Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
02.07.2012 07:39
Zitat von Temayja:

hab meinen haushalt bis auf wäsche auch fertig. bin morgens eigendlich nicht so jemand der soviel elan hat aber mein nüchtern zuckerwert ist zu hoch und ich will nicht
spritzen müssen. seitdem ich um 6 spätestens aufsteh und alles fertig mache bin ich unter der grenze wo der sein darf ach ich freu mich so

hat ja nen positiven nebeneffekt
Temayja
17613 Beiträge
02.07.2012 07:41
stimmt, und ich hab 1,4 kg runter in 1,5 wochen seid ich messen muß
Annausdo
9281 Beiträge
02.07.2012 07:41
Zitat von kleene-1987:

Guten Morgen Mädls,
ich erwische im Urlaub auch echt alles.
Seit gestern, Bauchaua und Durchfall. Magenschmerzen vom feinsten und übel is mir auch noch.

ohje das ist ja doof ... wünsch dir eine gute besserung in lichtgeschwindigkeit
Annausdo
9281 Beiträge
02.07.2012 07:42
Zitat von Temayja:

stimmt, und ich hab 1,4 kg runter in 1,5 wochen seid ich messen muß

ist das denn gut? dacht abnehmen ist nicht so toll?
Temayja
17613 Beiträge
02.07.2012 07:45
naja eigendlich nicht aber esse ganz normal bis auf ab 18 uhr keine kohlenhydrate mehr das darf ich nicht aber hab genug gewicht auf den rippen denke auch nicht das das dabei bleibt hab bis jetzt 4,9 kg zugenommen
LeLoleinchen
416 Beiträge
02.07.2012 08:11
guten morgen ihr lieben !!

hier ist ja schon richtig was los

oh man, "omas" hihi ich kann mich da allerdings auch nicht von freisprechen.. habe meinem neffen auch immer tausend klamotten geholt.. dem sein schrank platzt auch aus allen nähten

vei mir ist nun jeden abend was los... 3 umzugsunternehmen für angebote, 1 tiertherapeutin, einkaufen und haushalten muss ich auch. donnerstag hat mein schatzi geburtastag, da kann ich ja allerdings nicht bei sein... samstag dann aber... er bekommt nun täglich nen countdown via briefträger, mit einparfümierten "diddl" briefpapier..hehe
hatte ich mal gesammelt, so vor 15 jahren???? lach.... ich muss dringend mal ausmisten... hihi

tka ansonsten gibt es nicht viel neues..nehme brav den mönchspfeffer ein und gestern als ich bei meinem freund auf den couch lag hat es im unterleib so "ping" gemacht..... lach... glaube, es war der ES ???? grübel... hatte auch sooooo rücken/unterleibschmerzen.... mhm.... ich lass mich überraschen hehe
Disaster
6580 Beiträge
02.07.2012 11:03
moin die damen...
das is ja schon wieder unverschämt heiss
wünsch euch allen ne tolle woche
Annausdo
9281 Beiträge
02.07.2012 11:19
Zitat von Disaster:

moin die damen...

na hallo schatten kugelst du noch oder tut sich langsam mal was? *fg*
Disaster
6580 Beiträge
02.07.2012 11:23
Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

moin die damen...

ach hör auf... ständig wehen aber nix passiert
ich will ihm ja die zeit lassen die er braucht aber langsam ist alles so anstrengend ... und meine füße ich wusste nicht das füße so anschwellen können
02.07.2012 11:26
Hey Mädels
Mayleenchen
1347 Beiträge
02.07.2012 11:26
Zitat von Disaster:

moin die damen...

deswegen fahren wir jetzt ans wasser. Müssen nur noch ne strandmuschel organisieren. Die wohnung ist die reinste sauna Solang der alte noch zu Hause ist, müssen wir das ausnutzen
Disaster
6580 Beiträge
02.07.2012 11:28
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Disaster:

moin die damen...

deswegen fahren wir jetzt ans wasser. Müssen nur noch ne strandmuschel organisieren. Die wohnung ist die reinste sauna Solang der alte noch zu Hause ist, müssen wir das ausnutzen

viel spass ...würde auch so gerne
Veloria
3169 Beiträge
02.07.2012 11:35
Huhuuuuuuuuuuuu meine Lieben!Am SA war ja meine Freundin hier und wir haben ganzschön viel getrunken.Bin immer noch müde.Gestern dann noch schwimmen gewesen,muss ja was für meine Figur tun Es war total schön,aber danach bin ich tatsächlich schon um 19.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen.Ich glaube ich bin zu alt die Nächte durchzumachen
*
@Lelo h dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen das dieses "ping" der ES war!!! Drück Dich!
*
@Disaster:Bist ja immer noch hier Ach Mensch,dein Kleiner findet es wohl viel zu gemütlich in seiner Bauchhöhle.Drück Dir die Daumen das es bald losgeht!!! Bei uns ist es heute garnicht so warm.
*
@Su:Ich hätte da genauso reagiert.Sowas geht ja mal garnicht
*
@Missy h das wär ja toll wenn sich dein Zyklus endlich einpendelt! Drück Dir die Daumen!!!
*
Wünsche euch einen tollen Tag!
*
LG Veloria
Annausdo
9281 Beiträge
02.07.2012 11:37
Zitat von Disaster:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

moin die damen...

ach hör auf... ständig wehen aber nix passiert
ich will ihm ja die zeit lassen die er braucht aber langsam ist alles so anstrengend ... und meine füße ich wusste nicht das füße so anschwellen können

ohje das klingt nicht prickelnd ... musst mal ein ernstes wörtchen mit deinem bauchbewohner reden
Annausdo
9281 Beiträge
02.07.2012 11:39
bei uns ist es schon wieder bewölkt und gar nicht so warm
finde das langsam nicht mehr lustig wenn das den ganzen sommer so bleibt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt