Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
21.06.2012 17:04
Zitat von VannueEngel90:
LeLo danke schoenecht toll positive feedbacks zu bekommen
![]()
Du hast ja auch schon ne beachtliche murmel ha??

21.06.2012 17:24
Zitat von Mayleenchen:hihi dankööö
Zitat von VannueEngel90:
![]()
Du hast ja auch schon ne beachtliche murmel ha??![]()

21.06.2012 17:38
Zitat von VannueEngel90:
zum wochenwechsel mal 2 bauchbilder von heute morgen , eins leider sehr dunkel das andere zu hell xD vllt bekomm ich es heute mittag ja hin mal nen anstaendiges zu machen .. ^^ es ist kein wunderschoener bauch da ich nunmal uebergewichtig bin aber es tut sich doch ganz nett was![]()
bitte nicht zu hart urteilen ^^
super schöner bauch.
sieht klasse aus
21.06.2012 18:42
Ja Vannu da kann ich mich nur allen anderen anschließen:TOLLER BAUCH!!!!!!

21.06.2012 19:01
Sagt mal Mädls, hats jemand von euch schon mal mit Schlank um Schlaf versucht?
lg Nicole
lg Nicole
21.06.2012 19:07
ja ich vor der ss, hat super geklappt hatte 20kg abgenommen in 6 monatewm
21.06.2012 19:14
Zitat von Temayja:
ja ich vor der ss, hat super geklappt hatte 20kg abgenommen in 6 monatewm
Ok ich hab das auch ne zeitlang gemacht, nur hab ich dann aufgehört weil ich Blutzuckerprobleme bekommen habe.
Ich hatte immer Probleme mit dem Abendessen, wusste immer nie so recht, was ich kochen sollte.
21.06.2012 19:35
Zitat von VannueEngel90:
![]()
dafür doch nicht.... ist doch selbstverständlich

21.06.2012 20:01
Zitat von Marleni:
Zitat von MissyM:
@ Su...hätte ich fast vergessen,drücke Dir natürlich noch weiter die Daumen...vielleicht fällt der Test in ein paar Tagen ja echt anders aus![]()
Zu mir...ZT 21 auf dem CBM wie nicht anders zu erwarten 1Balken. Der billig Test zeigt nun auch wieder nur einen Strich.
Meine Laune ist heute minimal besser als gestern,wie gesagt hab mich gestern wohl selber runter gezogen...denk....das Wetter ist so gar nicht das meine,voll schwül,hab auch wieder dicke Beine oder besser gesagt Wasser in den Beinen (dicke Beine hab ich ja so oder so) Ansonsten könnt ich irgendwie nur schlafen,mein Mann fragte mich gestern schon was mit mir los sei...da ich ja sonst so nicht bin...ich schieb es einfach mal aufs Wetter
habe auch noch ein ganz leichtes ziehen im Unterbauch....will mich ja nirgends reinsteigern
also schieb ich es auch einfach mal aufs Wetter
![]()
Müßte eigentlich auch noch was tun hier,aber mach heute mal auf faul,dann kann mein Mann nach seiner Arbeit auch mal spülen usw. das ist ja echt das gute an meinem Mann,den hab mích mir super erzogenwenn ich mal nicht will,macht er,sogar kochen kann er,weil ich es ihm beigebracht habe
![]()
Euch wünsch ich noch nen schönen Tag,schaue heut Abend noch mal rein....![]()
hallo,
immernoch 1 balken, bei zt 21? hm komisch.was hast du denn sonst so für´ne zykluslänge? was sagt denn fa dazu? vielleicht hast du das auch schon geschrieben aber hab nicht nachgeguckt...schähm...
l.g.marleni![]()
Hallo Marleni,
ja leider noch immer nur 1Balken...hmm...hab mal im Net ein wenig danach gesucht...da gibt es so viel unterschiedliche Meinungen zu,aber die meisten schreiben,das es durchaus normal ist wenn der Monitor den ersten ES gar nicht erkennt bzw ihn nicht anzeigt...hmm,also wenn der CBM den ES nicht erkennt,steigen laut meiner Auffassung ja die anzahl der Balken auch nicht,oder sehe ich das nun falsch!?
Bei mir ist es etwas komplizierter...seit der Prolaktinwert so hoch geworden ist...ist ja schon Jahre so gewesen,hatte ich nen ganz unterschiedlichen Zyklus...mal 3Monate keine Mens,dann waren sie da,aber dann auch mal gut 3Wochen am Stücke

21.06.2012 20:12
Zitat von VannueEngel90:
![]()
Wollte auch schon schreiben,das man auf den Bildern nun echt nicht sieht das Du Übergewichtig bist....sieht wirklich toll aus...

21.06.2012 20:16
Zitat von MissyM:Oha ... dabei wiege ich momentan 130 kilo .. das man das nicht sieht .. und ichhatte so angst das ich zu lesen bekomme das es kein babybauch ist sondern nur fett oder das ich auf dem teppich bleiben sollte wie auch immer .. aber das schon 2 sagen das man es nicht sieht *-* wow
Zitat von VannueEngel90:
![]()
Wollte auch schon schreiben,das man auf den Bildern nun echt nicht sieht das Du Übergewichtig bist....sieht wirklich toll aus...![]()
21.06.2012 21:49
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von MissyM:Oha ... dabei wiege ich momentan 130 kilo .. das man das nicht sieht .. und ichhatte so angst das ich zu lesen bekomme das es kein babybauch ist sondern nur fett oder das ich auf dem teppich bleiben sollte wie auch immer .. aber das schon 2 sagen das man es nicht sieht *-* wow
Zitat von VannueEngel90:
![]()
Wollte auch schon schreiben,das man auf den Bildern nun echt nicht sieht das Du Übergewichtig bist....sieht wirklich toll aus...![]()
hey, wir sind alle hier, weil wir zu viele kilos haben. da wird sich wohl niemand wager sowas zu sagen.... und, man sieht es wirklich gar nicht. echt nicht. du hast einen ganz tollen bauch mit einem ganz tollen kleinen krümelchen drin

21.06.2012 22:26
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von VannueEngel90:
![]()
hey, wir sind alle hier, weil wir zu viele kilos haben. da wird sich wohl niemand wager sowas zu sagen.... und, man sieht es wirklich gar nicht. echt nicht. du hast einen ganz tollen bauch mit einem ganz tollen kleinen krümelchen drinfreu dich und sei glücklich drüber
egal wer was sagt
![]()
![]()
hab auch nie gesagt, das des nen Fettbauchi ist

Ich hab ja nun auch schon ne stattliche kugel die ich garnimmer verstecken kann und da ist nix fett trotz mittlerweile fast 120 kilo

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt