Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
22.10.2012 13:04
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
Wie toll!![]()
![]()
Hallöchen!![]()
Ich stell' mich einfach mal vor![]()
Ich bin die audi, 24 Jahre alt, verheiratet, wohne im schönen Niedersachsen und nach einer FG im September '11 hat es endlich nach 12 (oder 13?) langen ÜZ im Juli endlich eingeschlagen
Wir sind total happy und freuen uns riesig auf unseren Krümel
![]()
![]()
Was vergessen?![]()
Hallo...Mensch da sind wir ja beide aprilmamas wa?
Der vet ist 14.4. Bei uns war es nicht geplant aber gewollt...
Hattest du schon ein outing?
Und wie übergewichtig bist du und wie viel hast du schon zugenommen?
Also vor der ss wog ich 95,8 und nun 96,2...also knapp 450gramm zugenommen... Ich bin 1,68m groß...
![]()
Jep, aber mein ET ist am o7.

Ich bin 1,63m groß und hatte ein Startgewicht von 91,2 kg und hab aber abgenommen von Termin zu Termin und beim letzten erst 500 gr wieder zugenommen. Liege jetzt bei 89,2 kg
22.10.2012 13:06
Huhu Mädels....
ich lese grad auch nur mit ohne viel zu schreiben... ich bin deprimiert und muss echt mal aus den Puschen kommen... irgendwie nehme ich grad wieder zu ohne das ich nicht viel esse... machen meinen Sport gehe täglich reiten usw... ja auf der Arbeit sitze ich viel aber das kann es doch nicht sein, klar steige ich viel ein und aus aber mehr auch nicht... alles nicht so einfach grad
Unsere Wohnung ist nach wie vor feucht und der Vermieter will nichts machen nur einen Haufen Miete kassieren.. eine andere Wohnung mit Katzen zu finden ist hier etwas schwer weil die meisten keine Haustiere wollen oder am A.. der Welt sind..
Mit meinem Freund läuft es grad auch nicht so gut und ich weiß überhaupt nicht mehr wie das noch so weiter gehen soll...
Sorry das ich mal meinen Frust ablassen musste..
Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt viel Spass mit euren süßen kleinen Krümeln..
ich lese grad auch nur mit ohne viel zu schreiben... ich bin deprimiert und muss echt mal aus den Puschen kommen... irgendwie nehme ich grad wieder zu ohne das ich nicht viel esse... machen meinen Sport gehe täglich reiten usw... ja auf der Arbeit sitze ich viel aber das kann es doch nicht sein, klar steige ich viel ein und aus aber mehr auch nicht... alles nicht so einfach grad

Unsere Wohnung ist nach wie vor feucht und der Vermieter will nichts machen nur einen Haufen Miete kassieren.. eine andere Wohnung mit Katzen zu finden ist hier etwas schwer weil die meisten keine Haustiere wollen oder am A.. der Welt sind..

Mit meinem Freund läuft es grad auch nicht so gut und ich weiß überhaupt nicht mehr wie das noch so weiter gehen soll...
Sorry das ich mal meinen Frust ablassen musste..
Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt viel Spass mit euren süßen kleinen Krümeln..
22.10.2012 13:13
Zitat von mirjam1988:
oh mein gott du arme.... meine wohnt gott sei dank 50 km weg und kommt vielleicht einmal im monat oder alles 2 monate.... aber weil ich es eben nicht häufiger will....
jedes mal wenn sie da ist fragt sie mich wann wir denn mal zu ihr hoch kommen... aber das is mir zu stressig und zu langweilig.
ist dein männe ein einzelkind?
neeee er hat noch ein bruder, der hat sich aber vor ein paar jahren von der familie los gesagt und will seit dem nichts mehr mit zutun haben....ich weiß auch warum, ist aber auch richtig so, ich wär soooo froh, wenn mein männe mal durchsetzen würde was ich mir immer anhören darfwie scheiße die alte doch ist und das sie ihn mal am .... lecken kann und das er ausziehen will und so....
aber das ist im streit mit seiner mutter nur bla bla und dann nächsten tag ist weider als wäre nichts gewesen....und wenn ich mal was falsches sage oder mache dann werde ich von ihr mit nichtachtung gestraft, dann kann die nicht mal ne tageszeit zu mir sagen....
22.10.2012 13:20
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
Wie toll!![]()
![]()
Hallöchen!![]()
Ich bin die audi, 24 Jahre alt, verheiratet, wohne im schönen Niedersachsen und nach einer FG im September '11 hat es endlich nach 12 (oder 13?) langen ÜZ im Juli endlich eingeschlagen
![]()
![]()
Was vergessen?![]()
Also vor der ss wog ich 95,8 und nun 96,2...also knapp 450gramm zugenommen... Ich bin 1,68m groß...
![]()
Jep, aber mein ET ist am o7.Bei uns war es letztenendes geplant ungeplant
Neee, Outing gab es leider noch keins, aber beim letzten US hat man nichts erkennen können was auf 'nen Jungen hindeutet
![]()
Ich bin 1,63m groß und hatte ein Startgewicht von 91,2 kg und hab aber abgenommen von Termin zu Termin und beim letzten erst 500 gr wieder zugenommen. Liege jetzt bei 89,2 kg
Oh denn vllt ein mädchen

Und was wünschst du dir?
Da bin ich ja neidisch, dass du abgenommen hast... Ich Kriege manchmal Depressionen, wenn ich die dürren Mädels sehe...
Hab zwar nur 450g zugenommen, aber voll die Wampe bekommen... Ich sehe eher fett als schwanger aus ...-.-
22.10.2012 13:30
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
Wie toll!![]()
![]()
Hallöchen!![]()
![]()
![]()
Was vergessen?![]()
![]()
Neee, Outing gab es leider noch keins, aber beim letzten US hat man nichts erkennen können was auf 'nen Jungen hindeutet
![]()
Oh denn vllt ein mädchen![]()
Und was wünschst du dir?
Da bin ich ja neidisch, dass du abgenommen hast... Ich Kriege manchmal Depressionen, wenn ich die dürren Mädels sehe...
Hab zwar nur 450g zugenommen, aber voll die Wampe bekommen... Ich sehe eher fett als schwanger aus ...-.-
Ich hoffe

Mein Bauch hängt noch ziemlich von vor der Schwangerschaft, ich wollte eigentlich abnehmen, aber daraus wurde nichts, nach zweimal joggen hat sich jemand angekündigt

Hier mal mein letztes Bauchibild
Wie gesagt ich finde er hängt noch ziemlich

22.10.2012 13:54
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
...
![]()
Und was wünschst du dir?
Ich hoffeMein Mann wünscht sich auch ein Mädchen (die kann man besser einkleiden
) und unabhängig von meiner Beobachtung beim letzten US hatte er genau dasselbe auf'm US gesehen. Ohne dass ich ihm was von gesagt hab, was ich gesehen hab, hat er Abends genau dasselbe geäußert
Also dass er genauso wenig 'nen Schniepi gesehen hat
![]()
Mein Bauch hängt noch ziemlich von vor der Schwangerschaft, ich wollte eigentlich abnehmen, aber daraus wurde nichts, nach zweimal joggen hat sich jemand angekündigt![]()
Wie gesagt ich finde er hängt noch ziemlich![]()
Mein Freund wünscht sich auch ein Mädel... Ich hätte so gern einen jungen...also einer von uns wird auf jeden fall seinen Willen Kriegen

Mein Fa hat gesagt, vor der 20. Ssw sagt er zum Geschlecht nichts... Zu viele hätten sich beschwert wenn er vorher das geschlecht vermutet hat...
Aber bei dir sieht man den Bauch wenigstens...werde versuchen mit dem iPad ein Foto zu machen

22.10.2012 14:38
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
...
Und was wünschst du dir?
Ich hoffeMein Mann wünscht sich auch ein Mädchen (die kann man besser einkleiden
) und unabhängig von meiner Beobachtung beim letzten US hatte er genau dasselbe auf'm US gesehen. Ohne dass ich ihm was von gesagt hab, was ich gesehen hab, hat er Abends genau dasselbe geäußert
![]()
Mein Bauch hängt noch ziemlich von vor der Schwangerschaft, ich wollte eigentlich abnehmen, aber daraus wurde nichts, nach zweimal joggen hat sich jemand angekündigt![]()
Mein Freund wünscht sich auch ein Mädel... Ich hätte so gern einen jungen...also einer von uns wird auf jeden fall seinen Willen Kriegen![]()
Mein Fa hat gesagt, vor der 20. Ssw sagt er zum Geschlecht nichts... Zu viele hätten sich beschwert wenn er vorher das geschlecht vermutet hat...
Aber bei dir sieht man den Bauch wenigstens...werde versuchen mit dem iPad ein Foto zu machen![]()
Meine FÄ haelt sich auch zurueck, was das Geschlecht vor der 20. Woche betrifft ^^
Ja, da hab ich ein wenig Glueck gehabt

22.10.2012 14:47
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
...
![]()
Mein Freund wünscht sich auch ein Mädel... Ich hätte so gern einen jungen...also einer von uns wird auf jeden fall seinen Willen Kriegen![]()
Aber bei dir sieht man den Bauch wenigstens...werde versuchen mit dem iPad ein Foto zu machen![]()
Meine FÄ haelt sich auch zurueck, was das Geschlecht vor der 20. Woche betrifft ^^
Ja, da hab ich ein wenig Glueck gehabtBeim einkaufen wird er auch ganz stolz nochmal ein wenig mehr rausgestreckt
![]()
Mach ich auch... Dass ich nicht ganz so unförmig aussehe

Mein Freund meinte denn , der Bauch wäre auch schon hart , also nicht so wabbelig wie vor der ss

Trägst du schon umstandsmode?
22.10.2012 18:14
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
...
Ja, da hab ich ein wenig Glueck gehabtBeim einkaufen wird er auch ganz stolz nochmal ein wenig mehr rausgestreckt
![]()
Mach ich auch... Dass ich nicht ganz so unförmig aussehe![]()
Mein Freund meinte denn , der Bauch wäre auch schon hart , also nicht so wabbelig wie vor der ss![]()
Trägst du schon umstandsmode?
Also haerter ist mein Bauch auch schon

Nein, Jogginghosen rulez

22.10.2012 18:25
so mädels ab heute wird wieder mit weight watchers durchgestartet, hab es soooo lange schleifen lassen und gleich mal wieder 2 kilo mehr drauf
ich hoffe, ich nehm noch bisschen ab bevor wir wieder anfangen zu hibbeln

22.10.2012 19:19
Zitat von mirjam1988:
so mädels ab heute wird wieder mit weight watchers durchgestartet, hab es soooo lange schleifen lassen und gleich mal wieder 2 kilo mehr draufich hoffe, ich nehm noch bisschen ab bevor wir wieder anfangen zu hibbeln
![]()
Mein "Geheimtipp" wäre: Verhütung sein lassen und sich auf's abnehmen konzentrieren

22.10.2012 19:21
Zitat von audimaus:
Zitat von mirjam1988:
so mädels ab heute wird wieder mit weight watchers durchgestartet, hab es soooo lange schleifen lassen und gleich mal wieder 2 kilo mehr draufich hoffe, ich nehm noch bisschen ab bevor wir wieder anfangen zu hibbeln
![]()
Mein "Geheimtipp" wäre: Verhütung sein lassen und sich auf's abnehmen konzentrieren![]()

22.10.2012 19:22
Zitat von mirjam1988:
Zitat von audimaus:
Zitat von mirjam1988:
![]()
Mein "Geheimtipp" wäre: Verhütung sein lassen und sich auf's abnehmen konzentrieren![]()
wir wollen noch bis ende dezember warten und dann erst wieder mit dem hibbeln beginnen, da es bei lena so schnell geklappt hat habe ich die hoffnung ich werde auch wieder schnell schwanger
![]()
Achso, ja gut ok

22.10.2012 19:26
Zitat von audimaus:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von audimaus:
Zitat von mirjam1988:
![]()
wir wollen noch bis ende dezember warten und dann erst wieder mit dem hibbeln beginnen, da es bei lena so schnell geklappt hat habe ich die hoffnung ich werde auch wieder schnell schwanger
![]()
Achso, ja gut okBei uns hat es erst damit funktioniert (oder Krümel hat ein faible für Audi
)

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt