Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
03.07.2012 12:34
Zitat von MissyM:
Juhu Marleni...bin ZT 33,keine Mens in Sicht,daher kann ich den Monitor noch nicht wieder benutzen...der billig Ovu zeigt eine ganz schwache zweite Linie.Ach ja und der SS test am Wochenende war negativ![]()
ja das mit dem sst hatte ich gelesen...

naja, aber hattest du hattest doch kurz blutungen, vllt war das ja deine mensblutung, owohl für mens wahrscheinlich zu kurz

03.07.2012 12:39
Zitat von Marleni:
Zitat von MissyM:
Juhu Marleni...bin ZT 33,keine Mens in Sicht,daher kann ich den Monitor noch nicht wieder benutzen...der billig Ovu zeigt eine ganz schwache zweite Linie.Ach ja und der SS test am Wochenende war negativ![]()
ja das mit dem sst hatte ich gelesen...![]()
naja, aber hattest du hattest doch kurz blutungen, vllt war das ja deine mensblutung, owohl für mens wahrscheinlich zu kurz, ach mensch...wenn wir wüßten was wir nicht wissen...
![]()
Ja,für die Mens war es echt viel zu kurz,war eigentlich nur ein Tag lang und am zweiten Morgen noch ein wenig....
03.07.2012 12:57
naja schauen wir mal ... ich habe gerade wieder mit Monitor getestet und der zeigt den 2 tag mit eisprung ... nur die östrogen linie it schwächer geworden und LH viel Stärker ist das gut ???Oder schon alles zu spät ?
03.07.2012 13:13
So Sry das ich mich jetzt erst melde aber irgendwie Wart ihr von meiner liste verschwunden
Also Amy kam pünktlich am ET dem 17.6
Um 15.50 Uhr erblickte sich das licht mit 3830 Gramm und 54 cm Länge ihr kopfumfang war 35 cm. Insgesamt dauerte die ganze Geburt mit Wehen 18 Stunden. Nur presswehen waren 2 Stunden
. Ich hatte zwar ne PDA aber leider schlug sie nicht an und ich merkte alles. Und wenn ich alles schreibe meine ich es auch so
Beim nächsten Kind verzichte ich auf ne PDA
Ach ja die Geburt war nicht der Hit. Ging einiges schief und die eine Hebamme war auch ein miststuck

Also Amy kam pünktlich am ET dem 17.6

Um 15.50 Uhr erblickte sich das licht mit 3830 Gramm und 54 cm Länge ihr kopfumfang war 35 cm. Insgesamt dauerte die ganze Geburt mit Wehen 18 Stunden. Nur presswehen waren 2 Stunden

Beim nächsten Kind verzichte ich auf ne PDA

Ach ja die Geburt war nicht der Hit. Ging einiges schief und die eine Hebamme war auch ein miststuck

03.07.2012 13:13
Zitat von Gina1986:
So Sry das ich mich jetzt erst melde aber irgendwie Wart ihr von meiner liste verschwunden![]()
Also Amy kam pünktlich am ET dem 17.6![]()
Um 15.50 Uhr erblickte sich das licht mit 3830 Gramm und 54 cm Länge ihr kopfumfang war 35 cm. Insgesamt dauerte die ganze Geburt mit Wehen 18 Stunden. Nur presswehen waren 2 Stunden. Ich hatte zwar ne PDA aber leider schlug sie nicht an und ich merkte alles. Und wenn ich alles schreibe meine ich es auch so
![]()
Beim nächsten Kind verzichte ich auf ne PDA![]()
herzlichen glückwunsch

03.07.2012 14:33
Sobald ich mal am pc bin

Zitat von Annausdo:
Zitat von Gina1986:
So Sry das ich mich jetzt erst melde aber irgendwie Wart ihr von meiner liste verschwunden![]()
Um 15.50 Uhr erblickte sich das licht mit 3830 Gramm und 54 cm Länge ihr kopfumfang war 35 cm. Insgesamt dauerte die ganze Geburt mit Wehen 18 Stunden. Nur presswehen waren 2 Stunden. Ich hatte zwar ne PDA aber leider schlug sie nicht an und ich merkte alles. Und wenn ich alles schreibe meine ich es auch so
![]()
herzlichen glückwunschwann gibts denn fotos von der kleinen maus?
03.07.2012 16:33
Mir ist soo langweilig heute ._. Kartoffel-hack-auflauf ist so gut wie vorbereitet, männe ist mim kleinen unterwegs und ich langweile mich zu tode hier...
03.07.2012 17:17
Zitat von Mayleenchen:Ooooh ich fuehle mit dir ^^ mir ist auch sterbens langweilig , hab schon ueberlegt schreind inne kreissaege zu rennen oder so xDDD ne scherz beiseite , es ist echt grauenvoll ...
Mir ist soo langweilig heute ._. Kartoffel-hack-auflauf ist so gut wie vorbereitet, männe ist mim kleinen unterwegs und ich langweile mich zu tode hier...
03.07.2012 17:57
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von Mayleenchen:Ooooh ich fuehle mit dir ^^ mir ist auch sterbens langweilig , hab schon ueberlegt schreind inne kreissaege zu rennen oder so xDDD ne scherz beiseite , es ist echt grauenvoll ...
ick werd glaube abends wieder zum zocker xDD
03.07.2012 18:02
Zitat von Mayleenchen:Jaa ich sollte mir auch mal was ueberlegen , ist ja grauenvoll xDDD
Zitat von VannueEngel90:
ick werd glaube abends wieder zum zocker xDD
03.07.2012 18:05
Mayleenchen : Kannst ja wenn du so langeweile hast zu mir kommen und bitte mal Frikadellen machen mit Reis
^^ und vllt direkt im anhang spuelen , dann waere ich total gluecklich und du haettest evt deine langeweile fort
haha

03.07.2012 18:25
Zitat von Gina1986:
![]()
Ach ja die Geburt war nicht der Hit. Ging einiges schief und die eine Hebamme war auch ein miststuck![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter

03.07.2012 19:30
Zitat von VannueEngel90:
Mayleenchen : Kannst ja wenn du so langeweile hast zu mir kommen und bitte mal Frikadellen machen mit Reis^^ und vllt direkt im anhang spuelen , dann waere ich total gluecklich und du haettest evt deine langeweile fort
haha
![]()
Bei mir gabs kartoffel-hack-auflauf, ist noch was über

03.07.2012 20:11
Zitat von Mayleenchen:guuut dann komm ich jetzt zum essen vorbei
Zitat von VannueEngel90:
Mayleenchen : Kannst ja wenn du so langeweile hast zu mir kommen und bitte mal Frikadellen machen mit Reis^^ und vllt direkt im anhang spuelen , dann waere ich total gluecklich und du haettest evt deine langeweile fort
haha
![]()
Bei mir gabs kartoffel-hack-auflauf, ist noch was überund spülen? never... ich hab seit 2 jahren ne spülmaschiene und spül net mit hand
![]()

03.07.2012 20:54
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von Mayleenchen:guuut dann komm ich jetzt zum essen vorbei
Zitat von VannueEngel90:
haha
![]()
Bei mir gabs kartoffel-hack-auflauf, ist noch was überund spülen? never... ich hab seit 2 jahren ne spülmaschiene und spül net mit hand
![]()
hab mein essen nun auch fertig & spuele jetzt gleich ... wuha das war das erste mal das ich beim kochen mich uebergeben musste weil ich es nicht riechen konnte xD
also so schlimm wars bei mir in keiner schwangerschaft

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt