Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
11.11.2015 16:30
Zitat von Laura1984:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
Dönerladen ist immer gut![]()
![]()
Oh ja das ist echt anstrengend dann. Zieht ihr weit weg von jetzt wo ihr wohnt? Und könnt ihr früher ins Haus?
Haben es so vor immer mal wieder ne Kiste zu packen, und kurz rüber fahren und in die hoffentlich vor dem Haus fertige Garage zu stellen. Geht halt praktisch weils nur im Nachbardorf ist.
Wir müssen etwa 25 Minuten fahren ins neue Haus. Wenn Stau ist dann länger.
Wir wissen leider erst 3 Monate vorher wann wir rein können. Stichtag ist der 1 Juli.
Die jetzigen Besitzer bauen gerade neu. Bei Ihnen wird gerade die Grube ausgehoben. Mal sehen wie schnell die dann sind. Es wäre eigentlich toll schon vor Entbindung rein zu können aber ich glaub nicht so recht dran![]()
Oh ok ist ja dann nicht gleich ums Eck.
Dann müsst ihr auch in ne neue Kita, oder?!
Ich drück euch die Daumen das die "Häusle Bauer" schneller fertig sind und ihr vor ET rein könnt.
Manchmal geht's echt schneller wie gedacht, ne Freundin hat auch gebaut und die waren 2 Monate schneller als geplant, jetzt können sie Weihnachten im neuen Haus feiern. Ist schon toll.
so jetzt komm ich endlich dazu zu antworten. sind gerade mit der kleinen die 2. woche in der eingewöhnung.
genau wir müssen in eine neue kita, aber das gute ist wir ziehen in ein anderes bundesland und dort zahlt man keinen kita beitrag.
jetzt zur zeit zahlen wir 433 euro für 2 kinder

seit heute glaube ich nicht mehr dran das sie früher fertig sind

ich bin ja gespannt was da noch alles kommt in der nächsten zeit
12.11.2015 18:34
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
Dönerladen ist immer gut![]()
![]()
Oh ja das ist echt anstrengend dann. Zieht ihr weit weg von jetzt wo ihr wohnt? Und könnt ihr früher ins Haus?
Haben es so vor immer mal wieder ne Kiste zu packen, und kurz rüber fahren und in die hoffentlich vor dem Haus fertige Garage zu stellen. Geht halt praktisch weils nur im Nachbardorf ist.
Wir müssen etwa 25 Minuten fahren ins neue Haus. Wenn Stau ist dann länger.
Wir wissen leider erst 3 Monate vorher wann wir rein können. Stichtag ist der 1 Juli.
Die jetzigen Besitzer bauen gerade neu. Bei Ihnen wird gerade die Grube ausgehoben. Mal sehen wie schnell die dann sind. Es wäre eigentlich toll schon vor Entbindung rein zu können aber ich glaub nicht so recht dran![]()
Ich drück euch die Daumen das die "Häusle Bauer" schneller fertig sind und ihr vor ET rein könnt.
Manchmal geht's echt schneller wie gedacht, ne Freundin hat auch gebaut und die waren 2 Monate schneller als geplant, jetzt können sie Weihnachten im neuen Haus feiern. Ist schon toll.
so jetzt komm ich endlich dazu zu antworten. sind gerade mit der kleinen die 2. woche in der eingewöhnung.
genau wir müssen in eine neue kita, aber das gute ist wir ziehen in ein anderes bundesland und dort zahlt man keinen kita beitrag.
jetzt zur zeit zahlen wir 433 euro für 2 kinder![]()
seit heute glaube ich nicht mehr dran das sie früher fertig sindmeine mama hat mir erzählt, dass der bodengutachter ein fehler gemacht hat und daraufhin der kellerbauer irgendwie ein falsches angebot deshalb gemacht. jetzt müssen sie auf ein neues gutachten warten und es kann nix gemacht werden-
![]()
Und wie klappt es mit eurer Maus?
Die 433€ sind ja echt heftig! Das muss man auch erst mal haben.
Da passt das ja gut mit dem Umzug

Hast du nicht bei KA gewohnt oder in der Gegend? Oder hab ich da nen kompletten Denkfehler

Dann zieht ihr praktisch in die Pfalz?!
Oh nein das ist echt ärgerlich mit dem Bodengutachten

Von den Häusles Bauern kann ich auch ein Lied singen

Warten seit zwei Wochen auf ein Lebenszeichen von unserem Bauunternehmer (zum Glück ein ortsansässiger) jetzt hat mein Mann mal angerufen und gefragt wenn's mal weiter geht. Darauf hin meinte er ihm sind alle PC's und Server abgeraucht und er hat keine Daten mehr. Zu krass das sowas passieren kann...

Naja jetzt geht's wenigstens weiter. Und wir hoffen mal auf Sommerende / Herbsanfang.
16.11.2015 11:46
Zitat von Laura1984:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
Zitat von mirjam1988:
...
jetzt zur zeit zahlen wir 433 euro für 2 kinder![]()
seit heute glaube ich nicht mehr dran das sie früher fertig sindmeine mama hat mir erzählt, dass der bodengutachter ein fehler gemacht hat und daraufhin der kellerbauer irgendwie ein falsches angebot deshalb gemacht. jetzt müssen sie auf ein neues gutachten warten und es kann nix gemacht werden-
![]()
Und wie klappt es mit eurer Maus?
Die 433€ sind ja echt heftig! Das muss man auch erst mal haben.
Da passt das ja gut mit dem Umzug![]()
Hast du nicht bei KA gewohnt oder in der Gegend? Oder hab ich da nen kompletten Denkfehler![]()
Dann zieht ihr praktisch in die Pfalz?!
Oh nein das ist echt ärgerlich mit dem Bodengutachtenich drück euch weiter die Daumen das es schneller voran geht!!
Von den Häusles Bauern kann ich auch ein Lied singen![]()
Warten seit zwei Wochen auf ein Lebenszeichen von unserem Bauunternehmer (zum Glück ein ortsansässiger) jetzt hat mein Mann mal angerufen und gefragt wenn's mal weiter geht. Darauf hin meinte er ihm sind alle PC's und Server abgeraucht und er hat keine Daten mehr. Zu krass das sowas passieren kann...![]()
Naja jetzt geht's wenigstens weiter. Und wir hoffen mal auf Sommerende / Herbsanfang.
Genau wir wohnen in KA und ziehen in die Pfalz. Ich bin echt gespannt wie das alles weiter geht.
Ohje da ist ja bei euch auch was los gewesen. ich drücke euch auch die daumen das es schnell voran geht und ihr bald im haus sein könnt

morgen ist wieder FA termin bin schon ganz nervös
16.11.2015 12:48
Ich komm gerade vom FA
unserm Minion geht's gut... Er ist total fit! Und das Herz schlägt ganz kräftig!
Ich wünsch dir morgen viel Spaß beim Würmchen anschauen
Hier ist unseres

Ich wünsch dir morgen viel Spaß beim Würmchen anschauen

Hier ist unseres
16.11.2015 14:26
Zitat von Laura1984:
Ich komm gerade vom FAunserm Minion geht's gut... Er ist total fit! Und das Herz schlägt ganz kräftig!
Ich wünsch dir morgen viel Spaß beim Würmchen anschauen![]()
Hier ist unseres
ohhhhh wie toll das freut mich sehr das alles gut ist

16.11.2015 19:49
Wenn ihr in ein anderes Bundesland zieht, müsst ihr dann auch Kindergeld etc neu beantragen?!
Schon interessant
über solche Dinge macht man sich nie Gedanken wenn man umziehen will ... Weils echt selten vorkommt gleich über die "Grenze"
Schon interessant

17.11.2015 11:23
Zitat von Laura1984:
Wenn ihr in ein anderes Bundesland zieht, müsst ihr dann auch Kindergeld etc neu beantragen?!
Schon interessantüber solche Dinge macht man sich nie Gedanken wenn man umziehen will ... Weils echt selten vorkommt gleich über die "Grenze"
![]()
ne das bleibt denk ich alles gleich. der kindergeldbetrag ändert sich ja nicht.
war heute beim FA. alle ssuper. baby ist 5,5 cm groß, hgat sich sooooo viel bewegt das war der wahnsinn <3 geschlecht konnte man nicht sehen es war einfach viieeel zu aktiv.
nackenfalte sieht wohl auch gut aus.
in 4 wochen ist erst wieder der nächste termin
17.11.2015 12:21
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
Schon interessantüber solche Dinge macht man sich nie Gedanken wenn man umziehen will ... Weils echt selten vorkommt gleich über die "Grenze"
![]()
war heute beim FA. alle ssuper. baby ist 5,5 cm groß, hgat sich sooooo viel bewegt das war der wahnsinn <3 geschlecht konnte man nicht sehen es war einfach viieeel zu aktiv.
Oh das freut mich

Dann wird's vielleicht ein Weihnachtsgeschenk und es schenkt euch ein outing

Hast ein Gefühl oder Wunsch?
17.11.2015 16:28
Zitat von Laura1984:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
![]()
Oh das freut mich![]()
![]()
Dann wird's vielleicht ein Weihnachtsgeschenk und es schenkt euch ein outing![]()
Hast ein Gefühl oder Wunsch?
also ein gefühl habe ich gar nicht.
die ss verläuft komplett anders als bei den mädels

17.11.2015 19:37
Vielleicht wird's ja wirklich ein Bub
Ich fühl mich auch anders als bei meiner Tochter. Mein Mann meint immer Hauptsache ER ist gesund
Er brauch denk ich dringend einen Männlichen Beistand

Ich fühl mich auch anders als bei meiner Tochter. Mein Mann meint immer Hauptsache ER ist gesund

Er brauch denk ich dringend einen Männlichen Beistand

18.11.2015 15:33
Zitat von Laura1984:
Vielleicht wird's ja wirklich ein Bub![]()
Ich fühl mich auch anders als bei meiner Tochter. Mein Mann meint immer Hauptsache ER ist gesund![]()
Er brauch denk ich dringend einen Männlichen Beistand![]()
oh ja den männlichen Beistand kann mein Mann auch gebrauchen

20.11.2015 08:13
Unsere Schwangerschaft ist nun offiziell
Meine Eltern sind total begeistert, zumal ja meine Schwetser ihnen jetzt auch gesagt hat das sie schwanger ist mit dem 3.
mit nicht mal 60. 5 fache Großeltern.
Meine Schwiegermutter hat erstaunlich freudig reagiert
da sie ja der Meinung ist das man Minimum 5 Jahre dazwischen lassen muss
bis jetzt kam noch kein schnippisches Kommentar.
Ich denke aber vom großen Bruder meines Mannes kommt wieder ein dummer Spruch
hat ja schon bei unserer Tochter gesagt wir sind zu blöd zu verhüten, und dann hat er allen Ernstes seiner Frau gesagt wenn sie schwanger wird treibt er es persönlich ab. Und die lacht auch noch und stimmt zu. Echt krank !!

Meine Eltern sind total begeistert, zumal ja meine Schwetser ihnen jetzt auch gesagt hat das sie schwanger ist mit dem 3.

Meine Schwiegermutter hat erstaunlich freudig reagiert

Ich denke aber vom großen Bruder meines Mannes kommt wieder ein dummer Spruch

21.11.2015 10:29
Zitat von Laura1984:
Unsere Schwangerschaft ist nun offiziell![]()
Meine Eltern sind total begeistert, zumal ja meine Schwetser ihnen jetzt auch gesagt hat das sie schwanger ist mit dem 3.mit nicht mal 60. 5 fache Großeltern.
Meine Schwiegermutter hat erstaunlich freudig reagiertda sie ja der Meinung ist das man Minimum 5 Jahre dazwischen lassen muss
Ich denke aber vom großen Bruder meines Mannes kommt wieder ein dummer Spruchhat ja schon bei unserer Tochter gesagt wir sind zu blöd zu verhüten, und dann hat er allen Ernstes seiner Frau gesagt wenn sie schwanger wird treibt er es persönlich ab. Und die lacht auch noch und stimmt zu. Echt krank !!
Das freut mich das sie so gut reagiert haben.
unsere familie erfärt es morgen ich bin ja echt gespannt was wir zu hören bekommen

also der bruder von deinem mann hat ja echt einen an der klatsche und die frau gleich mit. das gibts doch gar nicht
22.11.2015 22:24
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
Meine Eltern sind total begeistert, zumal ja meine Schwetser ihnen jetzt auch gesagt hat das sie schwanger ist mit dem 3.mit nicht mal 60. 5 fache Großeltern.
Meine Schwiegermutter hat erstaunlich freudig reagiertda sie ja der Meinung ist das man Minimum 5 Jahre dazwischen lassen muss
Ich denke aber vom großen Bruder meines Mannes kommt wieder ein dummer Spruchhat ja schon bei unserer Tochter gesagt wir sind zu blöd zu verhüten, und dann hat er allen Ernstes seiner Frau gesagt wenn sie schwanger wird treibt er es persönlich ab. Und die lacht auch noch und stimmt zu. Echt krank !!
unsere familie erfärt es morgen ich bin ja echt gespannt was wir zu hören bekommen![]()
![]()
also der bruder von deinem mann hat ja echt einen an der klatsche und die frau gleich mit. das gibts doch gar nicht
Hoffentlich haben sie locker reagiert

Der wo sich am meisten gefreut hat war der beste Freund von meinem Mann

23.11.2015 15:43
Zitat von Laura1984:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
unsere familie erfärt es morgen ich bin ja echt gespannt was wir zu hören bekommen![]()
![]()
Hoffentlich haben sie locker reagiert![]()
Der wo sich am meisten gefreut hat war der beste Freund von meinem Mann![]()
sie haben es alle echt tatsächlich sehr gut aufgefasst

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt