Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
26.11.2012 14:01
Zitat von Bayala:
Hallo.. darf ich mich zu euch gesellen? ich heiße martina, habe schon einen Sohn der bald 2 wird und starte mit knapp 125kg in diese schwangerschaft![]()
Ich bin ganz frisch schwanger. nachher hab ich einen fa-termin und dann weiß ich endlich wie weit ich wirklich bin und ob alles gut ist! laut meiner rechnung bin ich soweit wie im ticker. ich war vor 2 wochen beim arzt und der sagte aber ich wäre erst in der 4. woche. nun hieß es 2 wochen warten und mal sehen was heut raus kommt![]()

26.11.2012 14:03
Zitat von Annausdo:
Zitat von Bayala:
Hallo.. darf ich mich zu euch gesellen? ich heiße martina, habe schon einen Sohn der bald 2 wird und starte mit knapp 125kg in diese schwangerschaft![]()
Ich bin ganz frisch schwanger. nachher hab ich einen fa-termin und dann weiß ich endlich wie weit ich wirklich bin und ob alles gut ist! laut meiner rechnung bin ich soweit wie im ticker. ich war vor 2 wochen beim arzt und der sagte aber ich wäre erst in der 4. woche. nun hieß es 2 wochen warten und mal sehen was heut raus kommt![]()
bei uns hühnern
und glückwunsch zur schwangerschaft
vielen lieben dank!
Wie läuft das denn hier ab? gibt es eine Liste oder wird nur wild drauf losgeschrieben^^
26.11.2012 14:05
also irgendwo gibts ne liste aber die ist uns glaub ich gar nicht sooooooo wichtig wir schreiben meistens wie die wilden einfach drauf los

26.11.2012 14:06
Zitat von Annausdo:
also irgendwo gibts ne liste aber die ist uns glaub ich gar nicht sooooooo wichtig wir schreiben meistens wie die wilden einfach drauf los![]()
das ist auch gut

sind hier mehr schwangere oder mehr die hibbeln?
Soo ich muss nun meinen großen aus dem bett schmeissen... in einer stunde müssen wir los zum bus und dann zum FA... ich bin soooo nervös

26.11.2012 14:07
Zitat von Bayala:
Zitat von Annausdo:
also irgendwo gibts ne liste aber die ist uns glaub ich gar nicht sooooooo wichtig wir schreiben meistens wie die wilden einfach drauf los![]()
das ist auch gut![]()
sind hier mehr schwangere oder mehr die hibbeln?
Soo ich muss nun meinen großen aus dem bett schmeissen... in einer stunde müssen wir los zum bus und dann zum FA... ich bin soooo nervös![]()
wir haben einige schwangere

26.11.2012 17:46
so jetzt bin ich völlig verwirrt
nu haben wir ne baya und ne bayala und steh da und guck wie ne kuh vorm neuen tor
und welche von den beiden mädels ist jetzt bei fb in unserer gruppe?

26.11.2012 19:03
Zitat von Annausdo:
so jetzt bin ich völlig verwirrtnu haben wir ne baya und ne bayala und steh da und guck wie ne kuh vorm neuen tor
![]()
ich nicht

26.11.2012 19:29
man darf alte frauen eben nicht so verwirren
freu mich aber über bayala und baya bei uns in der gruppe

freu mich aber über bayala und baya bei uns in der gruppe

26.11.2012 19:35
Zitat von Annausdo:
man darf alte frauen eben nicht so verwirren![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich aber über bayala und baya bei uns in der gruppe![]()
![]()
danke

Also... Ich war nun beim FA. Die Fruchthöhle ist größer und ein Mini-Ebryo ist auch drin. Nur hat er noch keinen Herschlag sehen können heute

26.11.2012 19:39
Zitat von Bayala:
Zitat von Annausdo:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke![]()
Also... Ich war nun beim FA. Die Fruchthöhle ist größer und ein Mini-Ebryo ist auch drin. Nur hat er noch keinen Herschlag sehen können heuteEr sagte es sei aber fast normal da ich laut Ultraschall erst bei 5+6 bin. Also muss ich nun wieder eine Woche warten und soll Montag wieder hin. Wenn das herzchen dann schlägt wird auch gleich blut abgenommen etc. Also warten warten warten... wie ich das hasse. Er sagte aber ich solle optimistisch sein und positiv denken
![]()
Na immerhin sieht man was

Das haben wir bei mir 5+5 gesehen:
Und das 7+1:
Blutabnahme hatte ich gleich bei 5+5 schon

26.11.2012 19:41
Zitat von audimaus:
Zitat von Bayala:
Zitat von Annausdo:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke![]()
Also... Ich war nun beim FA. Die Fruchthöhle ist größer und ein Mini-Ebryo ist auch drin. Nur hat er noch keinen Herschlag sehen können heuteEr sagte es sei aber fast normal da ich laut Ultraschall erst bei 5+6 bin. Also muss ich nun wieder eine Woche warten und soll Montag wieder hin. Wenn das herzchen dann schlägt wird auch gleich blut abgenommen etc. Also warten warten warten... wie ich das hasse. Er sagte aber ich solle optimistisch sein und positiv denken
![]()
Na immerhin sieht man was![]()
Und das 7+1:
Blutabnahme hatte ich gleich bei 5+5 schonWarum bei Dir erst in einer Woche? Vergleichs-HCG wäre doch ansich nich schlecht
![]()
weiss nicht wieso

26.11.2012 19:55
Zitat von Bayala:
Zitat von audimaus:
Zitat von Bayala:
Zitat von Annausdo:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke![]()
![]()
Na immerhin sieht man was![]()
Und das 7+1:
Blutabnahme hatte ich gleich bei 5+5 schonWarum bei Dir erst in einer Woche? Vergleichs-HCG wäre doch ansich nich schlecht
![]()
weiss nicht wiesoer sagte halt er möchte in einer woche gucken ob es sich um eine intakte ss handelt und dann wird auch gleich blut abgenommen...
Hm okay. Naja macht ja jeder FA anders.

27.11.2012 21:53
Zitat von Annausdo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke ja ich bin in euer Gruppe muss mich damit mal auseinander setzten dann schreib ich bestimmt auch mal

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt