Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
26.06.2012 19:19
Zitat von Veloria:
Guten Abend meine Damen!![]()
*
@Su:Boah sieht das leggaaaaaa aus!Backst Du auch so gerne?Oh man,ich backe sooooooo gerne,da fällt mir das abnehmen allerdings um so schwerer.Jaaaaa würde auch gerne beim treffen dabei sein,allerdings habe ich kein Führerschein.Müsste dann gucken.Entweder Zug oder ich komme mit meinen 3 Schätze
![]()
*
@Maddyeine Mens kommt sicher bald *Daumendrück*
*
@Mirjamas ist ja doof,vorallem weil es ja ein Kleid für Lena wird,stimmts?Ihr es erst im Herbst/Winter anzuziehen wäre ja nicht so schön.
*
@Elfe:Autsch das hört sich ja heftig anDu Arme.Gute Besserung!!!
![]()
*
LG Veloria
*g* ich koche gern und backe gern ABER ich hasse es die küche zu putzen und somit wird selten gebacken

ich hab zwar einen führerschein aber kein auto also komm ich sowieso mit den öffis
26.06.2012 19:22
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Käferchen:
Menno Mädels will auch mit Euch Kaffeetrinken aber wohne in Berlin![]()
------------
Ey und wer hat den leckeren Kuchen gepostet????Das geht gar nich nun will ich unbedingt Kuchen haben
![]()
![]()
![]()
![]()
------------
Vielen lieben Dank für die netten Kommis zu meinen Bildern, Ihr seid echt lieb![]()
-------------
an alle Neuen
![]()
------------
Hoffe es geht Euch soweit gut, hab nicht alles komplett gelesen, waren wieder sooo viele Seiten. Mir gehts so lala, bei jeder Bewegung schmerzen, nun kommt die anstrengende Zeit der SS, ich bin kurz vorm Platzen aber bis jetz zum Glück nur 3,2 Kilo zugenommen![]()
Joar ansonsten is soweit alles schick, bald ist Urlaub angesagt ich freu mich so wahnsinnig, hoffe das Wetter ist da auch schön![]()
--------------
Wünsche Euch ne schöne Woche![]()
wo gehts denn hin in urlaub??
Nach Dänemark ne Woche

26.06.2012 19:26
Zitat von Veloria:
@Käferchen:Ganz viel Spaß in Dänemark!!!![]()
Dankeee

26.06.2012 20:28
Nabend
So da mich das wirklich jetzt ankotzt, das meine BH's ständig nass sind und das bett morgens auch... wie krieg ich die Vormilch reduziert?? Beim ersten hatte ich das 6 wochen vorm KS, da wars ja noch erträglich aber ich hab noch 4 Monate -.-

So da mich das wirklich jetzt ankotzt, das meine BH's ständig nass sind und das bett morgens auch... wie krieg ich die Vormilch reduziert?? Beim ersten hatte ich das 6 wochen vorm KS, da wars ja noch erträglich aber ich hab noch 4 Monate -.-
26.06.2012 20:59
Zitat von MissyM:Danke ein liebes HALLO zurück....
Zitat von Spatzi89:
Zitat von -engelchen-:
So mädels das -engelchen- outet sich mal als stille mitleserin.....ihr seit echt ein super haufen muss ich mal so sagen![]()
...ich lese total gerne mit bei euch und vielleicht darf ich ja auch ab und zu mal mitschreiben....obwohl ich grade nicht hibbel und auch nicht schwanger bin ,aber ich bin auch ne pummelige wie ihr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja eure bilder sind total klasse
....ganz liebe grüße schick ich euch ...
![]()
![]()
.
Huhu und ein liebesrüberschick
![]()
Freu mich schon mehr über Dich zu erfahren![]()
Hallo Engelchen...ein liebes Hallo an Dich...
wow Mädels unser erster Fan![]()
War Spaß,aber hast schon recht,sind alle total super hier
![]()

26.06.2012 21:02
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von MissyM:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von -engelchen-:
So mädels das -engelchen- outet sich mal als stille mitleserin.....ihr seit echt ein super haufen muss ich mal so sagen![]()
...ich lese total gerne mit bei euch und vielleicht darf ich ja auch ab und zu mal mitschreiben....obwohl ich grade nicht hibbel und auch nicht schwanger bin ,aber ich bin auch ne pummelige wie ihr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Huhu und ein liebesrüberschick
![]()
Freu mich schon mehr über Dich zu erfahren![]()
Hallo Engelchen...ein liebes Hallo an Dich...
wow Mädels unser erster Fan![]()
War Spaß,aber hast schon recht,sind alle total super hier
![]()
das ist ja süß![]()
![]()
![]()
![]()

26.06.2012 21:07
Zitat von Annausdo:ja zwing mich zu schreiben
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
tztztz still mitlesen geht ja gar nichtdu musst ja schon beinah gezwungen werden zu schreiben
![]()

26.06.2012 21:20
@Su...boah ich liebe Apfeltaschen....mmmmh...sehen echt zum rein beißen aus
@Mayleenchen...oh Du Ärmste,das ist fies mit dem Sodbrennen,habe das meist nur wenn ich mal Cola oder so trinke,obwohl ich gestern Nacht auch aufs Übelste Sodbrennen hatte...habe schon Milch getrunken und zwei Rennies genommen,aber haben null geholfen
Mit der Vormilch ist auch blöde,kann ich gut nachvollziehen...mir kam ja Jahrelang Milch aus den Brüsten...klingt zwar blöde,aber ich habe mir teils sogar Taschentücher oder auch Slipeinlagen in den BH gemacht,egal hauptsache es hat irgendwie die Milch aufgesaugt

@Mayleenchen...oh Du Ärmste,das ist fies mit dem Sodbrennen,habe das meist nur wenn ich mal Cola oder so trinke,obwohl ich gestern Nacht auch aufs Übelste Sodbrennen hatte...habe schon Milch getrunken und zwei Rennies genommen,aber haben null geholfen

26.06.2012 21:28
Käferchen nicht beleidigt sein
wir machen den kaffee trinken zu zweit in berlin

wir machen den kaffee trinken zu zweit in berlin

26.06.2012 21:33
Ich wünsche auch ganz viel Spaß in Dänemark.
Milch hemmend soll ja Pfefferminz Tee sein. Vielleicht hilft das auch bei der vormilch?!
Milch hemmend soll ja Pfefferminz Tee sein. Vielleicht hilft das auch bei der vormilch?!
26.06.2012 21:40
Zitat von Annausdo:
Zitat von Maddy2012:
guten tag alle zusammen
ich hoffe es geht euch gut
ich sitze hier und mach mir gedanken
morgen sind 6 wochen um nach meiner ausscharbung
und immer noch keine tage in sicht
ich wies nich was ich machen oder denknen soll![]()
![]()
![]()
mäuschen du musst deinem körper die zeit lassen die er brauchtstress dich nicht ... ich weiß ist leicht gesagt aber ist wirklich so ... hatte genau 6 wochen nach der AS das erste mal wieder die periode.
ja ich hoffe ja mal das sie auch kommen
sorry für die schreibfehler!!!
ich dachte immer länger als 6 wochen dauert das nich
und es is noch kein bauch aua da wie sonst
das macht mich deswegen jetzt bissle doof im meinem kopf
danke für die netten worte

26.06.2012 21:41
Zitat von Disaster:
Käferchen nicht beleidigt sein![]()
wir machen den kaffee trinken zu zweit in berlin![]()
![]()
ich mach mit komme aus brandenburg

26.06.2012 21:42
Zitat von Maddy2012:komme auch aus berlin
Zitat von Disaster:
Käferchen nicht beleidigt sein![]()
wir machen den kaffee trinken zu zweit in berlin![]()
![]()
ich mach mit komme aus brandenburg![]()

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt