Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
27.06.2012 22:38
Zitat von Annausdo:
Zitat von MissyM:
Zitat von Annausdo:
so da ist der link wegen den gratisproben und geschenken für´s baby
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gratisproben-fuer%C2%B4s-babykleinkind-von-z
Ok,habe mir den Thread mal als gemerkt gespeichert! Dankefein
kein problemhab heute eine von den angeforderten proben bekommen von femibion oder wie das zeug heißt
Ach ja da hab ich auch was von gehört...da fällt mir ein,ahb mir ja auch das Mönchspfeffer zugelegt und nmun die Packungsbeilage gelesen...hahaha...nun darf ich die gar nicht nehmen,da ich ja das Cabergolin wegen der Senkung des Prolaktinwertes nehme und dann sollte man die nicht nehmen,da sonst eine Wechselwirkung auftreten kann...jaja...ich wieder erstmal handeln statt vorher zu informieren!
27.06.2012 22:41
Zitat von MissyM:
Zitat von Annausdo:
Zitat von MissyM:
Zitat von Annausdo:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gratisproben-fuer%C2%B4s-babykleinkind-von-z
kein problemhab heute eine von den angeforderten proben bekommen von femibion oder wie das zeug heißt
Ach ja da hab ich auch was von gehört...da fällt mir ein,ahb mir ja auch das Mönchspfeffer zugelegt und nmun die Packungsbeilage gelesen...hahaha...nun darf ich die gar nicht nehmen,da ich ja das Cabergolin wegen der Senkung des Prolaktinwertes nehme und dann sollte man die nicht nehmen,da sonst eine Wechselwirkung auftreten kann...jaja...ich wieder erstmal handeln statt vorher zu informieren!
oha das ist ja doof und was machste nun?
27.06.2012 22:47
Zitat von Annausdo:
Zitat von MissyM:
Zitat von Annausdo:
Zitat von MissyM:
Zitat von Annausdo:
oha das ist ja doof und was machste nun?
Ach naja,lasse sie eben hier erstmal liegen...irgendwann so Mitte August ist die Packung Cabergolin ja leer,dann kann ich ja stattdessen das Mönchspfeffer nehmen,das soll auch gut sein um den Prolaktinwert zu senken,deshalb soll man es auch nicht zusammen nehmen und auch nicht wenn man ss ist oder stillt...ok,sollte mein ss test in ein paar Tagen doch Positiv sein,darf ich eh beides nicht mehr nehmen...
27.06.2012 22:54
Meine Lieben...ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe...mal schauen ob ich diese Nacht wieder normal im Bett schlafen kann oder ob ich wieder auswandern muss...bis morgen in alter frische!
27.06.2012 22:57
Zitat von MissyM:
Meine Lieben...ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe...mal schauen ob ich diese Nacht wieder normal im Bett schlafen kann oder ob ich wieder auswandern muss...bis morgen in alter frische!
gute nacht ich wünsch dir eine erholsame und schlafreiche nacht

27.06.2012 23:08
Zitat von Nina_Nekro:hey alles gute zur ss.....schöne kugelzeit....
![]()
![]()
![]()

28.06.2012 00:00
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Maddy2012:
huhu Mädels
ich hoffe es geht euch so halb gut
mir geht es heute sehr gut
habe endlich meine tage
so gefreut habe ich mich noch nie
ab dann heist es endlich wieder hibbeln
ich freu mich so sehr![]()
![]()
na manche haben aua da und da
und mache nich
deswegen halb gut lach
laaaaach, halb gut???![]()
![]()
![]()
![]()
mir geht es auch super. hab nun mönchspfeffer vom arzt bekommen und nun heißt es auf mens warten...... oh man![]()
28.06.2012 00:05
Zitat von Annausdo:
Zitat von Maddy2012:
huhu Mädels
habe endlich meine tage
![]()
danke sehr knuddel ich bin so froh
und wenn mnan hier sieht
eine nach der anderen wird schwanger
will auch![]()
![]()
na siehst du kleines da sind sie schonich wünsch dir einen schönen hibbel-herzelurlaub
![]()
28.06.2012 00:21
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn mnan hier sieht
will auch

28.06.2012 00:22
Zitat von Maddy2012:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Maddy2012:
huhu Mädels
habe endlich meine tage
![]()
na siehst du kleines da sind sie schonich wünsch dir einen schönen hibbel-herzelurlaub
![]()
und wenn mnan hier sieht
will auch

28.06.2012 00:23
Zitat von Maddy2012:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch auch von mir eine schöne runde zeit![]()
28.06.2012 02:09
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
WOOOOOOW angerufen um nen Termin zu machen ?!

28.06.2012 02:10
eeeey der kack laptop schluckt immer die hälfte meiner sätze -.-
@ Nina: ich meinte natürlich WOOOOOOW NINA DAS IST JA TOLL !!!! Hast du schon beim FA angerufen um einen Termin zu machen ?!
@ Nina: ich meinte natürlich WOOOOOOW NINA DAS IST JA TOLL !!!! Hast du schon beim FA angerufen um einen Termin zu machen ?!
28.06.2012 06:18
oh man mädels.
lena ist seit 4:40 uhr glockenhellwach!!!! jetzt bin ich mit ihr auf die couch und was ist, zack sie ist wieder eingeschlafen.
und jetzt bin ich wach. werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen und ich hoffe, dass lena auch noch 2 stunden schläft....
wie gehts euch so?? habt ihr gut geschlafen??
lena ist seit 4:40 uhr glockenhellwach!!!! jetzt bin ich mit ihr auf die couch und was ist, zack sie ist wieder eingeschlafen.
und jetzt bin ich wach. werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen und ich hoffe, dass lena auch noch 2 stunden schläft....
28.06.2012 07:28
Zitat von mirjam1988:
oh man mädels.
ohje ich hoff du schläfst mittlerweile wieder und deine kleine fühaufsteherin auch

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt