Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
08.07.2012 22:14
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Mucki87:
das war ja wohl wieder son typischer Klitschko- Kampf... ein alter Mann wird gesucht, stellt sich hin, lässt sich 2 mal einen aufn Kopp klatschen und kriegt ne Mille dafür... ich hab meinen Freund gefragt, ob er nicht Lust darauf hätte... hat er mich komisch angeguckt, habbi nicht verstanden, der stellt sich an![]()
Mädels, ich glaub, dass es langsam los geht. Ich hab gestern Morgen diesen Schleimpropf verloren. Also laut meiner Vorstellung war der das ganz sicher. So wie Eiklar/ Kleister, innen drin, dazwischen so weiße Klumpen, kein Blut und soviel...
bis Mittag über hatte ich immer noch jedes Mal so Schleim am Papier...
Waren gestern bei Mamas Freund auf dem Geburtstag, keinerlei Probleme oder Schmerzen. Heut Nacht hab ich mich übergebn und nun bin ich seit viertel vor 4 wach und hab autschn im Unterleib. Schlimm wirds beim aufstehen oder laufen, Druck nach unten irgendwie. Und ich hab Dauerdruck auf der Blase und sobald ich aufm Klo sitz fängt es an unangenehm weh zu tun.
Ich habe keine Ahnung, was das ist, Wehen??? Der Bauch wird immer mal wieder hart, aber nicht komplett, kann der überhaupt ganz hart werden? Unten ist ja eh nur überschüssige Haut und nicht Schwangerbauch, das ist weiterhin auch weich dann...
Wir waren Freitag beim FA und da hat er nix festgestellt aber bei der Untersuchung eben rumgestochert und abgetastet. Laut ihm ist der Mumu aufgeweicht aber geschlossen und der Hals eben verkürzt, was auch in Ordnung ist.
Kann der gute das vielleicht gelockert haben, dass es nun los geht? Aufm CTG war auch nix auffälliges was nach Wehen aussah.
Langsam mach ich mir inne Hose....
Also zum Schleimpfropf und die Dauer wie lange es bis zur Geburt dauernd könnte kann ich nbichts sagen weil ich das alles gar nicht mitbekommen habe ... ABER diese "Beschwerden" die du beschreibst , waren bei mir auch...und wurden immer doller und zack sprang die Blase. Und dann ging bei mir ja alles ganz schnell.. (aber das war ja auch noch 6-7 Wochen VOR deiner SSWAlso ich weiß wenn es bei meinem zweiten kind das selbe Gefühl ist , werde ich ins Krankenhaus bzw zur FA fahren um es einmal kurz abchecken zu lassen ... danach werde ich beruhigt sein
Also wenn du dir unsicher bist geh lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt bzw auch zum Krankenhaus... die Ärzte und Hebammen sind dafür da dass sie dich untersuchen wenn du dir unsicher bist.
Und du bist ja in der 37. SSW .. da ist es kein problem wenn dein Kleiner raus will...
Halte uns auf dem Laufenden ja ?!
genau wie Disaster... aber da lese ich ja schon immer fleißig auf der Pinnwand in den neuigkeiten![]()
@ ALLE ,.. ich möchte auch die FB namen haben![]()
BÖÖÖÖÖÖSES FB![]()
![]()
FB ist TOLL

So ... ich werde jetzt noch meine Folge Berlin tag und Nacht von Freitag gucken und dann werde ich schlafen ... morgen früh gehts in den zoo.. (hofentlich) also wenn es nicht gerade aus Eimern regnet...aber wir haben das Krabbelgruppen zoo Treffen schon sooo oft verschoben wegen dem doofen Wetter...jetzt muss es endlich mal klappen

08.07.2012 22:47
@desaster: ich drück dir auch die daumen ,daß du es bald geschafft hast ....
meine kids sind alle vor dem ET gekommen ...
wo entbindest du ? in reinickendorf oder? du kommst doch aus reinickendorf? oder hab ich da was verwechselt?
LG

08.07.2012 22:49
Zitat von Annausdo:also bei mir hilft nur antibiotika bei ner blasenentzündung...ich hoffe es geht dir schnell besser!!
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Annausdo:
mädels ich glaub ich hab mir ne blasenentzündung eingefangen ich hab dermaßen ziehen im unterlaib das es schon nicht mehr schön ist![]()
sofort blsen und nieren tee ausser apotheke holen und 4 mal am tag trinkrn. ansonsten, ab zu arzt !!!!!!!
ich hab mittlerweile 4 liter soda getrunken und war unzählige male aufm topf und es zieht nur mehr leichtalso werd ich wohl weiter kamel spielen und trinken, trinken, trinken ...
08.07.2012 22:49
Zitat von -engelchen-:
@desaster: ich drück dir auch die daumen ,daß du es bald geschafft hast ....meine kids sind alle vor dem ET gekommen ...
wo entbindest du ? in reinickendorf oder? du kommst doch aus reinickendorf? oder hab ich da was verwechselt?
LG
ich entbinde im humboldt... zumindest hab ich das vor

ja bin aus reinickendorf warum?
08.07.2012 22:52
Zitat von Disaster:ne wusste nicht mehr ganz genau ob du das aus reinickendorf warst ...dachte bevor ich was falsches sag frag ich nochmal nach....
Zitat von -engelchen-:
@desaster: ich drück dir auch die daumen ,daß du es bald geschafft hast ....meine kids sind alle vor dem ET gekommen ...
LG
ich entbinde im humboldt... zumindest hab ich das vor![]()
ja bin aus reinickendorf warum?
so wies aussieht hat sich noch nix getan bei dir....haste denn wehen?
08.07.2012 23:42
Hallo Ladys...
so wir haben das WE mehr oder weniger gut hinter uns gebracht...Thema meine SchwiMu gab diesmal wieder so ein paar alte Themen und dazu gibt es dort eben im Moment kein anderes Thema als meine Schwägerin,die jetzt seit heute in der 35 SSW ist...hat nen ordentlichen Bauch und naja ist mit den Nerven am Ende....sie soll sich ja eigentlich schonen und was macht sie fleißig Tapeten abkratzen,weil sie obwohl sie ja das Kinderzimmer schon lange fertig haben noch den rest der Whg renovieren wollen....und sie bekommen echt alles von meinen Schwiegereltern in den Allerwertesten gesteckt,ich meine Klar sollen sie machen wenn sie wollen,aber finde es meinem Mann gegenüber echt unfair manchmal,denn er ist ja auf Wunsch des Opas der auch schon länger Tod ist der Erbe des Hauses in dem meine Schwiegereltern und meine Schwägerin und Mann wohnen,eigentlich damit mein Mann auch was von seinem Erbe hat,sollte normalerweise seine Schwester dann Miete an meinen Mann zahlen....tja aber davon ist nichts zu sehen und die machen sich ein Laues Leben,meine Schwägerin geht auch voll gerne Shoppen,Ihr Mann holt sich ständig was neues fürs Auto...seinen BMW den er ja auch erst neu hat und sich wenn sie Miete zahlen würden wie sie es sollten nicht leisten könnte,jetzt eben lauter neue Möbel usw. und natürlich weil ja bald der Sohn kommt ne nagelneue doppel reflex kamera für ein paar Hundert Euro....tja und mein Mann dem ja laut Schwiegereltern O ton das Haus gehört wohnt selber in ner Mietswohnung und wir blechen Monat für Monat fast 700€...oh man....vielleicht seh ich das auch nur so verbohrt,vielleicht halten mich jetzt auch einige von euch für neidisch...evtl bin ich es auch zu 0,01% aber mal ehrlich würdet ihr das für gut heißen,wenn ihr in meiner Situation sein würdet....dazu kommt ja das mein Mann selbständig ist und ja einmal im Jahr meist so vor Weihnachten seine paar Tausend von Euros an Steuern zahlen muss,muss sagen da sieht es dann immer mehr als bescheiden bei uns aus,mein Mann hatte da auch mal seine Schwester nach Miete gefragt,aber da war es bei ihr ja auch nicht so rosig weil sie für ihre Hochzeit gespart hatten,danach hat er das Thema von sich aus auch nicht mehr angesprochen,sie haben da nur gemeint warum sucht sich ela nicht noch ne zweit Stelle....aber das ich mein Konto schon überzogen habe,damit mein Mann seine Steuern zahlen konnte,ist ja egal,zählt ja nicht,davon mal ab wäre ich dafür auch nicht verflichtet....aaaaahhhh.....SORRY,HAB WIEDER NEN LEICHTEN HALS IM MOMENT.
so wir haben das WE mehr oder weniger gut hinter uns gebracht...Thema meine SchwiMu gab diesmal wieder so ein paar alte Themen und dazu gibt es dort eben im Moment kein anderes Thema als meine Schwägerin,die jetzt seit heute in der 35 SSW ist...hat nen ordentlichen Bauch und naja ist mit den Nerven am Ende....sie soll sich ja eigentlich schonen und was macht sie fleißig Tapeten abkratzen,weil sie obwohl sie ja das Kinderzimmer schon lange fertig haben noch den rest der Whg renovieren wollen....und sie bekommen echt alles von meinen Schwiegereltern in den Allerwertesten gesteckt,ich meine Klar sollen sie machen wenn sie wollen,aber finde es meinem Mann gegenüber echt unfair manchmal,denn er ist ja auf Wunsch des Opas der auch schon länger Tod ist der Erbe des Hauses in dem meine Schwiegereltern und meine Schwägerin und Mann wohnen,eigentlich damit mein Mann auch was von seinem Erbe hat,sollte normalerweise seine Schwester dann Miete an meinen Mann zahlen....tja aber davon ist nichts zu sehen und die machen sich ein Laues Leben,meine Schwägerin geht auch voll gerne Shoppen,Ihr Mann holt sich ständig was neues fürs Auto...seinen BMW den er ja auch erst neu hat und sich wenn sie Miete zahlen würden wie sie es sollten nicht leisten könnte,jetzt eben lauter neue Möbel usw. und natürlich weil ja bald der Sohn kommt ne nagelneue doppel reflex kamera für ein paar Hundert Euro....tja und mein Mann dem ja laut Schwiegereltern O ton das Haus gehört wohnt selber in ner Mietswohnung und wir blechen Monat für Monat fast 700€...oh man....vielleicht seh ich das auch nur so verbohrt,vielleicht halten mich jetzt auch einige von euch für neidisch...evtl bin ich es auch zu 0,01% aber mal ehrlich würdet ihr das für gut heißen,wenn ihr in meiner Situation sein würdet....dazu kommt ja das mein Mann selbständig ist und ja einmal im Jahr meist so vor Weihnachten seine paar Tausend von Euros an Steuern zahlen muss,muss sagen da sieht es dann immer mehr als bescheiden bei uns aus,mein Mann hatte da auch mal seine Schwester nach Miete gefragt,aber da war es bei ihr ja auch nicht so rosig weil sie für ihre Hochzeit gespart hatten,danach hat er das Thema von sich aus auch nicht mehr angesprochen,sie haben da nur gemeint warum sucht sich ela nicht noch ne zweit Stelle....aber das ich mein Konto schon überzogen habe,damit mein Mann seine Steuern zahlen konnte,ist ja egal,zählt ja nicht,davon mal ab wäre ich dafür auch nicht verflichtet....aaaaahhhh.....SORRY,HAB WIEDER NEN LEICHTEN HALS IM MOMENT.
09.07.2012 06:52
Ich würde da net anders reagieren! Nen 2. Job suchen, weiß die überhaupt, was das heißt??
Ich hatte mich damals auch mit 2 jobs über wasser gehalten und da war für ne beziehung NULL zeit mehr und hatte mich dann vom damaligen freund getrennt...
Die könn ja große töne spucken wenn se alles in den arsch geschoben bekommen! Wie ich solche leute liebe.... Aber soein exemplar hab ick auch in der familie.... Meine 3 jahre jüngere schwester.... Waaaaa über die könnt ich mich den ganzen tag aufregen!
*
*
Wir wurden von der Katze geweckt
die kratze mir am kopf rum, biss mir ständig in die finger oder in die nase... und warum??? Weil sie kein Futter mehr im napf hatte. Was nachgefüllt und nun bin ich wach

Ich hatte mich damals auch mit 2 jobs über wasser gehalten und da war für ne beziehung NULL zeit mehr und hatte mich dann vom damaligen freund getrennt...
Die könn ja große töne spucken wenn se alles in den arsch geschoben bekommen! Wie ich solche leute liebe.... Aber soein exemplar hab ick auch in der familie.... Meine 3 jahre jüngere schwester.... Waaaaa über die könnt ich mich den ganzen tag aufregen!
*
*
Wir wurden von der Katze geweckt

09.07.2012 07:56
guten morgen mädels,
oh ja mayleenchen das kenn ich nur zu gut, meine katzen haben das damals auch immer gemacht.
mädels wie gehts euch heute??
waren ja auf der hochzeit und ich muss sagen es war eigentlich ganz schön.
haben auch wieder ganz aktuelle neue bilder:
viele haben die bilder ja auch schon in FB gesehen
oh ja mayleenchen das kenn ich nur zu gut, meine katzen haben das damals auch immer gemacht.
viele haben die bilder ja auch schon in FB gesehen

09.07.2012 08:01
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Annausdo:also bei mir hilft nur antibiotika bei ner blasenentzündung...ich hoffe es geht dir schnell besser!!
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Annausdo:
mädels ich glaub ich hab mir ne blasenentzündung eingefangen ich hab dermaßen ziehen im unterlaib das es schon nicht mehr schön ist![]()
sofort blsen und nieren tee ausser apotheke holen und 4 mal am tag trinkrn. ansonsten, ab zu arzt !!!!!!!
ich hab mittlerweile 4 liter soda getrunken und war unzählige male aufm topf und es zieht nur mehr leichtalso werd ich wohl weiter kamel spielen und trinken, trinken, trinken ...
danke

09.07.2012 08:06
Zitat von MissyM:
Hallo Ladys...
ganz ehrlich? würd es mich betreffen hätt ich die miete eingeklagt! weil das was die da abziehen ist ja nunmal wirklich unter aller sau. ich weiß wenns um die familie geht ist man da skeptisch ABER kümmert deine schwägerin die familie? ne also hätt ich da auch kein mitleid mehr. boah bei sowas könnt ich abgehen wie rumpelstielzchen ^^
09.07.2012 08:08
Zitat von mirjam1988:
guten morgen mädels,
viele haben die bilder ja auch schon in FB gesehen![]()
ich find dich soooooooooooooooooooooooooooooooo hübsch

09.07.2012 08:08
Zitat von mirjam1988:
guten morgen mädels,
viele haben die bilder ja auch schon in FB gesehen![]()
das sind aber wunderschöne bilder

09.07.2012 08:11
moin LeLo wie gehts dir denn? irgendwie haben wir grad kein gemeinsames gesprächsthema ^^
09.07.2012 08:15
Zitat von Annausdo:
moin LeLo wie gehts dir denn? irgendwie haben wir grad kein gemeinsames gesprächsthema ^^
huhu

moooooin

wie gehts dir denn ??
09.07.2012 08:18
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Annausdo:
huhu![]()
moooooinlese gerade beiträge, hihi, sooooorry
![]()
wie gehts dir denn ??
wieso denn sorry

danke heute gehts mir wieder ganz gut und ich bin überfroh, dass es wohl gestern doch nix mit der blase zu tun hatte.
wie gehts dir denn?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt