*Hier geht es um Dich*
04.03.2010 19:07
Zitat von Rallybaby:ich bin auch immer ein sehr ungeduldiger mensch , da versteh ich dich voll. aber ich glaube das es wenn mein so einen großen wunsch hat wie wir alle hier das man das etwas runterfahren muß , weil das alles etwas zeit brauch und kraft und ganz viel liebe
Ich hoffe auch dass es nicht allzulang dauert bis sich dass alles eingependelt hat. Stell mir das schwierig vor. Aber wahrscheinlich weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin. Hat denn dein FA gesagt wie lange es ungefähr dauert bis du einen ES hast?
lg dani
04.03.2010 19:08
Zitat von KleineHexe:hi wie gehts dir heute so?? echt bei mir ist es so das sie gesagt hat das nur ein eierstock so richtig was bildet und der andere kaum was oder auch mal monate garnicht aber der rechte immer deswegen will sie jetzt noch mal so andere spritzen ausprobieren. mal schauen.
Mir wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht.
04.03.2010 19:09
Zitat von Rallybaby:
hab es ja noch nicht geschafft hier mal zu schnüffeln.![]()
habs gespeichert
ich hoffe auch dir geht es gut und du findest hier etwas rat und beistand!!
04.03.2010 19:12
Zitat von Babytraum:ach man du arme maus das würd schon lass dich einfach noch mal untersuchen und richtig durchchecken und dann können dir die ärzte auch was sagen und dir bestimmt noch mal etwas besser helfen!! und wenn sie das PCO finden bei dir vllt dann kann man da auch noch mal anders ran gehen!! gib die hoffnung nie auf ok!!
Zitat von Kinderwunsch83:
ich bin auch mega ungeduldig! deshalb bin ich auch so froh dass ich mit den medikamten wenigstens halbwegs etwas aktiv tun kann. das macht es leichter! mein arzt meinte diesen monat wahrscheinlich noch nicht weil jetzt die follikel vom letzten zyklus heranwachsen und ich da ja noch kein clomi genommen habe aber nächsten monat stehen die chanchen recht gut. da muss ich dann auch am 10 zt zum ultraschall um die follikel zu messen![]()
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Wie wird PCO festgestellt?
Ich habe nämlich auch Angst, das ich keinen ES mehr habe. Ich bin im 18 ÜZ jetzt.
LG Marion
04.03.2010 19:21
Zitat von redsally:ich find das auch süß!! hi redsally wie gehts dir heute so?? ich bin voll aufgeregt und nervs , weil ich hoffentlich nicht am sonntag meine tage bekommen und vllt diesmal alles geklappt hat und wir entlich sagen können wir bekommen unser wunschkind!! ach man es wer echt so schön!! na ja wenn nich dann halt das nächte mal doch!! ach man warum ist das alles nur so schwer besonders für ein paar frauen das schwanger werden?? ist doch irgenwie gemein oder?? andere wollen ihre kinder garnicht und bekommen immer wieder welche und andere warte sooo verdammt lange drauf das ihr wünsch wahr wird!!!
das fand ich auch so süß![]()
04.03.2010 19:39
Zitat von skinsbaby:
Zitat von Babytraum:ach man du arme maus das würd schon lass dich einfach noch mal untersuchen und richtig durchchecken und dann können dir die ärzte auch was sagen und dir bestimmt noch mal etwas besser helfen!! und wenn sie das PCO finden bei dir vllt dann kann man da auch noch mal anders ran gehen!! gib die hoffnung nie auf ok!!
Zitat von Kinderwunsch83:
ich bin auch mega ungeduldig! deshalb bin ich auch so froh dass ich mit den medikamten wenigstens halbwegs etwas aktiv tun kann. das macht es leichter! mein arzt meinte diesen monat wahrscheinlich noch nicht weil jetzt die follikel vom letzten zyklus heranwachsen und ich da ja noch kein clomi genommen habe aber nächsten monat stehen die chanchen recht gut. da muss ich dann auch am 10 zt zum ultraschall um die follikel zu messen![]()
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Wie wird PCO festgestellt?
Ich habe nämlich auch Angst, das ich keinen ES mehr habe. Ich bin im 18 ÜZ jetzt.
LG Marion
![]()
Erstmal lieben Dank!
Ultraschall wurde bei mir erst vor ca 6 Wochen gemacht und auch ein Blutbild beim Frauenarzt. Dann wurde nur eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich denke sie hätte schon gesagt wenn ich PCO hätte, oder ist es eine Extra Blutuntersuchung?
LG Marion
04.03.2010 22:37
[/quote] ich find das auch süß!! hi redsally wie gehts dir heute so?? ich bin voll aufgeregt und nervs , weil ich hoffentlich nicht am sonntag meine tage bekommen und vllt diesmal alles geklappt hat und wir entlich sagen können wir bekommen unser wunschkind!! ach man es wer echt so schön!! na ja wenn nich dann halt das nächte mal doch!! ach man warum ist das alles nur so schwer besonders für ein paar frauen das schwanger werden?? ist doch irgenwie gemein oder?? andere wollen ihre kinder garnicht und bekommen immer wieder welche und andere warte sooo verdammt lange drauf das ihr wünsch wahr wird!!!
[/quote]
schön guten abend an alle
hallo skinsbaby
danke mir geht es soweit ganz gut..ich fieber mit dir zusammen
und ich wünsche es euch so sehr!!
ja da hast du recht, manchmal hat man das gefühl es ist sehr ungerecht
wir kennen unsere normale uhr aber der körper scheint seine eigene zu haben
04.03.2010 23:00
Menschen, die sich in die Zuwendung des anderen kuscheln.
Menschen, die füreinander Wort und Antwort sind.
Menschen, die sich immer wieder überden anderen freuen.
So ein Glück!
das lied ,,we are the world,, gewidmet für Haiti..einfach wunderschön.. Start nach 1:05min
http://www.youtube.com/watch?v=Glny4jSciVI&fea ture=fvst
Menschen, die füreinander Wort und Antwort sind.
Menschen, die sich immer wieder überden anderen freuen.
So ein Glück!
das lied ,,we are the world,, gewidmet für Haiti..einfach wunderschön.. Start nach 1:05min
http://www.youtube.com/watch?v=Glny4jSciVI&fea ture=fvst
05.03.2010 08:19
Zitat von Babytraum:
Zitat von skinsbaby:
Zitat von Babytraum:ach man du arme maus das würd schon lass dich einfach noch mal untersuchen und richtig durchchecken und dann können dir die ärzte auch was sagen und dir bestimmt noch mal etwas besser helfen!! und wenn sie das PCO finden bei dir vllt dann kann man da auch noch mal anders ran gehen!! gib die hoffnung nie auf ok!!
Zitat von Kinderwunsch83:
ich bin auch mega ungeduldig! deshalb bin ich auch so froh dass ich mit den medikamten wenigstens halbwegs etwas aktiv tun kann. das macht es leichter! mein arzt meinte diesen monat wahrscheinlich noch nicht weil jetzt die follikel vom letzten zyklus heranwachsen und ich da ja noch kein clomi genommen habe aber nächsten monat stehen die chanchen recht gut. da muss ich dann auch am 10 zt zum ultraschall um die follikel zu messen![]()
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Wie wird PCO festgestellt?
Ich habe nämlich auch Angst, das ich keinen ES mehr habe. Ich bin im 18 ÜZ jetzt.
LG Marion
![]()
Erstmal lieben Dank!
Ultraschall wurde bei mir erst vor ca 6 Wochen gemacht und auch ein Blutbild beim Frauenarzt. Dann wurde nur eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich denke sie hätte schon gesagt wenn ich PCO hätte, oder ist es eine Extra Blutuntersuchung?
LG Marion
bei mir wurde in einem zyklus vier mal blut abgenommen und zwei mal ultraschall gemacht. aber ich glaube das ist keine andere blutuntersuchung. es werden halt die hormone gecheckt und das wird deine FÄ bestimmt auch gemacht haben. eine schilddrüsenstörung kann ja auch der grund sein wenn es nicht klappt. also wenn das jetzt festgestellt wurde kann das bestimmt richtig eingestellt werden und dann klappts hoffentlich bald!
05.03.2010 08:20
Zitat von skinsbaby:
Zitat von Kinderwunsch83:hi super freu mich für dich das du jetzt so richtig los legen kannst und das sie entlich gekommen sind!!
MÄÄÄÄÄDÖÖÖÖÖLS!!!!!! ich hab meine tage, ich hab meine tage, ich hab meine tage *rumtanz* und diesmal sogar wirklich, also so richtigdann nehm ich am samstag meine 1. clomi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße
05.03.2010 10:23
..()***"()
_.(..*o*..)_______,_§§____§§
_(,,)- -(,,)-_§§§§§§_§§____§§_____§§§§
§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§_
§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§_ IHR LIEBEN
§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§__
§§___§§_§§__§§____(¯`°v°´¯)____§§§§
§§___§§_·•*•·.·´¯`·.·•*•·...(_.^._)_·•*•·.·.·
•*
(¯`•´¯).•´ : I…C…H… W…Ü…N…S…C…H…E… EUCH..
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´E…I…N…W…U…N…D…E…R -
___ `•. ¸.•´•´S…C…H…Ö…N…E…S- -
_________WOCHENENDE_______*:-*
(¯`•´¯)
...`.♥•.,(¯`•´¯)
...(¯`•´¯)♥.•´
....`•♥.,.•´
.......mit ganz viel Sonnenschein
..(' " " ()
("( 'o' , )....
(")(")(,,)...
_.(..*o*..)_______,_§§____§§
_(,,)- -(,,)-_§§§§§§_§§____§§_____§§§§
§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§_
§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§_ IHR LIEBEN
§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§__
§§___§§_§§__§§____(¯`°v°´¯)____§§§§
§§___§§_·•*•·.·´¯`·.·•*•·...(_.^._)_·•*•·.·.·
•*
(¯`•´¯).•´ : I…C…H… W…Ü…N…S…C…H…E… EUCH..
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´E…I…N…W…U…N…D…E…R -
___ `•. ¸.•´•´S…C…H…Ö…N…E…S- -
_________WOCHENENDE_______*:-*
(¯`•´¯)
...`.♥•.,(¯`•´¯)
...(¯`•´¯)♥.•´
....`•♥.,.•´
.......mit ganz viel Sonnenschein
..(' " " ()
("( 'o' , )....
(")(")(,,)...
05.03.2010 10:52
Danke sally. dir auch ein schönes we. aber mit Sonne das wird nix bei uns. haben heute 5 cm Neuschnee und es schneit und schneit und schneit.......soll bis montag so sein bei uns
05.03.2010 11:00
Zitat von Rallybaby:
Danke sally. dir auch ein schönes we. aber mit Sonne das wird nix bei uns. haben heute 5 cm Neuschnee und es schneit und schneit und schneit.......soll bis montag so sein bei uns![]()
hallo rallybaby
ach was ist das denn
bei uns scheint die sonne und bei euch ist schnee, das ist ja gemein
ich bin mir sicher wenn die sonne wieder ganz raus kommt geht es uns allen bestimmt wieder ein bisschen besser..ich hab auch schon in den anderen thread was geschrieben, vielleicht kennst du das auch und zwar: [quote=]ich bin jetzt seit knapp 4 tagen sehr kaputt kennt ihr das wenn man richtig ausdauertraining gemacht hat und man danach dieses beruhigende erschöpfungsgefühl hat, so fühle ich mich seit einigen tagen..zwischendurch bekomme ich phasen da könnte ich mich so auf der stelle hin legen und schlafen ich fahre zwar seit kurzen wieder mit den fahrrad zur arbeit und bin auch nur auf den beinen an der arbeit aber das bin ich eigentlich gewohnt..dieses gefühl wenn ich mal kaputt bin ist eigentlich anderst, ich kenne es so gar nicht..hat das noch jemand von euch?..[/quote]
05.03.2010 11:12
ich warte schon seit Januar auf den Frühling
aber das auch weil ich jedes Jahr Winetrdepressionen
habe
aber das auch weil ich jedes Jahr Winetrdepressionen
habe
05.03.2010 11:17
Zitat von Rallybaby:
ich warte schon seit Januar auf den Frühling![]()
aber das auch weil ich jedes Jahr Winetrdepressionen
habe![]()
vielleicht tröstet es dich wenn ich dir sage das ich das auch habe, einfach schrecklich
ich leide auch sehr unter kälte (regen, schnee)..hattest du das gelesen was ich eine nachricht davor geschrieben habe in den grünen feld? kennst du dich vielleicht damit aus, hattest du mal solche phasen aus den nichts? - Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

