Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
19.07.2012 16:44
Zitat von Temayja:
es gab mehrere gründe mal kurz: das zweite screening wurde nicht gemacht mußte ich bezahlen die US bilder davon haben die einfach behalten und mir nicht freiwillig gegeben obwohl ich den US bezahlt hab.
durch meine ss diabetis bin ich risiko schwanger und deswegen muß eigendlich mind. alle 4 wochen ein US gemacht werden um das wachstum des babys zu kontrollieren aber sie interessierte das nicht. es war ihr völlig egal und das hieß ich bekam bei ihr nur noch 1 US danach hätte ich keine ahnung mehr gehabt wie es meinem baby geht und ob ich normal entbiden kann und ob es probs gibt wegen der diabetis.
hab gewechselt und die neue ärztin macht bei diabetis alle 2 wochen US + doppler der nabelschnur
alle 2 wochen, das ist natürlich gut und unter diesen umständen hätte ich auch so gehandelt.ich hatte bei meiner 1 ss auch alle 2 wochen u-suchung und auch immer u-schall.aber im letzten drittel dann nur noch alle 4 wochen.man ist dann einfach auch ein stück weit beruhigter.

19.07.2012 16:58
Zitat von Hope85:
Zitat von Marleni:
![]()
![]()
![]()
so mädels, ich komme gerade von der neuen fa zurück und ich muß sagen ich bin stinkesauer! ich habe in meinem beitrag von heute morgen ja noch erwähnt das ich nicht hoffe das die sagt das ich abnehmen soll und was war?: "naja vielleicht sollten sie daran denken ihr gewicht zu reduzieren" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...man das weiß ich doch selber.naja und dann hat sie noch gesagt das man nach so kurzer zeit (hibbelzeit) ja sowieso nix macht, erst ab 2 jahre hibbelzeit würde man was machen und wenn ich ne blutuntersuchung wollte müßte ich die selbst zahlen weil es keinen grund für irgendeine art von untersuchung zwecks kiwu gibt, was weiß ich, wegen z.b.eierstockunterfunktion und so was,naja ausser mein ü-gewicht natürlich.ich habe ihr unter anderem erzählt, das ich, seid wir hibbeln,pms hab und das ich vermute eine gelbkörperschwäche zu haben.aber das hat die nich interressiert und fragte nur wo ich das denn her hätte und wenn man die fachbegriffe nicht kennt dann sollte man auch nicht damit um sich werfen,wenn sie ein auto kaputt hat dann bringt sie es ja auch in die werkstatt,Ähm, wofür bin ich denn dann zu ihr gegangen?ich soll meine ernährung umstellen und mich mal ein bischen bewegen! man, ja ich esse ungesund aber ich hab ein job der mich echt körperlich fordert und das ist aber nicht nur bei mir so.wir haben einen 20 jährigen lehrling und der ist nach der arbeit auch manchmal fix und alle und sagt er hätte nie gedacht das man bei uns soviel rackern muß! so, und ich wiege bestimmt 40-50 kilo mehr wie er!hallo?
man warum bin ich blöde kuh nur zu der hingegangen?zum schluß hat sie dann nur zu mir gesagt "heute keine kassenleistung für sie" man ich bin vielleicht sauer. was mach ich denn jetzt nur![]()
l.g.marleni![]()
mach doch selbst einen termin in einer kiwu und lüge sag du hibbelst schon seit über zwei jahre ... und dann let´s go .....
kostet so ne kiwi klinik eigentlich geld????
also ne freundin ist künstli.befr. worden und das hat nen heiden geld gekostet

19.07.2012 17:11
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Hope85:
Zitat von Marleni:
![]()
![]()
![]()
so mädels, ich komme gerade von der neuen fa zurück und ich muß sagen ich bin stinkesauer! ich habe in meinem beitrag von heute morgen ja noch erwähnt das ich nicht hoffe das die sagt das ich abnehmen soll und was war?: "naja vielleicht sollten sie daran denken ihr gewicht zu reduzieren" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...man das weiß ich doch selber.naja und dann hat sie noch gesagt das man nach so kurzer zeit (hibbelzeit) ja sowieso nix macht, erst ab 2 jahre hibbelzeit würde man was machen und wenn ich ne blutuntersuchung wollte müßte ich die selbst zahlen weil es keinen grund für irgendeine art von untersuchung zwecks kiwu gibt, was weiß ich, wegen z.b.eierstockunterfunktion und so was,naja ausser mein ü-gewicht natürlich.ich habe ihr unter anderem erzählt, das ich, seid wir hibbeln,pms hab und das ich vermute eine gelbkörperschwäche zu haben.aber das hat die nich interressiert und fragte nur wo ich das denn her hätte und wenn man die fachbegriffe nicht kennt dann sollte man auch nicht damit um sich werfen,wenn sie ein auto kaputt hat dann bringt sie es ja auch in die werkstatt,Ähm, wofür bin ich denn dann zu ihr gegangen?ich soll meine ernährung umstellen und mich mal ein bischen bewegen! man, ja ich esse ungesund aber ich hab ein job der mich echt körperlich fordert und das ist aber nicht nur bei mir so.wir haben einen 20 jährigen lehrling und der ist nach der arbeit auch manchmal fix und alle und sagt er hätte nie gedacht das man bei uns soviel rackern muß! so, und ich wiege bestimmt 40-50 kilo mehr wie er!hallo?
man warum bin ich blöde kuh nur zu der hingegangen?zum schluß hat sie dann nur zu mir gesagt "heute keine kassenleistung für sie" man ich bin vielleicht sauer. was mach ich denn jetzt nur![]()
l.g.marleni![]()
mach doch selbst einen termin in einer kiwu und lüge sag du hibbelst schon seit über zwei jahre ... und dann let´s go .....
also ne freundin ist künstli.befr. worden und das hat nen heiden geld gekostet![]()
ja, das hab ich auch so gehört.also ehrlich gesagt möchte ich meinem mann damit auch nich kommen.also ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich, nein ganz sicher, für bescheuert aber mein mann weiß garnicht das ich mir zwecks kiwu ein fertig mache .klar er ist mit zuwachs einverstanden, sowas endscheidet man ja nich allein

19.07.2012 17:13
hallo mädels
@ allen neuen:
@marleni:
groooooßartig..ich würde auch wechseln... doofe pute ey!!
@ Nina:
herzliches beileid!! war montag auch auf einer, allerdings keine verwandtschaft.... schnief
@mayleenchen:
toi toi toi
@ veloria:
heheheheeheheeeee...jaaaaa
und mein kopf is voller konzepte wie ich mit der kometik "efolgreich" werde... vielleicht haste ja mal lust dir mene ideen anzuhören???
@me
ICH HAB MEIN NEUES AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mister sir henry heißt es
der ist sooooo toll
@all:
falls ich wen vergessen hab...SORRY hab nur halb überflogen... muss jetzt gef. paprika mit eis machen...mjammi

@ allen neuen:

@marleni:
@ Nina:
herzliches beileid!! war montag auch auf einer, allerdings keine verwandtschaft.... schnief
@mayleenchen:
toi toi toi

@ veloria:
heheheheeheheeeee...jaaaaa

@me
mister sir henry heißt es

der ist sooooo toll

@all:
falls ich wen vergessen hab...SORRY hab nur halb überflogen... muss jetzt gef. paprika mit eis machen...mjammi

19.07.2012 17:16
Zitat von Marleni:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Hope85:
Zitat von Marleni:
![]()
![]()
![]()
l.g.marleni![]()
also ne freundin ist künstli.befr. worden und das hat nen heiden geld gekostet![]()
ja, das hab ich auch so gehört.also ehrlich gesagt möchte ich meinem mann damit auch nich kommen.also ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich, nein ganz sicher, für bescheuert aber mein mann weiß garnicht das ich mir zwecks kiwu ein fertig mache .klar er ist mit zuwachs einverstanden, sowas endscheidet man ja nich allein,aber er hat gesagt das wenn´s passiert dann passiert´s. so un das ich mir hier monat für monat einen zurecht mache mit clearblue fertilitätsmonitor und servixschleim und haste nich gesehen, daß weiß er gar nicht. ich mach das mit mir selbst und natürlich mit euch aus
.ich will ihn damit nicht belasten.
nur mut... meine sis und mann haben auch nix unternommen...also wirklich nix und es hat zwar 6 jahre gedauert, aber es hat geklappt ud o-ton mein schwager: männer müssen nen haufen eier essen, wirkt wunder

also.... hau deinem mann mal nen paar inne pfanne, kochen, usw

19.07.2012 17:16
Zitat von LeLoleinchen:
hallo mädels![]()
@ allen neuen:![]()
@marleni:
@ Nina:
@mayleenchen:
toi toi toi![]()
@ veloria:
heheheheeheheeeee...jaaaaaund mein kopf is voller konzepte wie ich mit der kometik "efolgreich" werde... vielleicht haste ja mal lust dir mene ideen anzuhören???
@me
mister sir henry heißt es![]()
der ist sooooo toll![]()
@all:
falls ich wen vergessen hab...SORRY hab nur halb überflogen... muss jetzt gef. paprika mit reis machen...mjammi![]()
19.07.2012 17:18
NMT war 17.7 heute nu kam meine mens
... zyklus liegt nun bei 41tagen ... bin nur froh das es sich nicht wieder bis ins unendliche gezogen hat
auf in den 4.ÜZ

auf in den 4.ÜZ
19.07.2012 19:41
Hallöchen....oh man wenn man nicht genug um die Ohren hat,dann macht man sich eben noch mehr Arbeit....wir sind ja fleißig am renovieren und da wir ja nun am Wohnzimmer dran sind,haben wir uns doch spontan dazu entschlossen doch gleich ne neue Wohnwand mit Vitrine und Sideboard zu bestellen....hehehe...klar das wir nun die alten Möbel schon leer gemacht haben (da kann man auch gleich ausziehen
) und diese dann abgebaut und so lange auf dem Balkon verstaut haben...nur dir vollen Kartons stehen in der ganzen Whg...also ganz im Ernst bin heil froh,das wir nicht Messis sind,das Chaos ist ja so schon sehr extrem
So jetzt nach ner schönen Dusche,noch ein wenig ausruhen und dann ab ins Autokino nach Essen...eben mal dem Chaos entfliehen und zu dem möchte mein Mann "Man in Black 3" gucken...
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues,hab mal wieder ein ziehen und stechen im Unterbauch...aber wie bereits öfters gesagt,denk mir schon gar nichts bei zwecks Mens mein ich...
@VELORIA...super bin stolz auf Dich,das Du den gestrigen Tag so gut mit der Diät überstanden hast
An alle anderen...ich wünsch Euch das was ihr braucht damit es Euch einfach nur sau gut geht

So jetzt nach ner schönen Dusche,noch ein wenig ausruhen und dann ab ins Autokino nach Essen...eben mal dem Chaos entfliehen und zu dem möchte mein Mann "Man in Black 3" gucken...

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues,hab mal wieder ein ziehen und stechen im Unterbauch...aber wie bereits öfters gesagt,denk mir schon gar nichts bei zwecks Mens mein ich...
@VELORIA...super bin stolz auf Dich,das Du den gestrigen Tag so gut mit der Diät überstanden hast

An alle anderen...ich wünsch Euch das was ihr braucht damit es Euch einfach nur sau gut geht

20.07.2012 05:36
guten morgen mädels,
alles klar bei euch? wie gehts euch so?
wir sind seit 5 uhr wach, da lena einfach keine lust mehr hat zu schlafen *g*
sie wird wahrscheinlich um 7 wieder einschlafen wie ich sie kenne
was treibt ihr heute so?
ich werde heute so gegen halb 11 meine alten kolleginen besuchen gehen und danach haben wir pekip.
alles klar bei euch? wie gehts euch so?
wir sind seit 5 uhr wach, da lena einfach keine lust mehr hat zu schlafen *g*
sie wird wahrscheinlich um 7 wieder einschlafen wie ich sie kenne

was treibt ihr heute so?
ich werde heute so gegen halb 11 meine alten kolleginen besuchen gehen und danach haben wir pekip.
20.07.2012 07:45
Hallo ich bin ganz bei hier,und hoffe ich darf Mich zu euch gesellen .ich wiege 113 kilo,und bin heute eisprung +16.leider negativ getestet
.muß am Montag zum bluttest.bin so traurig.dann fängt die spritzerei wieder an.

20.07.2012 08:15
Zitat von steffi74:
Hallo ich bin ganz bei hier,und hoffe ich darf Mich zu euch gesellen .ich wiege 113 kilo,und bin heute eisprung +16.leider negativ getestet.muß am Montag zum bluttest.bin so traurig.dann fängt die spritzerei wieder an.

das tut mir leid mit dem test.
was musst du dann spritzen`?
20.07.2012 08:22
Kinnas, die Mami ist zu Hause
Ich wollte Euch kurz ein paar Bilder an die Hand geben und dann bin ich auch wieder weg, ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme bericht abzugeben was wie wo wann passiert ist
Wir sind wohl auf und es geht uns super, grad weil wir nun endlich wieder zu Hause sind
So, aufgepasst... hier ist unser Schatz Till
nach dem ersten Bad, ca. 15 Minuten alt der kleine Mann

Ich wollte Euch kurz ein paar Bilder an die Hand geben und dann bin ich auch wieder weg, ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme bericht abzugeben was wie wo wann passiert ist

Wir sind wohl auf und es geht uns super, grad weil wir nun endlich wieder zu Hause sind

So, aufgepasst... hier ist unser Schatz Till

20.07.2012 08:25
Zitat von Mucki87:
Kinnas, die Mami ist zu Hause![]()
Ich wollte Euch kurz ein paar Bilder an die Hand geben und dann bin ich auch wieder weg, ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme bericht abzugeben was wie wo wann passiert ist![]()
Wir sind wohl auf und es geht uns super, grad weil wir nun endlich wieder zu Hause sind![]()
So, aufgepasst... hier ist unser Schatz Till![]()
schön, dass ihr wieder zu hause seid und es euch gut geht.
der kleine ist ja echt super süß!!!!!
20.07.2012 08:26
Ich spritze menogon,und nehme noch cloifen.aber letztes mal hat es waif gedauert bis ich den eissprung auslösen konnte.
ich hatte so gehofft,bin so traurig könnte nur heulen.

20.07.2012 08:32
Zitat von Mucki87:
Kinnas, die Mami ist zu Hause![]()
Ich wollte Euch kurz ein paar Bilder an die Hand geben und dann bin ich auch wieder weg, ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme bericht abzugeben was wie wo wann passiert ist![]()
Wir sind wohl auf und es geht uns super, grad weil wir nun endlich wieder zu Hause sind![]()
So, aufgepasst... hier ist unser Schatz Till![]()
das is ja ein knuffiger schatz ... ohman auch wieder haben will

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt