Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 21:30
Zitat von Temayja:

sooo hab mir grad nen halbes glas deutschländer würstchen reingepfiffen mit senf

*lach* ich habe eben den rest vom abendessen gefuttert
Mayleenchen
1347 Beiträge
15.07.2012 21:37
Zitat von Temayja:

sooo hab mir grad nen halbes glas deutschländer würstchen reingepfiffen mit senf

Schmecken die Wiener im Glas? Ich find die Glas-Würstchen immer so matschig irgendwie
*
*
Ich hab heut wieder den vogel abgeschossen.... Zwergs Essstuhl geschrottet, weil ich den durch den Flur geschmissen hab und den Staubsauger, der nichtmal 1 Jahr alt ist, hat auch seine besten Tage gehabt, auch der flog durch den Flur an die Wand... Ich bin abgedreht... total und hab den ganzen Vormittag nur geheult ... von einer minuten auf die andere wechselt mein Gemütszustand von gut gelaunt in aggressiv.... Naja seitdem hab ich schmerzen beim laufen im Unterleib... mal gucken obs besser wird, wenn nicht, werd ich morgen vllt mal zum Arzt....
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 21:39
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Temayja:

Schmecken die Wiener im Glas? Ich find die Glas-Würstchen immer so matschig irgendwie
*
*
Ich hab heut wieder den vogel abgeschossen.... Zwergs Essstuhl geschrottet, weil ich den durch den Flur geschmissen hab und den Staubsauger, der nichtmal 1 Jahr alt ist, hat auch seine besten Tage gehabt, auch der flog durch den Flur an die Wand... Ich bin abgedreht... total und hab den ganzen Vormittag nur geheult ... von einer minuten auf die andere wechselt mein Gemütszustand von gut gelaunt in aggressiv.... Naja seitdem hab ich schmerzen beim laufen im Unterleib... mal gucken obs besser wird, wenn nicht, werd ich morgen vllt mal zum Arzt....

oha das klingt heftig ... hoff du hast dir nix getan also im sinn von den schmerzen die hoffentlich schnell wieder weg sind ... gegenstände kann man neu kaufen aber die gesundheit eben nicht ... in dem sinne wünsch ich dir wirklich das die schmerzen bald weg sind und alles gut ist
Mayleenchen
1347 Beiträge
15.07.2012 21:42
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Temayja:

*
*

oha das klingt heftig ... hoff du hast dir nix getan also im sinn von den schmerzen die hoffentlich schnell wieder weg sind ... gegenstände kann man neu kaufen aber die gesundheit eben nicht ... in dem sinne wünsch ich dir wirklich das die schmerzen bald weg sind und alles gut ist

Ich würd mich am liebsten in ne Gummizelle setzen und mal richtig abdrehen... Ich glaub ich dreh langsam durch.... Da läuft doch was falsch bei mir So war ich nichtmal bei Zwerg in der SS....
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 21:47
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Temayja:

*
*

Ich würd mich am liebsten in ne Gummizelle setzen und mal richtig abdrehen... Ich glaub ich dreh langsam durch.... Da läuft doch was falsch bei mir So war ich nichtmal bei Zwerg in der SS....

hey jede schwangerschaft ist anders und auch du hast dich inzwischen verändert also sieh das nicht zu eng und wenns dir hilft dann brüll dir mal die seele aus dem leib
16.07.2012 00:02
hmmm....Thema Cola,ich trinke mal normale Cola,mal light oder auch mal Pepsi...ganz nach belieben,denn auch wenn drauf steht ist weniger Zucker oder weniger Kalorien drinnen,mal ganz ehrlich besser sind die ganzen light Produkte für einen auch nicht und gesünder auch nicht wirklich...da war neulich auch noch nen Bericht drüber,ist somit also auch erwiesen wie gesagt mir ist es gleich

DISASTER Glückwunsch zum Sohn (na endlich hast Du es geschafft) eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit und Max auf dieser mal mehr mal weniger schönen Welt

Mayleenchen...och nee,Du machst aber auch Sachen,aber besser die Gegenstände leiden,als das Du dir noch ernsthaft weh tust...aber mach das geh zum Doc wenn die Schmerzen nicht weg gehen!!!
Was bringt Dich denn so auf die Palme,wenn ich fragen darf?

16.07.2012 00:05
Mein Schatzi hat nächste Woche auch noch Urlaub,ab Morgen heißt es weiter renovieren...nachdem ja letzte Woche das Bad nen neuen Anstrich bekommen hat,nehmen wir uns morgen dann den Flur in Angriff...wird sicher ne Mords Gaudi
Temayja
17613 Beiträge
16.07.2012 06:39
also die würstchen esse ich auch erst seid der schwangerschaft ich finde die ok aber esse nur die deutschländer da die knackiger sind
uiuiui mayleenchen du machst ja sachen, ich würd ja sagen eindeutig die hormone. hauptsache dir und deinen liebsten ist nix passiert und du hast es ja bald geschafft
LeLoleinchen
416 Beiträge
16.07.2012 08:52
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

<--------- ist ne freiwillige

ich wär auch so ne freiwillige

dann sollten wir vielleicht doch mal überlegen mit einigen nen treffen zu machen??? einige wohnen ja dicht bei und die anderen müssen wir uns eben ne lösung überlegen
Annausdo
9281 Beiträge
16.07.2012 08:56
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

dann sollten wir vielleicht doch mal überlegen mit einigen nen treffen zu machen??? einige wohnen ja dicht bei und die anderen müssen wir uns eben ne lösung überlegen

hatte schon mal versucht eins anzufangen aber dann gings irgendwie unter ... ABER ich bin voll dafür
LeLoleinchen
416 Beiträge
16.07.2012 08:56
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mimi983:

Nein vor allem habe ich so wenig Lust und Motivation Sport zu machen...

ich möcht in zukunft (sollte ich endlich mal die 50€ für mich nutzen können) mit der WII zumba machen sofern das mit meinem rücken geht das soll richtig fun machen

das hab ich auch
LeLoleinchen
416 Beiträge
16.07.2012 09:07
sooo, moinsen mädels ;-(

meine güte, seit gestern abend 64 neue berichte
fleißig

@disaster

heeeeerzlich willkommen deinem kleinen mann und herzlichen glückwunsch

@mimi
hezlich willkommen und viel spaß beim hibbeln

@me
duschen,schminken,hellweg,atu,beerdignung,hoffens das die doofe maklerin nicht anruft,sonat neue wohnung suchen... autohaus,spielzeugladen,freundin besuchen (die wird mama von einer kleinen lotta, ich bin ja so gaaaaaar nicht neidisch )und nach hause.... uns so sehen die nächsten tage auch in etwa aus :-/

16.07.2012 09:23
Zitat von Annausdo:

Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

hatte schon mal versucht eins anzufangen aber dann gings irgendwie unter ... ABER ich bin voll dafür

ich bin auch voll dafür, dass wir das mal organisieren
16.07.2012 09:23
Zitat von LeLoleinchen:

sooo, moinsen mädels ;-(

meine güte, seit gestern abend 64 neue berichte
fleißig

@disaster

heeeeerzlich willkommen deinem kleinen mann und herzlichen glückwunsch

@mimi
hezlich willkommen und viel spaß beim hibbeln

@me
duschen,schminken,hellweg,atu,beerdignung,hoffens das die doofe maklerin nicht anruft,sonat neue wohnung suchen... autohaus,spielzeugladen,freundin besuchen (die wird mama von einer kleinen lotta, ich bin ja so gaaaaaar nicht neidisch )und nach hause.... uns so sehen die nächsten tage auch in etwa aus :-/

oh je dann hast du ja immer total volles programm....
16.07.2012 09:25
guten morgen ihr lieben,

wir hatten jetzt zwei sehr bescheidene nächte. irgendwie hat lena gemeint, die nacht zumn tage machen zu müssen

wir werden demnächst aufbrechen zum laufmamalauf und danach noch einen kaffee trinken, dann kurz einkaufen, brei für lena kochen (denn damit haben wir vor 4 tagen angefangen ) und dann den haushalt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt