Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
18.09.2012 19:58
Zitat von Shiray:
Zitat von mirjam1988:
genau so würde ich das auch machen.
mehr wie drauf zu achten, was du isst kannst du auch nicht machen....
ich hab noch was vergessen![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT, eine wunderschöne kugelzeit ....
Du hast mich wirklich wieder aufgemuntert. Danke dir viel viel mal
![]()
![]()
kein problem

18.09.2012 20:08
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Shiray:
Zitat von mirjam1988:
genau so würde ich das auch machen.
mehr wie drauf zu achten, was du isst kannst du auch nicht machen....
ich hab noch was vergessen![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT, eine wunderschöne kugelzeit ....
Du hast mich wirklich wieder aufgemuntert. Danke dir viel viel mal
![]()
![]()
kein problemdafür sind wir hier auch da
darf ich fragen mit wieviel du in die ss startest??
Mit 117 Kg

18.09.2012 20:18
ist doch nicht schlimm.
vielleicht nimmst du jetzt auch nur am anfang so zu und dann gar nichts mehr
wer weiß
vielleicht nimmst du jetzt auch nur am anfang so zu und dann gar nichts mehr

18.09.2012 20:31
huhuuu und herzlich willkommen hier und glückwunsch zur schwangerschaft
also ich hab laaaaange in der schwangerschaft nur 4-5 kg zugenommen gehabt, aber in den letzten wochen merk ich echt das ich nur noch hunger hab. ich reiß mich schon zusammen und esse so wie bisher trotzdem hab ich jetzt 9,6 kg zugenommen.
10 kg war meine persönliche grenze, nun ja die überschreite ich wohl ein wenig.
also ich hab laaaaange in der schwangerschaft nur 4-5 kg zugenommen gehabt, aber in den letzten wochen merk ich echt das ich nur noch hunger hab. ich reiß mich schon zusammen und esse so wie bisher trotzdem hab ich jetzt 9,6 kg zugenommen.

18.09.2012 21:03
Zitat von Temayja:ich kenn das , war so stolz bisher nur 5 kilo zugenommen zu haben , aber ich hab hunger & das nur einmal und das ist immer .. Ich werd morgens wach und geh erstmal zum kuehlschrank , ich werd nachts wach & hab hunger -.- wenn ich jedes mal essen wuerde wenn ich hunger hab dann waere ich 24 stunden am kauen.. Grauenvoll , jeden tag renne ich zum
huhuuu und herzlich willkommen hier und glückwunsch zur schwangerschaft
also ich hab laaaaange in der schwangerschaft nur 4-5 kg zugenommen gehabt, aber in den letzten wochen merk ich echt das ich nur noch hunger hab. ich reiß mich schon zusammen und esse so wie bisher trotzdem hab ich jetzt 9,6 kg zugenommen.10 kg war meine persönliche grenze, nun ja die überschreite ich wohl ein wenig.
Einkaufen und hole tonnen an obst und gemuese damit da nix falsches in den mund wandert .. Schlimm sowas
18.09.2012 21:09
Zitat von Shiray:Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft & Herzlick Willkommen in unserer runde
Hallo zusammen. Darf ich mich euch anschliessen? Würde mich gerne mit euch austauschen.
Me: Ich bin in der 4+2 SSW. Nach langem üben und bei der ersten IUI hat es geklappt. Ich bin auch Übergewichtig. Darf ich vielleicht gleich auch eine Frage stellen? Ich war heute schockiert. Seit ich Schwanger bin, bin ich das erste mal auf die Waage gestanden. Es waren 2.5 Kg mehr. Das kann doch nicht sein? Ich esse nicht mehr und achte auch darauf, was ich esse, damit ich eben nicht all zu viel in der Schwangerschaft zunehme. Wie war / oder ist das bei euch?

Mach dir keine sorgen ich bin mit 128 kilo in die schwangershaft gestartet & mir und meiner kleinen gehts gut

18.09.2012 21:18
ich darf leider kaum obst essen
obwohl ich ein total obst junkie bin wegen dem ss diabetis
naja hab ja nicht mehr lange und dnan kommen die kilos auch wieder runter das hab ich mir fest vorgenommen, ich muß aber auch sagen das ich wassereinlagerungen habe und sehr sehr viel fruchtwasser wegen dem diabetis

naja hab ja nicht mehr lange und dnan kommen die kilos auch wieder runter das hab ich mir fest vorgenommen, ich muß aber auch sagen das ich wassereinlagerungen habe und sehr sehr viel fruchtwasser wegen dem diabetis
18.09.2012 21:31
Hallo meine Mädels...
ich wollte einmal schnell ein Lebenszeichen von mir geben... ich bin in letzter Zeit so gut wie gar nicht vom Laptop aus online und daher bin ich momentan leider wenig aktiv hier. Hätte ich nicht so ein tolles Handy womit ich online gehen kann ^^ , dann wäre ich nicht mal irgendwo anders online. Es sollte für MC auch mal ne APP geben....wo es besser klappt mit Handy online zu gehen denn über den Browser is mega mühselig und total anstrengend...
Naja jedenfalls, ich bin zur Zeit einfach so wenig online , weil ich weinfach viel zu viel um die ohren habe....
Es gibt seit Wochen (ich glaube 4 oder 5 Wochen inzwischen) nicht EINEN Tag , wo ich mal NICHTS hatte ... heute ist seitdem der erste Tag wo ich wenigstens den NACHMITTAG mal zu Hause war mit meiner Tochter... die restlichen tage waren und werden auch in nächster zeit besetzt sein mit unzähligen terminen. Zusätzlich gucke ich mir noch dauernd neue Wohnungen an um endlich mal n passendes Objekt zu finden. Es ist die Hölle momentan.... naja ich hoffe es legt sich bald mal ein wenig und dann gelobe ich auch Besserung und melde mich wieder regelmäßig und aktiv.
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut und falls hier neue eingetreten sind , heiße ich euch herzlich Willkommen und eine erfolgreiche Hibbelzeit oder eine wunderschöne Schwangerschaft
Den positiv testerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und den Negativ Testerinnen ,lasst den kopf nicht hängen... auch bei euch wirds noch klappen !
Am Samstag haben mein mann und ich Jahrestag
Wir gehen das erstemal seit der Schwangerschaft wieder gemeinsam ins Kino und anschließend lecker Essen ... ich freue mich schon soooo sehr darauf , da mein Mann und ich uns ja nur selten sehen wegen der Bundeswehr und am Wochenende kommt extra meine Mutter und ihr Mann zu uns zu Besuch (aus bad Oeynhausen) um dann die paar Stunden auf unsere Tochter aufzupassen.
Sooo einen schönen Abend wünsche ich euch noch meine lieben ...
ich wollte einmal schnell ein Lebenszeichen von mir geben... ich bin in letzter Zeit so gut wie gar nicht vom Laptop aus online und daher bin ich momentan leider wenig aktiv hier. Hätte ich nicht so ein tolles Handy womit ich online gehen kann ^^ , dann wäre ich nicht mal irgendwo anders online. Es sollte für MC auch mal ne APP geben....wo es besser klappt mit Handy online zu gehen denn über den Browser is mega mühselig und total anstrengend...
Naja jedenfalls, ich bin zur Zeit einfach so wenig online , weil ich weinfach viel zu viel um die ohren habe....
Es gibt seit Wochen (ich glaube 4 oder 5 Wochen inzwischen) nicht EINEN Tag , wo ich mal NICHTS hatte ... heute ist seitdem der erste Tag wo ich wenigstens den NACHMITTAG mal zu Hause war mit meiner Tochter... die restlichen tage waren und werden auch in nächster zeit besetzt sein mit unzähligen terminen. Zusätzlich gucke ich mir noch dauernd neue Wohnungen an um endlich mal n passendes Objekt zu finden. Es ist die Hölle momentan.... naja ich hoffe es legt sich bald mal ein wenig und dann gelobe ich auch Besserung und melde mich wieder regelmäßig und aktiv.
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut und falls hier neue eingetreten sind , heiße ich euch herzlich Willkommen und eine erfolgreiche Hibbelzeit oder eine wunderschöne Schwangerschaft

Am Samstag haben mein mann und ich Jahrestag

Sooo einen schönen Abend wünsche ich euch noch meine lieben ...

19.09.2012 06:54
wow danke für die das herzliche Willkommen. Da fühlt man sich gleich wohl.

19.09.2012 08:12
guten morgen ihr lieben
@ elfe: schön, dass du dich meldest
ich kenne das mit keine zeit haben und jeden tag total verplant sein
ich drücke euch auf jeden fall total die daumen, dass ihr bald eure traumwohnung, auch in einem schönen viertel mit netten nachbarn findet....
@ all: wie gehts euch so??
wir hatten mal wieder eine sch.... nacht. lena wollte von 2-4 nicht schlafen, ihre nase war zu und sie war sooooo müde und konnte einfach nicht mehr einschlafen.
jetzt ist sie hellwach und ich bin einfach nur fertig
was habt ihr heute so vor??
wünsch euch auf jeden fall schon mal einen schönen tag
@ elfe: schön, dass du dich meldest

@ all: wie gehts euch so??
wir hatten mal wieder eine sch.... nacht. lena wollte von 2-4 nicht schlafen, ihre nase war zu und sie war sooooo müde und konnte einfach nicht mehr einschlafen.
jetzt ist sie hellwach und ich bin einfach nur fertig

was habt ihr heute so vor??
wünsch euch auf jeden fall schon mal einen schönen tag

19.09.2012 08:54
hallo mamis...
ich hab mich ja eh schon ziemlich zurückgezogen... werde aber nun wirklich auch nur ab und an mal reinschnuppern ( wenn ich darf??) um zu lesen... der umzug steht ja nun kurz bevor.. 37 tage noch.. naja und ich hab ja nun natürlich auch zig bewerbungen am laufen...
hab mich gestern entschieden, wir werden erstmal aufhören zu hibbeln!!!!
es wäre nun ein schlechter zeitpunkt und ich will erstmal abnehmen...
und alles andere muss ja auch geklärt sein.. meine mens lässt sich ja eh seit ewigkeiten nimmer blicken... trotz möpf und naja meine schilddrüsenkrankheit is ja auch nun in behandlung....
hab den glauben auch langsam aufgegeben, jemals überhaupt schwanger zu werden.. darum..naja....
schüssi mädels :-*
ich hab mich ja eh schon ziemlich zurückgezogen... werde aber nun wirklich auch nur ab und an mal reinschnuppern ( wenn ich darf??) um zu lesen... der umzug steht ja nun kurz bevor.. 37 tage noch.. naja und ich hab ja nun natürlich auch zig bewerbungen am laufen...
hab mich gestern entschieden, wir werden erstmal aufhören zu hibbeln!!!!
es wäre nun ein schlechter zeitpunkt und ich will erstmal abnehmen...
und alles andere muss ja auch geklärt sein.. meine mens lässt sich ja eh seit ewigkeiten nimmer blicken... trotz möpf und naja meine schilddrüsenkrankheit is ja auch nun in behandlung....
hab den glauben auch langsam aufgegeben, jemals überhaupt schwanger zu werden.. darum..naja....
schüssi mädels :-*
19.09.2012 12:23
hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder....
erstmal herzlich willkommen und auch eine schöne kugelzeit an Shiray....
also ich bin mit ca 133kg in die Schwangerschaft ja und irgendwie schwankt das gewicht, aber ich denke es liegt eher bei dem einen an der diditalwaage und bei dem anderen an dem alten vorkriegsmodell...
ich war allerdings schon fast 11 woche als ich das erste mal davon erfahren habe, gedacht hab ich es mir ja schon und mein hasi auch,aber da ich nicht kranknversichert war,konnte man nur abwarten...aber die 30 euro für den ultraschall haben sich gelohnt am 13.8 und da wusst ich wenigstens jetzt ist es soweit....
also mir gehts momentan naja, es geht so,wegen dem doofen diabetis mit insulin spritzen und alles, das ist echt was nervig, und dann kommen immer kopfschmerzen dazu und die setzen ich echt ausser gefecht....übelkeit ist auch noch immer da und ist manchmal echt unpassend...
hatte vor 2 wochen FA termin und muckel ging es gut, die herztöne waren erst gar nicht da( da hatte ich schon den schock meines lebens) aber dann kamen sie,es war sooo toll....muckel hatte einfach nur so komisch gelegen das man nichts hören konnte, und messen konnte er auch nicht so richtig....wird auf jedenfall ein großes kind(mama 1,87m und papa 1,90m)
am 4.10 darf ich wieder gucken gehen
achso und durch mein diabetis ist es auch überigens eine risikoschwangerschaft....
und das jobcenter will mich arbeiten schicken....aber der typ wo ich da hinmusste gestern war nen ganz netter und hat gesagt ja ich hab mit den bedingungen nur vll eine stelle die ich ihnen geben kann und selbst da bin ich mir nicht mal sicher ob die sie nehmen, weil sie auch da vll mal was schwereres heben müssten....naja ich mach die bewerbung fertig und gut ist, alles andere sieht man ja dann....
hatte ja bis die ganze zeit nen 400 euro job, aber der war am we und nachts....das darf ich ja nicht mehr....ja dann war ich los und hab mir antrag auf hartz 4 geholt, weil ich eh die ganze zeit krankgeschrieben bin und in dem job nichts mehr bekommen hätte, weil das nur aushilfe war, wo wenn ich nicht komme auch kein geld verdiene....ist schwierig zu erklären....
so ich hör dann jetzt mal wieder auf, ist schon son langer text wieder
erstmal herzlich willkommen und auch eine schöne kugelzeit an Shiray....
also ich bin mit ca 133kg in die Schwangerschaft ja und irgendwie schwankt das gewicht, aber ich denke es liegt eher bei dem einen an der diditalwaage und bei dem anderen an dem alten vorkriegsmodell...
ich war allerdings schon fast 11 woche als ich das erste mal davon erfahren habe, gedacht hab ich es mir ja schon und mein hasi auch,aber da ich nicht kranknversichert war,konnte man nur abwarten...aber die 30 euro für den ultraschall haben sich gelohnt am 13.8 und da wusst ich wenigstens jetzt ist es soweit....
also mir gehts momentan naja, es geht so,wegen dem doofen diabetis mit insulin spritzen und alles, das ist echt was nervig, und dann kommen immer kopfschmerzen dazu und die setzen ich echt ausser gefecht....übelkeit ist auch noch immer da und ist manchmal echt unpassend...
hatte vor 2 wochen FA termin und muckel ging es gut, die herztöne waren erst gar nicht da( da hatte ich schon den schock meines lebens) aber dann kamen sie,es war sooo toll....muckel hatte einfach nur so komisch gelegen das man nichts hören konnte, und messen konnte er auch nicht so richtig....wird auf jedenfall ein großes kind(mama 1,87m und papa 1,90m)
am 4.10 darf ich wieder gucken gehen

achso und durch mein diabetis ist es auch überigens eine risikoschwangerschaft....
und das jobcenter will mich arbeiten schicken....aber der typ wo ich da hinmusste gestern war nen ganz netter und hat gesagt ja ich hab mit den bedingungen nur vll eine stelle die ich ihnen geben kann und selbst da bin ich mir nicht mal sicher ob die sie nehmen, weil sie auch da vll mal was schwereres heben müssten....naja ich mach die bewerbung fertig und gut ist, alles andere sieht man ja dann....
hatte ja bis die ganze zeit nen 400 euro job, aber der war am we und nachts....das darf ich ja nicht mehr....ja dann war ich los und hab mir antrag auf hartz 4 geholt, weil ich eh die ganze zeit krankgeschrieben bin und in dem job nichts mehr bekommen hätte, weil das nur aushilfe war, wo wenn ich nicht komme auch kein geld verdiene....ist schwierig zu erklären....
so ich hör dann jetzt mal wieder auf, ist schon son langer text wieder

19.09.2012 19:51
Huhu mädels ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen....
Ich Kugel immer noch und hoffe jeden Tag das sich Ben endlich auf den weg macht, habe solche schmerzen und komme meinem großen kaum noch hinterher.
Ansonsten bin ich nicht soviel online im Moment, eher mal öfter bei fb, is einfach praktischer mitm Handy
Hoffe es geht euch soweit gut, nicht böse sein das ich nicht alles nachgelesen habe, aber es sind soviele beiträge
Allen neuen herzlich willkommen
Wünsch euch noch ne schöne Rest Woche
Ich Kugel immer noch und hoffe jeden Tag das sich Ben endlich auf den weg macht, habe solche schmerzen und komme meinem großen kaum noch hinterher.
Ansonsten bin ich nicht soviel online im Moment, eher mal öfter bei fb, is einfach praktischer mitm Handy

Hoffe es geht euch soweit gut, nicht böse sein das ich nicht alles nachgelesen habe, aber es sind soviele beiträge

Allen neuen herzlich willkommen

Wünsch euch noch ne schöne Rest Woche

20.09.2012 08:06
Zitat von Käferchen:
Huhu mädels ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen....
Ansonsten bin ich nicht soviel online im Moment, eher mal öfter bei fb, is einfach praktischer mitm Handy![]()
Hoffe es geht euch soweit gut, nicht böse sein das ich nicht alles nachgelesen habe, aber es sind soviele beiträge![]()
Allen neuen herzlich willkommen![]()
Wünsch euch noch ne schöne Rest Woche![]()
huhu, schön dass du dich hier meldest

ich verfolge alles über facebook und drücke dir ganz fest, dass sich klein ben bald auf den weg macht.
20.09.2012 08:07
guten morgen mädels,
jetzt hat es uns auch erwischt.
wir sind erkältet
lena geht es wieder etwas besser, dafür haben männe und ich jetzt den sch....
hoffe euch gehts gut?!
jetzt hat es uns auch erwischt.
wir sind erkältet

lena geht es wieder etwas besser, dafür haben männe und ich jetzt den sch....
hoffe euch gehts gut?!
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt