Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Mayleenchen
1347 Beiträge
20.06.2012 09:54
Da stimm ich mucki zu.
Die einen werden schwanger, die brauchen bloß nen pillemann angucken (ich bin eine davon trotz Uterus duplex *lol) und andere brauchen jahre... Meine freundin versucht auch schon seit 2 jahren schwanger zu werden aber sie hat eben erhebliche hormonprobleme und ihre eier werden nicht richtig ausgebildet. Ist auch in einer KiWu-Klinik in behandlung.
Ich drück trotzdem die daumen, das es nichts schlimmes ist und auch hier einige bald verkünden können: "Ich bin schwanger"
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 09:57
Zitat von Hly30:

Moin Mädels,

wie gehts euch?? Ich bin seit gestern gefrustet... es hat wieder nicht geklappt und ich habe wieder Zysten im Eierstock und erneut Blut abnehmen lassen.. (da ich habe meinen Frauenarzt gewechselt weil ich das Gefühl hatte das der alte FA mich nicht für voll nimmt... egal was ich gefragt habe er hat nur noch gesagt das würde nichts bringen und ich müsse Geduld haben...)
Der neue FA hat mir gleich im ersten Gespräch gesagt das es Möglichkeiten gibt, nun warten wir bis zum 5.Juli da ist der nächste Termin und wir werden sehen was das Blutergebniss bezgl. der Hormone sagt.. danach schaut er wie wir weiter behandeln werden und was wir machen können....

So schwer habe ich mir das alles nicht vorgestellt...

ich schick dir mal ne große portion kraft und bessere laune fühl dich gedrückt
ich weiß es ist nicht leicht aber auch du schaffst es da glaub ich fest dran!
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 09:58
so mädels ich fahre jetzt zu meiner "Höhlenforscherin" das wetter ist mehr als mist es regnet und ist kalt
bis später dann
20.06.2012 10:00
Zitat von Annausdo:

Zitat von Hly30:

Moin Mädels,

wie gehts euch?? Ich bin seit gestern gefrustet... es hat wieder nicht geklappt und ich habe wieder Zysten im Eierstock und erneut Blut abnehmen lassen.. (da ich habe meinen Frauenarzt gewechselt weil ich das Gefühl hatte das der alte FA mich nicht für voll nimmt... egal was ich gefragt habe er hat nur noch gesagt das würde nichts bringen und ich müsse Geduld haben...)
Der neue FA hat mir gleich im ersten Gespräch gesagt das es Möglichkeiten gibt, nun warten wir bis zum 5.Juli da ist der nächste Termin und wir werden sehen was das Blutergebniss bezgl. der Hormone sagt.. danach schaut er wie wir weiter behandeln werden und was wir machen können....

So schwer habe ich mir das alles nicht vorgestellt...

ich schick dir mal ne große portion kraft und bessere laune fühl dich gedrückt
ich weiß es ist nicht leicht aber auch du schaffst es da glaub ich fest dran!

Dankeschön....
ich denke es wird immer so Tage geben wo man gefrustet ist... und dann kommen auch wieder bessere Tage!
Mayleenchen
1347 Beiträge
20.06.2012 10:01
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

Guten morgen allerseits.
Meine nacht war auch beschissen
Mir tut die nase abartig weh... Morgens ist die so dicht das ich kaum luft bekomme. Zudem bin ich nen bauchschläfer und seit 2 tagen kann ich nun garnicht mehr aufm bauch schlafen, das wird wieder ne umstellung
Gestern abend bin ich ausgetickt und hab nun ne delle in meine 3 monate alte spülmaschine getreten... Der alte hatte mich wieder gereizt... und was macht er? lachen... tolle wurst *grummel* Nun tut mir mein rechter fuß weh, womit ich getreten hab....

ach herrje ... das nächste mal wirfste ihm ne tasse hinterher das mach ich immer wenn meiner mich auf die palme bringt ... danach tut dir nix weh

ne tasse? nee ich weiß, das ich treffen würde und das tut denn doch schonmal weh^^
Mucki87
2330 Beiträge
20.06.2012 10:23
Mayleen: ich gehöre auch zu den Frauen die beim angucken schon schwanger sind

Mich wundert, dass das früher mit der Pille nicht mal passiert ist, grad so wenn man dann mal über den Durst getrunken hat und man sich mal übergeben hat, dass da nie ne SS war, dann setz ich nach knapp 14 Jahren die Pille ab und nach 2 Monaten erste Mal schwanger und dann nach der "wir verhüten wie Teenis mitm Gummi" wieder 2 Monate und nun sind es noch 6 Wochen und das Wunder ist bei uns.

Ich glaub ich werde nachher auch wieder auf die Pille gehen, da bin ich immer gut mit gefahren, glücklicherweise.

Für mich ist es einfach ungerecht, es gibt soviele Weiber die so asi mit ihren Kindern umgehen, die vernachlässigen und sich eins nach dem anderen andrehen lassen um mehr Kohle zu geben, und die, die nichts mehr wollen kriegen eine Breitseite nach der anderen um die Ohren geklatscht!!!
Und da man ja nicht reich und berühmt ist, ist der Weg zu ner Adoption genauso beschissen und schwierig...
Mayleenchen
1347 Beiträge
20.06.2012 10:39
Zitat von Mucki87:

Mayleen: ich gehöre auch zu den Frauen die beim angucken schon schwanger sind

Mich wundert, dass das früher mit der Pille nicht mal passiert ist, grad so wenn man dann mal über den Durst getrunken hat und man sich mal übergeben hat, dass da nie ne SS war, dann setz ich nach knapp 14 Jahren die Pille ab und nach 2 Monaten erste Mal schwanger und dann nach der "wir verhüten wie Teenis mitm Gummi" wieder 2 Monate und nun sind es noch 6 Wochen und das Wunder ist bei uns.

Ich glaub ich werde nachher auch wieder auf die Pille gehen, da bin ich immer gut mit gefahren, glücklicherweise.

Für mich ist es einfach ungerecht, es gibt soviele Weiber die so asi mit ihren Kindern umgehen, die vernachlässigen und sich eins nach dem anderen andrehen lassen um mehr Kohle zu geben, und die, die nichts mehr wollen kriegen eine Breitseite nach der anderen um die Ohren geklatscht!!!
Und da man ja nicht reich und berühmt ist, ist der Weg zu ner Adoption genauso beschissen und schwierig...

Die welt ist ungerecht. Auch ich kenn so nen paar weiber, denen man keine Kinder wünscht... Ich rege mich auch tierisch drüber auf wenn ich dann so weiber sehe die dann mim haufen kinder durch die gegend latschen und dann in geschäften angebrüllt werden.
Ich kenn eine, die wird dieses jahr 20 jahre und bekommt das 4.!!!!!! Kind.... ihr kerl arbeitet nicht, sie sowieso nicht und sitzen dann dem staat auf der tasche.
Ich geh momentan auch nicht arbeiten aber mein männe ist voll berufstätig, auch wenn er nicht so viel verdient, wie er sichs wünscht aber naja, ist nunmal so. Ich hab aber schon was gearbeitet und weiß eben, wie das berufsleben aussieht und will nachm 2. Krümel auch ne 2. lehre machen.
Klar gibt es Familien, die viele kinder haben, die aber super behandelt werden und wo die eltern das perfekt auf die reihe kriegen, ich bin selbst aus einer Großfamilie (9 kinder) und ich beneide meine mum um ihre nerven xDD Stiefvattern geht auch arbeiten damit geld nach hause kommt und mama geht halbtags arbeiten.
*
*
Ich hol mir nachm 2. auch wieder die pille, bin damit auch gut gefahren. nur will ich eine haben, die ich durch nehmen darf damit ich meine Mens net bekomm denn ich hab immer fiese bauchschmerzen die mich 2 tage lang außer gefecht setzen. Jetzt beim 2. Krümel hats ja superschnell geklappt mim kind was mich schon ein wenig schockierte anfangs. ende januar abgesetzt, ende februar schon positiv getestet... und das, obwohl mein männe eig zeugungsunfähig sein soll
20.06.2012 11:22
Hallo ihr Lieben!
Habe eben mal so die neuen Beiträge überflogen...

@Su...och mensch das ist ja schade mit dem negativen Test,dabei hab ich Dir so dolle die Daumen gedrückt,das einer davon schon fast zerquetscht ist Ach dann klappt es eben beim nächsten Versuch!

@Mayleenchen...wirf Deinem Männe doch einfach nen Plüschtier oder nen Kissen hinterher...das reagiert Dich erstens ab und zweitens tut es ihm dann auch nicht so weh und vor allem Dir tut hinterher nichts weh und Eure Einrichtung bleibt auch heil

Thema ungerecht das manche Frauen/Paare Kinder in die Welt setzen können,die sich null dafür interessieren oder sie schlecht behandeln...finde so was auch so schade,so ungerecht...habe letztens mal wieder in den Nachrichten gehört,das ne Frau ihr Baby aus dem Fenster geworfen hat...HALLO...echt die dürfte mir nicht vor die Augen laufen,echt die würde ich werfen,aber nicht nur aus dem Fenster...Sorry,aber da kenn ich nix mehr auch kein Anstand

Zu mir...mir geht es schon seit gestern nicht so dolle...mir ist total flau irgendwie und bin dauernd müde,hab nen ganz leichtes ziehen im Unterbauch...ach ja,versuche mir nicht zu viel darein zu interpretieren,ist dann ja eh nur enttäuschend
Bin heute ZT 20 der CBMoni. zeigt nach wie vor nur ein Balken,aber der billige One Step zeigte schon ab dem ZT 15 einen leichten zweien Strich und an ZT 17 war er richtig deutlich,so hatte ich es bislang noch nie...nun ja haben diese Tage gut genutzt um zu herzeln,jetzt heißt es warten...hab halt wirklich voll schiss,das ich trotz zweiten Strich auf den billigen Ovus doch keinen ES hatte wie die ganzen Monate zuvor oder das ich wieder keine Mens bekomme...wenn es mit dem SS werden geklappt haben sollte wäre es natürlich super,aber meine das falls es nicht geklappt hat und wieder nichts kommt,dann war es das dann erstmal wieder mit dem hibbeln....ach könnte gerade echt so heulen
Mayleenchen
1347 Beiträge
20.06.2012 11:30
Zitat von MissyM:

Hallo ihr Lieben!
Habe eben mal so die neuen Beiträge überflogen...

@Su...och mensch das ist ja schade mit dem negativen Test,dabei hab ich Dir so dolle die Daumen gedrückt,das einer davon schon fast zerquetscht ist Ach dann klappt es eben beim nächsten Versuch!

@Mayleenchen...wirf Deinem Männe doch einfach nen Plüschtier oder nen Kissen hinterher...das reagiert Dich erstens ab und zweitens tut es ihm dann auch nicht so weh und vor allem Dir tut hinterher nichts weh und Eure Einrichtung bleibt auch heil

Thema ungerecht das manche Frauen/Paare Kinder in die Welt setzen können,die sich null dafür interessieren oder sie schlecht behandeln...finde so was auch so schade,so ungerecht...habe letztens mal wieder in den Nachrichten gehört,das ne Frau ihr Baby aus dem Fenster geworfen hat...HALLO...echt die dürfte mir nicht vor die Augen laufen,echt die würde ich werfen,aber nicht nur aus dem Fenster...Sorry,aber da kenn ich nix mehr auch kein Anstand

Zu mir...mir geht es schon seit gestern nicht so dolle...mir ist total flau irgendwie und bin dauernd müde,hab nen ganz leichtes ziehen im Unterbauch...ach ja,versuche mir nicht zu viel darein zu interpretieren,ist dann ja eh nur enttäuschend
Bin heute ZT 20 der CBMoni. zeigt nach wie vor nur ein Balken,aber der billige One Step zeigte schon ab dem ZT 15 einen leichten zweien Strich und an ZT 17 war er richtig deutlich,so hatte ich es bislang noch nie...nun ja haben diese Tage gut genutzt um zu herzeln,jetzt heißt es warten...hab halt wirklich voll schiss,das ich trotz zweiten Strich auf den billigen Ovus doch keinen ES hatte wie die ganzen Monate zuvor oder das ich wieder keine Mens bekomme...wenn es mit dem SS werden geklappt haben sollte wäre es natürlich super,aber meine das falls es nicht geklappt hat und wieder nichts kommt,dann war es das dann erstmal wieder mit dem hibbeln....ach könnte gerade echt so heulen

wieso wars dann mim hibbeln???
20.06.2012 11:40
Mayleenchen....nun ja ohne Mens oder gar ES kann man ja dann erstmal nicht SS werden,so wie es ja auch Monate lang bei mir der Fall war...wie soll man denn auf eine SS hibbeln,wenn einem die Chance fehlt das auf normalen Wege zu können? Ziehe mich wahrscheinlich gerade nur selber runter...sieht morgen sicher wieder anders aus,aber ein Teil Angst bleibt ja dennoch irgendwie vorhanden. Klar,wenn sich nichts tun sollte bis Ende des Jahres,dann schickt meine FÄ mich in die KiWu-Klinik,aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen!
Mayleenchen
1347 Beiträge
20.06.2012 11:42
Zitat von MissyM:

Mayleenchen....nun ja ohne Mens oder gar ES kann man ja dann erstmal nicht SS werden,so wie es ja auch Monate lang bei mir der Fall war...wie soll man denn auf eine SS hibbeln,wenn einem die Chance fehlt das auf normalen Wege zu können? Ziehe mich wahrscheinlich gerade nur selber runter...sieht morgen sicher wieder anders aus,aber ein Teil Angst bleibt ja dennoch irgendwie vorhanden. Klar,wenn sich nichts tun sollte bis Ende des Jahres,dann schickt meine FÄ mich in die KiWu-Klinik,aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen!

Oh man... Das ist doch alles kacke...
20.06.2012 11:48
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von MissyM:

kann ich mich nur anschliessen ist echt zum kotzen
20.06.2012 11:51
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von MissyM:

Das kannst Du laut sagen...ich hatte ja in dem letzten Zyklus (wenn man 235 Tage überhaupt noch so nennen kann) sooo lange darauf gewartet das sich meine Mens oder der ES blicken lassen,aber war beides nicht vorhanden....wie gesagt lief ja viel falsch bei mir Hormontechnisch...erst der 31.Mai als ich endlich wieder rot sehen durfte brachten mir ein Hauch von Hoffnung,das es sich normalisiert,davor hatte ich auch auf den billig Ovus immer nur einen Strich....tja und jetzt eben das erste Mal einen zweiten,was mir ganz klar sehr große Hoffnung gibt,aber dann kommt auch gleichzeitig die Angst in mir auf,was ist wenn es nicht geklappt hat...wenn dann wieder keine Mens kommen...da kann man versuchen noch zu ruhig zu bleiben oder sich abzulenken,wird wohl vorerst nicht klappen...leider
20.06.2012 12:03
Naja...werd jetzt erstmal hier noch was machen,der Haushalt macht sich ja leider nicht von allein.Und später muss ich auch wieder zur Arbeit,hab da heute auch gar kein Elan zu,aber was solls!
20.06.2012 12:10
Zitat von MissyM:

Naja...werd jetzt erstmal hier noch was machen,der Haushalt macht sich ja leider nicht von allein.Und später muss ich auch wieder zur Arbeit,hab da heute auch gar kein Elan zu,aber was solls!

das kenne ich
ich wünsche dir trotz allem noch einen schönen tag und lass den kopf nicht hängen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt