Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
15.07.2012 00:54
Oh wie schööööööööööööööön! Mucki alles Liebe zur Geburt das kleinen Till und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!
*
Lelo war bis 0 Uhr hier und es war soooooooooooooooo schöööööööööööööön!!!Die Frau ist einfach der Hammaaaaaaaa!!!! Wir haben so gelacht und meine Mäuse klebten wie Kaugummi an ihr.Die beiden haben ihr zig wunderschöööööne Bilder gemalt und ich habe schon etwas fürs Baby ausgesucht .Die Kiddis wurden auch reich beschenkt.Prinzessinnen Seife,Labello,Nagellack,Malseife... usw.
Zum Kaffee gab es lecker Marzipankuchen und Apfelkuchen.Zum Abendessen Chilli con carne.Später ca 22 Uhr kam noch Lelos Benny hinzu.Auch ein ganz lieber netter.Ein sehr gelungener Tag!!! @Lelo:Ich habe Dich echt lieb gewonnen und freue mich schon aufs nächste Treffen!!!
*
Von den verrückten Hühnern ein paar Fotos

15.07.2012 08:11
Zitat von Veloria:

Oh wie schööööööööööööööön! Mucki alles Liebe zur Geburt das kleinen Till und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!
*
Lelo war bis 0 Uhr hier und es war soooooooooooooooo schöööööööööööööön!!!Die Frau ist einfach der Hammaaaaaaaa!!!! Wir haben so gelacht und meine Mäuse klebten wie Kaugummi an ihr.Die beiden haben ihr zig wunderschöööööne Bilder gemalt und ich habe schon etwas fürs Baby ausgesucht .Die Kiddis wurden auch reich beschenkt.Prinzessinnen Seife,Labello,Nagellack,Malseife... usw.
Zum Kaffee gab es lecker Marzipankuchen und Apfelkuchen.Zum Abendessen Chilli con carne.Später ca 22 Uhr kam noch Lelos Benny hinzu.Auch ein ganz lieber netter.Ein sehr gelungener Tag!!! @Lelo:Ich habe Dich echt lieb gewonnen und freue mich schon aufs nächste Treffen!!!
*

das sind ja super bilder von zwei bildhübschen frauen und bildhübschen kindern!!
hört sich ja echt klasse an was ihr gemacht habt....
Backfischchen
795 Beiträge
15.07.2012 08:48
mucki wird sich die tage melden wenn sie aus dem kh zurück ist denke mal das sie 4-5 tage drin bleiben muss weil sie nen ks bekommen hat. dann gibt es bestimmt auch bilder
kleene-1987
763 Beiträge
15.07.2012 08:52
Guten Morgen,
kennt sich jemand von euch im Kreditwesen aus oder arbeitet bei einer Bank?

lg Nicole
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 09:13
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

*
*

das sind ja super bilder von zwei bildhübschen frauen und bildhübschen kindern!!

och mädels mich frisst der neid ehrlich ... aber freu mich das ihr es schön hattet
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 09:14
Zitat von kleene-1987:

Guten Morgen,

lg Nicole

sorry ich kann dir nicht weiter helfen aber irgendeine von uns sicher
LeLoleinchen
416 Beiträge
15.07.2012 11:30
Zitat von Temayja:

doch gibt neuigkeiten um 10 heute morgen ist till geboren

Jippi
15.07.2012 11:34
da is er
kleene-1987
763 Beiträge
15.07.2012 11:38
Zitat von Annausdo:

Zitat von kleene-1987:

Guten Morgen,

lg Nicole

sorry ich kann dir nicht weiter helfen aber irgendeine von uns sicher

Also es geht einfach nur darum ... man kann ja im Internet eine Sofortzusage für einen Kredit bekommen, hab ich vor Jahren auch schon gemacht. Nach dem Antrag bekommt man (im besten Fall) eine Sofortzusage und dann die Unterlagen zugeschickt. Meine Frage: Wurde für die Sofortzusage bereits eine Schufaabfrage gemacht?

Und wie sieht das aus, wenn es zwei Kreditnehmer geben soll, einer bekommt ein festes Monatliches Gehalt, der andere bekommt jeden Monat ein Mindestgehalt, verdient aber immer mehr, eben durch Provision. Somit steht auf jedem Gehaltsschein an anderer Betrag. Was gibt man als Gehalt an und muss man erklären wie es zu den unterschiedlichen Gehältern kommt?

Vielleicht kann mir da jemand helfen?
lg
LeLoleinchen
416 Beiträge
15.07.2012 11:41
guuuten morgens meine lieben

jaaaaa, bin echt noch nicht sooo lange wach hihi
boar, ich habe uuuuuuuuuuuuurlaub

oh jaaaa, @veloria
es war echt soooo soooo soooo schön
und die 2 süßen mäuse... echt einfch nur toll. danke nochmal für alles und den schönen tag

echt, hab mich vom ersten moment an so sau wohl gefühlt.... ***schwääärm***

und dein maaaaaaarc is auch nen schatz

neee, wa echt ehr als nen gelungener tag/abend/nacht. hihi

waren dann um 1.14 uhr auch eeendlich zh und um halb drei haben wir geschlafen... hehe

ja, dank möpf hab ich bis 10 durchgeschlafen

ich liebe dieses zeugs

mens scheint auch morgen weg zu sein, läuft also alles wie geschmiert... hehe

wünsche alles noch einen wundervollen sonntag und liiiiebste grüße an alle

@ mucki

HEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! und eine wundervolle zeit schööööön das er endlich da ist

ich freu mich so hihi
LeLoleinchen
416 Beiträge
15.07.2012 11:41
Zitat von sarah233:

da is er

ooooh saraaah tooooooooll
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 12:10
Zitat von sarah233:

da is er

herzlichen glückwunsch
Veloria
3169 Beiträge
15.07.2012 12:18
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

*
*

och mädels mich frisst der neid ehrlich ... aber freu mich das ihr es schön hattet

Danke schön euch 2!!@Mirjam:Jetzt bin ich rot
*
@Lelo:Es war wirklich so als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden,stimmts?Lustig war auch als Benny Marc fragte:"Haben die was getrunken???" Nee,ich bin immer soooooo und Du auch wenn Du mit mir zusammen bist,kicher!!!Marc findet Dich auch super nett!!!Du passt einfach zu uns Schön verrückt aber suuuuper lieb und immer nen passenden Spruch auf Lager Shila liebt euch auch,aber sie liebt jeden der sie nur ein bisschen streichelt Wir quatschen die Tage.Kannst mir ja mal Bennys NR schicken.Hab ja nur deine Wie lange bleibst Du bei Benny?Drück Dich!!!!
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
15.07.2012 12:22
Zitat von sarah233:

da is er

Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!! Alles Gute zur Schwangerschaft Sarah!!!!*FREU*
15.07.2012 12:57
Hi Ihr Süßen....

wow,hat sich hier übers WE viel getan,wo fange ich an....

@Mucki....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Till und ihm willkommen auf der Welt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt