da hat es leider nicht geklappt... mittlerweile zum glück.
aber nun, neues spiel neues glück, oder wie sagt man so schön??
ende des jahres ziehe ich zu ihm. leben momentan noch 130 km ca auseinander....

Hallo und auch von mir an Dich.
Also ich bin 30Jahre alt,wiege 135kg und im ersten ÜZ=Übungszyklus
LeLoleinchen
416 Beiträge
18.06.2012 21:23
Zitat von MissyM:

Zitat von LeLoleinchen:

was bedeutet denn üz???
ich habe allerdings vor 5 jahren versucht schwanger zu werden, da hat es leider nicht geklappt... mittlerweile zum glück.

ja halööchen dann sind wir ja was den üz angeht ca gleichweit hihi schon echt interessant hier
18.06.2012 21:29
Zitat von VannueEngel90:

Ich hab gerade ein ganz zartes anklopfen gespuert *-*
gaaanz entspannt liege ich auf dem relax sessel und dann kam es..
Wuhuuu bin sooooo happy endlich hab ich mein muckel auch gespuert.. *-*

Freut mich total für Dich!
Disaster
6580 Beiträge
18.06.2012 21:32

Zitat von VannueEngel90:

Ich hab gerade ein ganz zartes anklopfen gespuert *-*
gaaanz entspannt liege ich auf dem relax sessel und dann kam es..
Wuhuuu bin sooooo happy endlich hab ich mein muckel auch gespuert.. *-*

uiiii...toll.... das iast sooo ein besonderer moment
18.06.2012 21:33
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von MissyM:

Zitat von LeLoleinchen:

was bedeutet denn üz???

ja halööchen dann sind wir ja was den üz angeht ca gleichweit hihi schon echt interessant hier

Da hast Du wohl recht,ist wirklich interessant hier.Da fällt mir ein,habe eben gelesen das Du so nen unregelmäßigen Zyklus hast...davon kann ich leider ein Lied singen...hatte zwar jetzt vom 31.Mai für 5Tage meine Mens,aber davor z.B. über 230Tage nichts,keine Mens und auch kein ES=Eisprung....nun bin ich mit dem Clearblue Monitor am testen,bin heute bei ZT17 aber war bislang nur ein Balken...hab echt schiss das ich wieder keinen ES bekomme und auch wieder keine Mens
Disaster
6580 Beiträge
18.06.2012 21:33
Veloria
nee mein bauchzwerg ist noch drin
hebamme kommt ja erst donnerstag zu mir... mal sehen was sie sagt...
beim Gyn letzten diensatg war MUMU weich und verkürzt auf 2,5cm...
also nicht wirklich doll...
ich hoffe es hat sich jetzt mehr getan

18.06.2012 21:35
Zitat von Novembersternchen:

Hallo *winke*

Darf ich mich hier einreihen? Habe es jetzt erst gesehen und finde es recht interessant.

Bin jetzt in der 9.Woche schwanger und habe ein gewicht von 90,1 kilo bei einer Größe von 159 Mein BMI ist bei 32? Aufjedenfall über 30...

Hallo und und alles Gute für Deine Schwangerschaft...und eine schöne Kugelzeit
Disaster
6580 Beiträge
18.06.2012 21:35
Zitat von LeLoleinchen:

kennt jemand folio forte? was man ab dem kinderwunsch bis zum ende 12. ss woche nehmen soll? nehmt ihr irgendwas schon im vorfeld???

ja die kenne ich... meine Gyn hatte mir die auch empfohlen... ich hab die beim hibbeln genommen
18.06.2012 21:39
Zitat von Veloria:

Lelo,Nov.sternchen und Mocca:Herzlich willkommen in unserer tollen Runde!!!Find ich richtig toll,dass immer mehr in diesem Thread kommen
*
@Lelo:Ich hatte letztes Jahr noch 171 Kilo gewogen und bin jetzt bei 145 Kilo (allerdings habe ich die Tage wieder gefuttert und bin bestimmt bei 150 Kilo )auch ich möchte noch weiter abnehmen Wünsche Dir viel Erfolg
*
@Missy anke Dir meine Liebe!!! Ersten Tag habe ich geschafft und habe so einen Hunger,aber da muss ich nun durch.
*
LG Veloria

Ach quatsch Veloria,nicht doch dafür....das packst Du schon,denk dran aller Anfang ist schwer,aber wie sagt man "wer schön (schlank) sein will,muss leiden" Tust es ja in erster Linie für Dich und Deinem Kinderwunsch,wenn das keine Mutivation ist,weiß ich auch nicht
kleene-1987
763 Beiträge
18.06.2012 21:44
Veloria : wie versuchst denn abzunehmen?
Spatzi89
794 Beiträge
18.06.2012 21:46
Oh man Mädels hab morgen meinen Postkoitaltest Bin irgendwie aufgeregt und genervt zugleich. Aber was am meisten überwiegt ist dann Angst, Angst dass es bei uns nie klappen wird....

@ Su ich hab heute angerufen in der KiWu und ich darf vorher Duschen
LeLoleinchen
416 Beiträge
18.06.2012 21:52
Zitat von MissyM:

Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von MissyM:

Zitat von LeLoleinchen:

was bedeutet denn üz???

Da hast Du wohl recht,ist wirklich interessant hier.Da fällt mir ein,habe eben gelesen das Du so nen unregelmäßigen Zyklus hast...davon kann ich leider ein Lied singen...hatte zwar jetzt vom 31.Mai für 5Tage meine Mens,aber davor z.B. über 230Tage nichts,keine Mens und auch kein ES=Eisprung....nun bin ich mit dem Clearblue Monitor am testen,bin heute bei ZT17 aber war bislang nur ein Balken...hab echt schiss das ich wieder keinen ES bekomme und auch wieder keine Mens

hatte im februar meine letzte mens und seit dem warte ich auch "geduldig". ich habe ne menge streß und sorgen bei und weger dem job und daher kann ich mir es etwas erklären. meine schwester hatte auch das problem und hat 6 jahre probiert schwanger zu werden. vor 3,5 jahren hat es dann auch endlich geklappt und ich bin unendlich stolze und glückliche tante eine kleinen jungen nun hoffe ich natürlich das es bei mir nicht so lange dauert. habe noch keinerlei erfahrung mit "hilfsmitteln" da wir erst vor 3 wochen so richtig beschlossen haben, das wir nun so weit sind aber google und lese sehr viel und bin für alle tips mehr als dankbar
LeLoleinchen
416 Beiträge
18.06.2012 21:53
Zitat von Spatzi89:

Oh man Mädels hab morgen meinen Postkoitaltest Bin irgendwie aufgeregt und genervt zugleich. Aber was am meisten überwiegt ist dann Angst, Angst dass es bei uns nie klappen wird....

@ Su ich hab heute angerufen in der KiWu und ich darf vorher Duschen

ich drücke euch alles, was mir zur verfügung steht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt