Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
06.07.2012 12:05
Zitat von LeLoleinchen:
moin mädels..
was nen scheiß tag gestern......
bin ja spontan zu meinem freund..bzw so halb geplant...
mein auto hat ständig was und nun wurde es ja im juni erst repariert... dieselben fehler traten aber gestern wieder auf... ich fahre und plötzlich bremst es ab........ von 3000 umdrehungen auf tausend... tacho knallt von 120 auf 40 wieder hoch ( ich knall nach vorne) und weiter gehts.. das ganze passiert im bruchteil einer sekunde und dann is es wieder gut... allerdings war da nun alles komisch.. der hört sich komisch an uns war innen an der mittelkonsole voll heiß... war 30 mal mindestens zur werkstatt... die schön kohle kassiert.. ca 5000 euro i n 4 jahren.. war natürlich bei vielen verschiedenen.. für einige zei st es dann auch weg.. und plötzlich.... WAAAAAAHM.... knallt der wieder so rein..... ich hasse hasse hasse dieses auto mittlerweile.. nun sitze ich hier im sauerland und weiß nicht wie ich nach hasue kommen geschweige denn, wie ich ur arbeit kommen soll![]()
hab die faxen dick.. und jetzt gerade noch nen test gemacht, morgen wollen wir den geburtstag feiern und der is natürlich negati...war ja klar![]()
![]()
![]()
will auch gar nicht rum heulen aber habe gerad die faxen dick. arbeit is fürn arsch, auto, und dann der test...gibt heute echt den rest![]()
Oh NEIN Süßeeee!Lass Dich mal gaaaaaaaaanz dolle drücken!!!Wir hatten vor einem Jahr noch einen Kia Rio.Der war neu und schon nach 2-3 Wochen war die Tankanzeige kaputt.Nachdem die Garantie abgelaufen,so nach 3 Jahren,fing es mit Größeren Sachen.Kupplung war im Arsch.Das hat gestunken sag ich Dir.Vorher gingen die Fenster nicht mehr runter.Einmal war die Beifahrertür kaputt und nur noch von außen auf.All so ne kacke!!!

*
Ich hoffe Du kannst an den 14. überhaut zu uns kommen wegen deiner Karre

*

06.07.2012 12:25
Schade das ich so oft ignoriert werde
------------
Heute letztes großes screening gehabt, unser Ben liegt brav mit dem köpfchen nach unten und es ist alles so wie es sein muss. Ab jetzt muss ich alle zwei Wochen zum. Ctg hin.
So gehe nun weiter packen. Schönen Tag euch

------------
Heute letztes großes screening gehabt, unser Ben liegt brav mit dem köpfchen nach unten und es ist alles so wie es sein muss. Ab jetzt muss ich alle zwei Wochen zum. Ctg hin.
06.07.2012 12:29
Zitat von Annausdo:
Zitat von Veloria:
Hey ihr lieben!Bei uns steht auch nix besonderes an.Natalie brachte ja gestern schon ihr Zeugniss mit nach Hause (Musste es nicht abholen)Ganzschön gemischt.Keine 1,keine 5 und auch keine 6
Bin damit sehr zu frieden.
*
@Suu weißt ja die Schwimmis überleben ja noch ein paar Tage
Somit ist noch alles offen.Habt ihr euch denn wieder versöhnt?Vielleicht kannste ihn ja heute verführen
Gute Bessserung!!!Mein Mann hat es zur Zeit am Ischias,aber nicht ganz so schlimm wie es mal war.
*
@Disaster:Ich denk an Dich und drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!Hast Du eigentlich von irgendwen hier die Handynr?Sind ja neugierig und wollen es ja direkt wissen wann Du es geschafft hast
![]()
*
@Mirjam:Cool die Ärzte!Wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!
![]()
*
LG Veloria
im moment gehts wieder ganz gut ... mal sehen wie lange *g* aber ist auch klar wir müssen uns erst zusammenrauffen und das geht eben nicht so schnell ... immerhin war ich ewig allein mit den kids und zusammen gewohnt hat er auch noch mit keiner![]()
zum glück hatten wir ja vorgestern geherzelt wer weiß vielleicht reicht das ja auchund wenn nicht nehm ich nächsten zyklus mal ovus zur hilfe
Na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an

06.07.2012 12:39
Zitat von Käferchen:
Schade das ich so oft ignoriert werde![]()
------------
Oh Käferchen,SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!! Habe gerade noch mal zurückgeblättert und habe Dich wirklich ausversehen überlesen!!!!

*
LG Veloria
06.07.2012 12:40
hallo ihr lieben...
@ käferchen, ich glaub nich das das jemand mit absicht macht, is halt nur wenn man nich so oft schreibt dann verliert man den anschluß hab ich das gefühl.ich denk auch manchmal so wie du...
+
@ disaster, hoffentlich darfst du dein würmchen bald in den armen halten...ich bin auch so ungeduldig...
laß dich nich von den doofen kh-perso ärgern
+
@su, ihr sollt euch doch lieb haben, so wird das nix mit nem krümmelchen wenn du so wie du sagst "zickig "bist, man könnte meinen du bist schon ss
+
@ gina, so ein süüüüüßes krümelchen...
habt ihr gut gemacht...
+
@ me, bin heute zt 28 und warte auf meine mens.bin aber erst ES + 8 und da kommt sie ja immer, hab doch gelbkörperschwäche deshalb fünzt es nich wenn 2 zh zu kurz is.
aaaaaaaaaaaber ich hatte diesmal den 1.hibbelzyklus OHNE PMS
aber ich denke ich krieg meine mens heute oder morgen, habe ein bischen klumpigen servix und denke mal das die olle kommt
+
natürlich liebe grüße auch an alle anderen
l.g.marleni
@ käferchen, ich glaub nich das das jemand mit absicht macht, is halt nur wenn man nich so oft schreibt dann verliert man den anschluß hab ich das gefühl.ich denk auch manchmal so wie du...

+
@ disaster, hoffentlich darfst du dein würmchen bald in den armen halten...ich bin auch so ungeduldig...

+
@su, ihr sollt euch doch lieb haben, so wird das nix mit nem krümmelchen wenn du so wie du sagst "zickig "bist, man könnte meinen du bist schon ss

+
@ gina, so ein süüüüüßes krümelchen...

+
@ me, bin heute zt 28 und warte auf meine mens.bin aber erst ES + 8 und da kommt sie ja immer, hab doch gelbkörperschwäche deshalb fünzt es nich wenn 2 zh zu kurz is.

+
natürlich liebe grüße auch an alle anderen

l.g.marleni
06.07.2012 14:12
Zitat von Veloria:
Zitat von LeLoleinchen:
moin mädels..
was nen scheiß tag gestern......
bin ja spontan zu meinem freund..bzw so halb geplant...
mein auto hat ständig was und nun wurde es ja im juni erst repariert... dieselben fehler traten aber gestern wieder auf... ich fahre und plötzlich bremst es ab........ von 3000 umdrehungen auf tausend... tacho knallt von 120 auf 40 wieder hoch ( ich knall nach vorne) und weiter gehts.. das ganze passiert im bruchteil einer sekunde und dann is es wieder gut... allerdings war da nun alles komisch.. der hört sich komisch an uns war innen an der mittelkonsole voll heiß... war 30 mal mindestens zur werkstatt... die schön kohle kassiert.. ca 5000 euro i n 4 jahren.. war natürlich bei vielen verschiedenen.. für einige zei st es dann auch weg.. und plötzlich.... WAAAAAAHM.... knallt der wieder so rein..... ich hasse hasse hasse dieses auto mittlerweile.. nun sitze ich hier im sauerland und weiß nicht wie ich nach hasue kommen geschweige denn, wie ich ur arbeit kommen soll![]()
hab die faxen dick.. und jetzt gerade noch nen test gemacht, morgen wollen wir den geburtstag feiern und der is natürlich negati...war ja klar![]()
![]()
![]()
will auch gar nicht rum heulen aber habe gerad die faxen dick. arbeit is fürn arsch, auto, und dann der test...gibt heute echt den rest![]()
Oh NEIN Süßeeee!Lass Dich mal gaaaaaaaaanz dolle drücken!!!Wir hatten vor einem Jahr noch einen Kia Rio.Der war neu und schon nach 2-3 Wochen war die Tankanzeige kaputt.Nachdem die Garantie abgelaufen,so nach 3 Jahren,fing es mit Größeren Sachen.Kupplung war im Arsch.Das hat gestunken sag ich Dir.Vorher gingen die Fenster nicht mehr runter.Einmal war die Beifahrertür kaputt und nur noch von außen auf.All so ne kacke!!!Jetzt haben wir seit einem Jahr nen Dacia Logan und sind hellauf begeistert
Was fährst Du denn für einen?
*
Ich hoffe Du kannst an den 14. überhaut zu uns kommen wegen deiner Karre![]()
*
LG Veloria
daaanke, das kann ich brauchen

:-******
benny hat gesagt, er würde mich auch samstags abholen. kann vielleicht das auto von meinem papa leihweise haben und der fährt dann mit dem roller..... mal sehen. denke, es müßte aber klappen. vielleicht kann sonst meon papa kich zu euch brinen und benny holt mich dann bei euch ab??? ( wie inna schulzeit, hihi?
mal sehen??? telen aber sonntag auf jeden fall, ja??????
ps: nen seat ibiza habe ich

06.07.2012 15:21
@Lelo:Ja ihr macht das schon
Am SO ruf ich Dich an,jaaaaaaaaa!
*
@Marleni:Wer weiß wer weiß
Erster Hibbelzyklus und kein PMS???Vielleicht hat sich ja auch ein kleines Krümelchen eingeschlichen
Drücke Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!

*
@Marleni:Wer weiß wer weiß

06.07.2012 16:23
Zitat von Veloria:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Veloria:
Hey ihr lieben!Bei uns steht auch nix besonderes an.Natalie brachte ja gestern schon ihr Zeugniss mit nach Hause (Musste es nicht abholen)Ganzschön gemischt.Keine 1,keine 5 und auch keine 6
Bin damit sehr zu frieden.
*
@Suu weißt ja die Schwimmis überleben ja noch ein paar Tage
Somit ist noch alles offen.Habt ihr euch denn wieder versöhnt?Vielleicht kannste ihn ja heute verführen
Gute Bessserung!!!Mein Mann hat es zur Zeit am Ischias,aber nicht ganz so schlimm wie es mal war.
*
@Disaster:Ich denk an Dich und drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!Hast Du eigentlich von irgendwen hier die Handynr?Sind ja neugierig und wollen es ja direkt wissen wann Du es geschafft hast
![]()
*
@Mirjam:Cool die Ärzte!Wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!
![]()
*
LG Veloria
im moment gehts wieder ganz gut ... mal sehen wie lange *g* aber ist auch klar wir müssen uns erst zusammenrauffen und das geht eben nicht so schnell ... immerhin war ich ewig allein mit den kids und zusammen gewohnt hat er auch noch mit keiner![]()
zum glück hatten wir ja vorgestern geherzelt wer weiß vielleicht reicht das ja auchund wenn nicht nehm ich nächsten zyklus mal ovus zur hilfe
Na das hört sich doch schonmal nicht schlecht anHoffentlich bleibt es so.Am besten ist es wenn Du manchmal seine Macken ignorierst.Glaub mir das ist auf Dauer besser für die Nerven (auch wenn man in dem Moment weiß das man recht hat).Ihr macht das schon
Dein Mann muss unbedingt zum Doc mit seinem Problem.Stell Dir mal vor das wird immer schlimmer.Oh je
Meiner musste auch mal zum Urologen.Er hatte eine Vorhautverengung und wurde erfolgreich operiert.Ihm war es voll peinlich und hat sich sogar im Bad eingeschlossen.Bis er zu mir meinte ob ich mal beim Urologen anrufen könnte bei ihm stimme etwas nicht.War alles nicht schlimm und er hats überlebt
Hatte dein Mann schon vor dem KIWU damit seine Probleme?
das problem hat er schon seit ich ihn kenne also 10 jahre lang ... mir musst du nicht sagen, dass er dringend mal zum doc müsste aber ich kann ihn schlecht dorthin schleifen

06.07.2012 16:25
Zitat von MissyM:
Zitat von Annausdo:
Zitat von MissyM:
Zitat von Annausdo:
sorry mädels ich muss kurz ekelig werden ... war eben aufm topf und hatte am papier danach nen durchsichtigen schleim der sich wie kaugummi ziehen lässt ... ihr seid da ja alle die experten schlechthin also seid mal lieb und sagt mir ob ich eventuell doch erst heute meinen ES hab oder was das sonst heißt mit dem schlimigen zeug![]()
Ja,klingt echt nach ES da ist der Zervixschleim ganz klar und spinnbar,lässt sich dann also problemlos 1-2cm auseinander ziehen (so heißt es im Net immer)
joah so sieht das zeug aus und ein paar cm gehen sich auch aus![]()
Na dann Liebes ran an den Mann![]()
hehe und wie er ran musste *lach* also mal wieder daumen drücken

06.07.2012 17:46
Zitat von Veloria:
@Lelo:Ja ihr macht das schonAm SO ruf ich Dich an,jaaaaaaaaa!
![]()
![]()
![]()
*
@Marleni:Wer weiß wer weißErster Hibbelzyklus und kein PMS???Vielleicht hat sich ja auch ein kleines Krümelchen eingeschlichen
![]()
![]()
hallo

ja also ich bin ja im 3 üz und seid wir hibbeln,also seid 3 monaten, hab ich ganz schlimm pms, letzten monat war echt die hölle

aaaaaaber ich hab was ganz blödes gemacht

l.g.marleni
06.07.2012 19:53
juhuuuu...
ich war in der klinik... nix tut sich...der lütte chillt und macht keine anstallten auf die welt zu kommen.
er wurde heutte auf 4000g geschätzt... bekomm langsam angst...
zum glück hatte ich heute ne nette ärztin die mir alles besser erklärt hat. sonntag muss ich nun wieder hin...
ich war in der klinik... nix tut sich...der lütte chillt und macht keine anstallten auf die welt zu kommen.
er wurde heutte auf 4000g geschätzt... bekomm langsam angst...

zum glück hatte ich heute ne nette ärztin die mir alles besser erklärt hat. sonntag muss ich nun wieder hin...
06.07.2012 19:55
Zitat von Käferchen:
Schade das ich so oft ignoriert werde![]()
------------
asche über mein haupt.... ich lese aber immer heimlich in deinem thread mit

schönen urlaub wünsch ich dir

ach und toll das es deinem süßen soooo gut geht

06.07.2012 20:36
Zitat von Marleni:
Zitat von Veloria:
@Lelo:Ja ihr macht das schonAm SO ruf ich Dich an,jaaaaaaaaa!
![]()
![]()
![]()
*
@Marleni:Wer weiß wer weißErster Hibbelzyklus und kein PMS???Vielleicht hat sich ja auch ein kleines Krümelchen eingeschlichen
![]()
![]()
hallo![]()
ja also ich bin ja im 3 üz und seid wir hibbeln,also seid 3 monaten, hab ich ganz schlimm pms, letzten monat war echt die hölleso und diesen zk hatte ich nur um den ES rum ein bischen rückenschmerzen und das war´s.keine mensschmerzen nix nix nix
![]()
aaaaaaber ich hab was ganz blödes gemacht![]()
![]()
ich habe so ein frühtest gemacht so ein cyklotest(?) gerade eben, heute ES +8.ICH WEIß VIEL ZU FRÜH aber ich bin ja so ungeduldig
, so ja und was soll ich sagen...also das sichtfenster ist irgendwie nicht so gut wie ich finde, nach kurzer zeit kam die verdunstungslinie aber ich konnte die so schlecht erkennen also hab ich den testhülle( is ja nur plastikschutz) aufgemacht und bin dann weiter an´s fensterlicht gegangen und habe eine leichte 2 linie gesehen, aber wirklich nur ganz schwach.sooo, nu weiß ich nich ob das ein bischen positiv ist oder ob das so eine art vorgefertigte linie ist die man halt normal nicht sehen sollte und ich die gesehen habe warum auch immer??
![]()
l.g.marleni

06.07.2012 20:37
Zitat von Disaster:
juhuuuu...
er wurde heutte auf 4000g geschätzt... bekomm langsam angst...![]()
jetzt wirds aber zeit dass dein krümel mal auszieht immerhin will ich endlich ein foto sehen

06.07.2012 20:40
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
juhuuuu...
er wurde heutte auf 4000g geschätzt... bekomm langsam angst...![]()
jetzt wirds aber zeit dass dein krümel mal auszieht immerhin will ich endlich ein foto sehen![]()
![]()
4000g krümel

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt